Beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

picture01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Caro,
das kommt beim Joggen öfter mal vor. Interessanter Weise passiert das bei Frauen häufiger als bei Männern., so zumindest meine Beobachtung. Manchmal liegt es auch daran, dass einige Joggerinnen und Jogger vorher noch Magnesium Brause getrunken haben. Da haut es dann bei manchen richtig den Korken heraus. Das gibt dann weiche Haufen oder flüssige Fladen.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

So, jetzt natürlich auch noch zum Hintergrund: Gestern hatte ich einen freien Tag und bin dann nach dem Frühstück eine Runde Joggen gegangen. So auf halber Strecke musste ich dann mal furzen und habe dann ziemlich schnell festgestellt, dass ein Gebüsch wohl ganz sinnvoll wäre. Zum Glück wusste ich, dass da dann gleich ein kleines Wäldchen kommt, in dem ich öfters pinkeln gehe. Ich bin also schnell dahin gejoggt und habe mir eine Stelle gesucht. Dank des schlechten Wetters war auch gar nichts los. Also schnell die Hosen runter und schon habe ich mein Geschäft verrichtet. Schnell vorne und hinten abgewischt und weiter gings. Dummerweise hatte ich mein Handy im Auto liegen lassen und ich wollte nicht mehr zu der Stelle zurücklaufen, da es zum Regnen angefangen hatte.

Heute bin ich aber nochmal die Runde gelaufen und habe meine Hinterlassenschaft fotografiert. Was muss das muss...
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo Caro,
das kommt beim Joggen öfter mal vor. Interessanter Weise passiert das bei Frauen häufiger als bei Männern., so zumindest meine Beobachtung. Manchmal liegt es auch daran, dass einige Joggerinnen und Jogger vorher noch Magnesium Brause getrunken haben. Da haut es dann bei manchen richtig den Korken heraus. Das gibt dann weiche Haufen oder flüssige Fladen.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid

Hallo Adelheid,

das war jetzt das dritte Mal, dass ich beim Joggen musste und davon das erste Mal auf meiner "Stammstrecke". Magnesiumbrause habe ich nicht getrunken, aber Kaffee und O-Saft :D

Viele Grüße
Caro
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von bruno60 »

Sieht so aus, als ob du da (mindestens) eine feste Wurst hingekackt hast, Caro :D
Gruß Bruno
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:Sieht so aus, als ob du da (mindestens) eine feste Wurst hingekackt hast, Caro :D
Gruß Bruno
Hallo Bruno,

ja, das hat mich auch gewundert. Als ich mich hingehockt habe, dachte ich, dass da eher was breiiges kommt. Allerdings war meine Hinterlassenschaft dann doch erstaunlich fest, auch wenn sie richtig schnell "herausgeflutscht" ist und wirklich notwendig war.

VG
Caro
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Beim Joggen

Beitrag von abseiler »

Hi Caro,

gut dass du doch papier dabei hattest ... das sind ja zwei prachtexemplare und die hätten aber auch gut ausgesehen wenn du sie nicht zugedeckt hättest :-).. vielen dank für s einstellen und vg vom abseiler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von Julia »

Hihi ja, dem kann Ich mich anschliesen. Ein ähnliches Ergebnis hatte Ich ja neulich beim joggen. Ich habs natürlich im Tagebuch drinne. Wie abseiler schreibt, schade, komisch, wie auch immer, das du es abgedeckt hast.

Normal macht das ja hier niemand von uns, der was einstellt, das er es vorher abdeckt... :!:
Dann kann ichs ja gleich lassen...

Lg Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von mar37 »

Caro94 hat geschrieben:
bruno60 hat geschrieben:Sieht so aus, als ob du da (mindestens) eine feste Wurst hingekackt hast, Caro :D
Gruß Bruno
Hallo Bruno,

ja, das hat mich auch gewundert. Als ich mich hingehockt habe, dachte ich, dass da eher was breiiges kommt. Allerdings war meine Hinterlassenschaft dann doch erstaunlich fest, auch wenn sie richtig schnell "herausgeflutscht" ist und wirklich notwendig war.

VG
Caro
Hi Caro vielen Dank fürs einstellen das sind immer wieder tolle Bilder wenn jemand was vom Waldkacken postet aber schade das du es zugedeckt hast! Vielleicht laufst du hin? ,deckst sie ab machst ein Foto und dann kannst du es wieder zudecken :D
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Beim Joggen

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi Caro,
Es gibt ein Wäldchen wo du öfters zum pinkeln hin gehst? Wie kommt es dazu? Steht da ne Bank hinter die du setzt? Neugierig schau... lg
Antworten