Freundins Malheur in Cancun

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von TomH »

Ich war mit meiner Freundin die letzten zwei Wochen in Mexiko. Wir kennen uns erst seit ein paar Monaten und es war der erste gemeinsame Urlaub. Meine Freundin wollte dort insbesondere auch eine Studienfreundin besuchen, die nach Mexiko ausgewandert war.
Wir hingen die meiste Zeit am Strand ab, so auch an diesem Tag. Vor dem Abendessen gingen meine Freundin und ich nochmal ins Hotel, um uns zu erfrischen und das zu tun, was Pärchen eben so tun. Sie ist alles andere als schüchtern im Bett und wir hatten eine Menge Spaß. Anschließend gingen wir kurz duschen und zogen uns für den Abend an. Meine Freundin trug ein dunkelblaues langärmeliges Top und darüber eine modische beige Stoffjacke. Untenrum trug sie eine hautenge weiße Hose, die ihren Po und ihre Beine schön betonte und zu meinem Erstaunen sah ich, dass sie keine Unterwäsche drunter gezogen hatte. Ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen und fragte, ob sie es vergessen hatte. Sie meinte mit einem schelmischen Grinsen, dass sie das nur sehr selten mache, aber bei der weißen Hose sei es bequemer, vor allem würde sich die Unterhose ohnehin durch den Stoff abzeichnen und "desch sieht aus wie na Oma".
Wir gingen dann gemeinsam mit ihrer Freundin in einem Restaurant mit Meerblick Seafood essen und schlugen uns alle reichlich die Bäuche voll. Anschließend gingen wir nebenan in eine Bar mit sehr bequemen gepolsterten Liegesesseln und ließen den Abend bei ein paar Cocktails gemütlich ausklingen. Beim zweiten Cocktail wurde die Unterhaltung meiner Freundin mit ihrer Studienkollegin immer angeregter und lauter, sodass die Beiden selbst die Musik übertönten. Dagegen wurde ich von den Cocktails immer schläfriger. Ich schaute zu meiner Freundin, die in ihrem Sessel gut einen Meter entfernt saß und wollte sie gerade fragen, wie lange sie noch bleiben wollten, als meine Freundin irgendwie aus dem Nichts auf einmal zusammenzuckte als hätte sie sich erschrocken. Sie hatte eben noch fröhlich gelacht über etwas was ihre Freundin gesagt hatte, aber auf einmal schien ihr Gesichtsausdruck als hätte sie einen Geist gesehen. Ihre Freundin erzählte nach wie vor irgendeine Story, aber sie schien den plötzlichen Stimmungswandel meiner Freundin auch bemerkt zu haben und fragte auf einmal: "Alles okay bei dir!?"
Meine Freundin schien sich in dem Moment wieder zu besinnen und meinte nur etwas zögerlich: "...Ja, ja...", wobei ihr Lächeln ziemlich gequält wirkte. Ich fragte sie dann noch, wann sie denn heim wollten und sie meinte nur "bald wahrscheinlich". Die beiden unterhielten sich dann weiter und ich döste mit offenen Augen vor mich hin, wobei meine Freundin weiterhin abwesend wirkte als würde sie höchstens mit einem Ohr zuhören. Außerdem rutschte sie merkwürdig auf ihrem Sessel hin und her und versuchte sich mit ihren beiden Händen etwas an der Lehne abzudrücken, als hätte sie Ameisen unterm Hintern. Sie bedeutete dann ihrer Freundin etwas näher zu kommen und ich sah nur, dass meine Freundin ihr etwas ins Ohr flüsterte, woraufhin diese sie ungläubig mit entgeistertem Blick anschaute und leise fragte: "Waaas!??? Erzähl keinen Quatsch....das hast du doch nicht im Ernst!?" Meine Freundin war jetzt im Gesicht knallrot angelaufen und nickte nur zögerlich. Was auch immer sie ihrer Freundin erzählt hatte, musste ihr unfassbar peinlich sein. Ich kannte meine Freundin so gar nicht. Normalerweise war sie immer eine sehr selbstbewusste, manchmal etwas vorlaute junge Frau, weswegen ich nun gespannt fragte, was los sei. Ich bekam keine Antwort und meine Freundin war anscheinend so peinlich berührt, dass sie mich nichtmal anschaute. Dafür ging das Flüstern zwischen den Beiden weiter. In dem Moment kam der Kellner und die Studienkollegin meiner Freundin bedeutete ihm, dass wir gern zahlen würden. Anschließend meinte sie zu mir, dass die Beiden kurz auf Toilette gehen würden und ich solange warten sollte. Meine Freundin hatte immer noch nicht wieder ein Wort mit mir gesprochen und ich wunderte mich wirklich, was los war mit ihr. Sie stand umständlich und mit konzentriertem Gesicht aus ihrem Sessel auf, band sich ihre beige Jacke fest um die Hüfte und verschwand dann mit ihrer Freundin in Richtung Toilette.
Als die Beiden nach gefühlter Ewigkeit von der Toilette zurückkamen, konnten wir endlich aufbrechen. Meine Freundin roch auf einmal als hätte sie in Parfüm gebadet. Ich nahm sie in den Arm, wobei sie meine Arme zunächst wegstieß. Nachdem ich sie nochmal ohne eine Antwort zu bekommen gefragt hatte, was denn los sei, ließ sie es aber zu. Sobald ich jedoch in die Nähe ihres Pos oder auch nur der Hüfte kam, schob sie sofort meine Hände weg.
"Was ist denn los, ich hab dir doch nichts getan!?"
"Nichts, ich will itz einfach heim insch Bett."
"Ich ja auch, aber dann darf ich dich ja wohl noch anfassen...!"
"Nee...heute ned bitte."
"Ok, dann halt nicht. Versteh ich aber nicht."

