Beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von HoNe »

So http://img01.lachschon.de/images/75426_ ... rathon.jpg kann man/frau es natürlich auch machen :lol:
Pipimann
Beiträge: 15
Registriert: 18 Dez 2015, 21:39

Re: Beim Joggen

Beitrag von Pipimann »

Hast du auch dort hingepinkelt :D
Jor
Beiträge: 11
Registriert: 18 Apr 2016, 10:08

Re: Beim Joggen

Beitrag von Jor »

Und, ist das dir nochmal passiert? Würde mich sehr über weitere Bilder freuen :)
Benutzeravatar
Michaelkaviator
Beiträge: 2
Registriert: 27 Feb 2016, 08:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Michaelkaviator »

Hallo Caro, ich habe zwar noch nicht die Berechtigung, um das Bild zu sehen. Aber dafür hast Du es sehr gut beschrieben. Lieber Gruß.
andi
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jun 2015, 13:08

Re: Beim Joggen

Beitrag von andi »

Hi Caro,
tolle Geschichten von Dir!
Könntest Du auch mal ein Bild von der Pfütze einstellen, wenn Du mal wieder in die Botanik pinkelst?

lg Andi
ArrowFive
Beiträge: 82
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Beim Joggen

Beitrag von ArrowFive »

Es ist irgendwie was besonderes, wenn man bei sportlicher Betätigung in der freien Natur diesen Drang verspürt ;-)
Freue mich auf weitere schöne Bilder - und eure detaillierten Beschreibungen sind echt spitze!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim Joggen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh Mann, Dein Beitrag erinnert mich an vorgestern.

Da war ich bei uns im Nymphenburger Schloßpark beim Laufen. Und nach dem ersten Drittel mußte ich sowas von arg.
Aber so wie Du hab ich mich's nicht getraut. Aber ich hätte so gerne!
Zudem hatte ich auch kein Papier mit.
Blätter ist nicht so mein Ding. Und was ich hier im Forum schon für Tipps gelesen habe, so von wegen Socken oder Unterwäsche zweck-entfremden, das hab ich irgendwie nicht über's Herz gebracht, diese zu opfern.
Bin dann weiter gelaufen und tatsächlich, bis ich wieder Zuhause war, war's dann weg.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

mike.80993 hat geschrieben:Oh Mann, Dein Beitrag erinnert mich an vorgestern.

Da war ich bei uns im Nymphenburger Schloßpark beim Laufen. Und nach dem ersten Drittel mußte ich sowas von arg.
Aber so wie Du hab ich mich's nicht getraut. Aber ich hätte so gerne!
Zudem hatte ich auch kein Papier mit.
Blätter ist nicht so mein Ding. Und was ich hier im Forum schon für Tipps gelesen habe, so von wegen Socken oder Unterwäsche zweck-entfremden, das hab ich irgendwie nicht über's Herz gebracht, diese zu opfern.
Bin dann weiter gelaufen und tatsächlich, bis ich wieder Zuhause war, war's dann weg.
Hi Mike, das kann ich mir vorstellen dass du dich an einem recht stark frequentierten Ort wie dem Nymphenburger Schlosspark nicht traust. Ich glaube, da würde ich auch versuchen es einzuhalten. Ich würde auch nie Blätter oder Klamotten zum Abwischen verwenden. Vor Blättern würde es mir ekeln und meine guten Klamotten möchte ich auhüch nicht kaputt machen. Ich nehme zum Joggen immer Tempos etc... mit, da das bei mir ab und zu schon vorgekommen ist dass ich auf der Runde mal musste. Mittlerweile aber Gott sei Dank schon länger nicht mehr!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim Joggen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ja, ja, gute Vorbereitung ist alles! . . . ha, ha, ha

Aber ich habe auch meine Lehre daraus gezogen. Zwar nehme ich keine Tempos mit (die drücken immer irgendwie irgendwo ;-) ), aber ich setz mich kurz vorher einfach nochmal auf'm Topf . . . macht man ja mit kleinen Kindern auch: "So, jetzt geht jeder nochmal auf's Klo und dann fahren wir los" . . . ha, ha, ha

Muß heute erst später anfangen, darum geh ich jetzt gleichnochmal auf die Strecke . . . MIT vorher auf's Klo gehen! :-)

Mike
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Beim Joggen

Beitrag von MathiasBi »

...diese Erfahrung beim Joggen musste ich leider auch schon machen. Beim Laufen spürte ich plötzlich diesen Druck, dachte aber, es ist nur Luft. War es aber nicht..;-) das merkte ich erst, als es beim pupsen plötzlich warm in der Hose wurde. Zum Glück ist an meiner Laufstrecke ein Baggersee und ich konnte die Bescherung wieder wegmachen.
Allerdings musste ich dann mit nasser Hose nach Hause laufen.
Antworten