Beim Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Beim Joggen

Beitrag von Caro94 »

sylvia hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben:So, heute bin ich in einer Regenpause ein bissl joggen gegangen. Unterwegs merkte ich schon, dass ich mal bieseln musste und ebenso konnte ich ein leichtes Drücken auf dem Darm spüren. Durch das schlechte Wetter war eh nichts los und als in an einem kleinen Gestrüpp vorbeikam, hab ich dort gepinkelt und auch schnell mal hingeschissen. Leider fing es in dem Moment wieder leicht zum regnen an :evil: Tempos hatte ich dabei, hab sie aber außerhalb des Bildes entsorgt und nur 2 für hinten und eines für vorne benötigt.

Hallo Caro!

Ich finde, die Tempos gehören unbedingt dazu. ;)

LG Sylvia
Und ich finde, dass Leute mit 9 (!) Beiträgen in drei Jahren durchaus mal mehr als nur einen Einzeiler posten sollten ;)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Beim Joggen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Damit erinnert mich die gute Caro, daß ich eigenlich auch noch einen Outdoor Abschluß Schiß für diese Saison machen könnte . . . hmmm . . . am Wochenende melden die Wetter-Frösche wieder Schnee-Regen . . . muß ich mich wohl eher beeilen . . . seufz . . .

Bevor ich's aber vergesse: Tolle Aktion von Dir, Caro! Schöne Jogging-Wurst!
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von bruno60 »

Das letzte Foto stammt offensichtlich aus folgender Website http://dontstopliving.net/tuesdays-trav ... avel-tips/
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Beim Joggen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sauerei

Naja, lies sich schon vermuten dass es sich um ein fakeprofil handelt
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von blueOxygen »

Und dann noch mit der Wurst eines Bären übertreiben hahaha :D

@bruno60 Wie hast Du denn bloß die ganzen englischsprachigen Webseiten nur mit Hilfe des bzw. der Bilder gefunden? :o
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Beim Joggen

Beitrag von bruno60 »

Hallo blueoxygen,

das war nicht so schwierig. Bei Google z.B. kann man mit Bildern bzw. mittels Stichworten nach Bildern und deren URLs suchen. Da ich mir noch eine auf Fakten beruhende Meinung zu Caro bilden wollte und sie selbst sich nicht mehr gemeldet hatte, habe ich diese Möglichkeiten eben genutzt. Leider habe ich aber auf diese Weise die Quelle für Caros Avatar-Bild (noch) nicht gefunden. Ich hatte übrigens über die Diskussionen im Forum hinaus keinen weiteren Kontakt zu Caro.
VG Bruno
Puller
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2018, 10:31

Re: Beim Joggen

Beitrag von Puller »

blueOxygen hat geschrieben:Und dann noch mit der Wurst eines Bären übertreiben hahaha :D

@bruno60 Wie hast Du denn bloß die ganzen englischsprachigen Webseiten nur mit Hilfe des bzw. der Bilder gefunden? :o
Ist ganz einfach, Google Chrome installieren und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "mit Google nach Bild suchen" auswählen. Keine Minute und man hat das Profil durchschaut.
Antworten