Spaziergang mit Sarah - Erlebnis anvertraut

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Spaziergang mit Sarah - Erlebnis anvertraut

Beitrag von Sabi_88 »

Dem schönen Wetter sei Dank, war ich gestern mit meiner Freundin Sarah spazieren. Nachdem wir schon eine Weile unterwegs gewesen sind, kamen wir an einer Bank vorbei, die so richtig schön in der Sonne stand. Die Gelegenheit nutzten wir aus und setzten uns dort hin. Wir hatten uns bereits über alles mögliche unterhalten, als wir auf unsere Freunde zu sprechen kamen. Sarah ist mit ihrem jetzigen Freund gerade erst einmal ein halbes Jahr zusammen und sie ist natürlich bis über beide Ohren verliebt. Sie lobte ihn die ganze Zeit in den höchsten Tönen, was er denn alles für sie machen würde. Mir wurde es dabei fast schon langweilig und ich hörte gar nicht mehr richtig konzentriert zu, als sie plötzlich sagte, dass sie mit mir über etwas reden wolle, dass sie noch niemanden sonst erzählt hatte. Zuerst musste ich ihr aber noch versprechen, dass ich sie nicht auslachen darf und es auch niemanden anders verzähle. Jetzt wurde ich dann doch etwas neugieriger.

Sarah erzählte mir, dass sie vor rund zwei Wochen abends mit ihrem Freund unterwegs war und sie bei ihm über Nacht bleiben würde. Es wurde dann auch relativ spät bis sich die beiden auf den Heimweg machten. Auf dem Heimweg merkte Sarah bereits, dass sie bei ihrem Freund zu hause zuerst einmal ziemlich schnell auf die Toilette müsse. Ohne weiter darüber nachzudenken sagte sie ihrem Freund kurz bevor er das Auto in der Garage abstellte, dass sie oben gleich für große Mädels müsse und er sich doch bitte ein wenig beeilen solle, da es inzwischen ganz schön dringend sei. Er fuhr dann auch zügig in die Garage und stellte das Auto ab. Beide stiegen aus dem Auto aus und gingen in Richtung Ausgang. Auf dem Weg dorthin fragte ihr Freund sie, wie dringend es denn sei. Sarah hatte ihm dann geantwortet, dass es schon sehr dringend sei, sie nicht mehr lang warten könne und sich fast schon in die Hose machen würde. Da blieb ihr Freund wohl völlig unerwartet stehen, sah sie lächelnd an und fragte sie, ob es denn für sie schlimm sei, wenn sie es nicht mehr bis auf die Toilette schaffen würde. Sarah war in dem Moment total verwundert und antwortete wahrheitsgemäß, dass es natürlich schlimmeres gäbe es aber auch kein Weltuntergang für sie wäre. Dann nahm sie ihr Freund in den Arm und gab ihr einen Kuss. Sarah wusste in dem Moment gar nicht wie sie reagieren sollte, merkte jedoch, dass sie jetzt wirklich total dringend und schnell auf die Toilette musste. Ihr Freund schien dies zu ahnen und flüsterte in ihr Ohr, dass er es gar nicht schlimm fände, wenn sie es nicht mehr schaffen würde und ihr ein "Unfall" passieren würde. Sarah war jetzt total perplex und überlegte, was sie antworten sollte. Zuerst wollte sie ihrem Freund fragen was das denn alles solle, aber dann merkte sie, dass sie es wohl sowieso nicht mehr bis auf die Toilette schaffen würde. Sie fragte ihn dann nur, ob es ihm etwas gefallen würde, wenn sie sich vor seinen Augen in die Hose machen würde. Die Frage beantwortete er mit eine leidenschaftlichen Kuss. Noch während er sie küsste, ließ sie ihren Bauch locker und ohne weiteres zutun machte sie ihr großes Geschäft und die Hose. Als ihr Freund bemerkte, was geschehen war, zog er sie noch enger an sich heran und hörte gar nicht mehr auf sie zu küssen. Erst nach einer ganzen Weile - es war zum Glück spät und niemand sonst kam in die Garage - gingen sie dann hoch in seine Wohnung. Er half ihr dann auch anschließend beim sauber machen und sofort danach hatten sie leidenschaftlichen sex.

Als Sarah fertig war, mir dieses Erlebnis zu berichten, sah sie mich kurz an und fragte was ich denn dazu sagen würde. Ich antwortete ihr mit einer Gegenfrage, ob es denn für sie schlimm war? Etwas verlegen antwortete mir Sarah, dass sie es im ersten Moment etwas eklig fand, aber kurz darauf hat ihr es dann sogar irgendwie gefallen und sie könnte es sich sogar vorstellen es für ihren Freund noch einmal zu tun, wenn es ihm so gefiele und der sex danach sei so toll gewesen wie noch nie zuvor. Dann sagte ich zu ihr, dass ja alles ok sei und sie sich keine Gedanken machen müsse, wenn beide Spaß daran hätten wäre das doch völlig ok und was andere darüber denken spielt dann auch keine Rolle. Ich gestand ihr dann auch, dass ich auch schon einmal für einen Freund in die Hose gemacht hätte und ich es auch nicht schlimm fände. Dann brachen wir beide in lautes Gelächter aus. Wenn uns jemand gesehen hätte, hätte er uns wahrscheinlich für völlig bescheuert gehalten. Anschließend standen wir von der Bank wieder auf und machten uns immer noch kichernd auf den Heimweg.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Spaziergang mit Sarah - Erlebnis anvertraut

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ich bin da ja immer ein wenig hin und her gerissen.
Zum einen muß ich einfach an den Dreck und den Aufwand denken, die Sauerei weg zu machen.
Aber dann ist da eben auch diese für mich nicht zu leugnende reizvolle Tatsache, wie intim und vertausensvoll so eine Aktion eben ist.

Aber Danke auf alle Fälle, daß Du uns davon erzählt hast
Mike
Antworten