Freundins Malheur in Cancun

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von Aiko »

Wenn sie keine Unterwäsche anhatte und es die Hose so erwischt hat, dann muss sie dort in der Bar doch auch den Sessel vollgeschissen haben, oder nicht!?
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von TomH »

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber nachdem ich in der Bar zunächst nichtmal im Ansatz dran gedacht habe, dass ihr ein feuchter Pups in die Hose gegangen sein könnte, habe ich leider nicht darauf geachtet. So wie ihre Hose aussah, war aber auf dem hellen Polster des Sessels auf dem sie saß mit Sicherheit mindestens ein kleiner nasser (brauner!?) Fleck zu sehen. Der Kellner müsste es später letztlich gesehen haben und ich frage mich, was er sich wohl gedacht hat und ob er eventuell an dem Fleck gerochen hat.
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Ach deshalb sag ich meinen Frauen die ich kennen lerne gleich von Anfang an das sie mit mir über alles reden können das ich Altenpfleger war und sie sich für nichts schämen müssen und auch vor mir Pupsen sollen das ich das nicht Eklig oder Peinlich finde :-) Dann können sie gar nicht in so eine Verlegenheit und wenn es dann doch passieren sollte das meiner Freundin mal bei einem Pups was mitkommt würde ich Sie in Arm nehmen und sagen *Macht doch nichts Schatz alles gut* Und mit ihr heim laufen :-)
Antworten