Pause, wir gingen schweigend gemeinsam mit ihrer Freundin Richtung Hotel.

"Kannscht du mir versprechen, dasch du es nie irgendwem weitererzählscht!?"
"Was denn??"
Pause
"Du muscht versprechen, dasch du es nie weitersagscht. Und dasch du mich trotzdem noch in Zukunft attraktiv findescht...des isch so unfassbar peinlich..."
"Ok, verspreche ich. Was denn jetzt!?"
Pause
"Mir isch da vorhin was passiert...."
"Hast du deine Tage bekommen??"
"Nee...ne. Isch hab mir...isch wollte........isch weiß auch ned, wie des passieren konnte. Des isch mir echt in meinem ganzen Leben noch ned passiert, ich schwör. Oh Gott, des isch so peinlich..."
"Was ist denn passiert jetzt, sag halt!"
"...mir isch vorhin n kleines Unglück passiert..."
"Was denn für ein Unglück??"
"Ja wasch wohl, frag doch ned. Isch hab eigentlich ned mal desch Gefühl gehabt, dasch ich aufs Klo muss....isch hatte höchschtens des Gefühl, dasch ich a bissl Luft im Bauch hab nach dem Essen..."
"Hast du das Essen nicht vertragen?? Du musstest aufs Klo oder was?"
"Nee, keine Ahnung. Isch hab eben ned wirklich gemerkt, dasch isch mal aufs Klo muss. Isch wollte eigentlisch nur...wollt nur...du weischt scho, a bissl Luft ablassen....und plötzlich isches mir in die Hos kommen...oh Gott, isch fühl misch so eklig."

Irgendwie war es mir in diesem Moment selbst so peinlich, dass sich meine Freundin in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht hatte, dass ich auch gar nicht mehr viel sagte, sondern wir mehr oder weniger schweigend zum Hotel gingen und hofften, dass außer uns und ihrer Freundin keiner mehr ihr Malheur bemerken würde. Ich versuchte in den nächsten Tagen ein paar Sprüche zu machen, aber meine Freundin fand das gar nicht witzig. Dementsprechend wurde auch den restlichen Urlaub nicht mehr über das Thema gesprochen.
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von rastamann104 »

Coole geschichte, dankeschön.
Konntest du die hose auch begutachten???
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von TomH »

Ja, allerdings erst als sie die Hose schon notdürftig ausgewaschen hatte. Man konnte aber selbst dann noch im Schritt gut eine etwa handtellergroße bräunliche Verfärbung erkennen
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von cutielover »

hahahah sehr geil :D
Der dialekt ist ja geil... was is das? Hessisch?
Schwäbisch isch des ja ned, des klingt andersch....

wie sah/sieht sie denn aus? beschreib mal bissl.
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von TomH »

Fr (3).jpg
Fr (1).jpg
Fr (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von TomH »

Der Dialekt sollte eigentlich schon eher ein dezentes Schwäbisch sein, aber ich habe mir mittlerweile auch gedacht, dass ich da zuviele "sch's" reingebaut hab. Hessisch jedenfalls nicht
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von KimiC1987 »

cutielover hat geschrieben:hahahah sehr geil :D
Der dialekt ist ja geil... was is das? Hessisch?
Schwäbisch isch des ja ned, des klingt andersch....

wie sah/sieht sie denn aus? beschreib mal bissl.
Ja, das ist hessisch. Da ich Hessin bin, muss ich es ja wissen ;)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von the ghost »

TomH hat geschrieben:"Nee, keine Ahnung. Isch hab eben ned wirklich gemerkt, dasch isch mal aufs Klo muss. Isch wollte eigentlisch nur...wollt nur...du weischt scho, a bissl Luft ablassen....und plötzlich isches mir in die Hos kommen...oh Gott, isch fühl misch so eklig."
Warnung: Lasse nie leichtfertig einen Furz! Insbesondere dann nicht, wenn Du schon Bauchbeschwerden hast. Es könnte "Land" mitkommen. Dann besser zur Toilette gehen und enttäuscht sein, wenn nur Luft rauskam.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von cutielover »

Hehe ja das ist richtig :P

Nicht schlecht... richtig hübsch, gefällt mir :) War das ganze nochmal Thema oder kann sie mit diesen Themen wie viele nix anfangen?
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Freundins Malheur in Cancun

Beitrag von TomH »

Meine Freundin und ich waren gestern Abend zu einem Geburtstag eingeladen und im Rahmen eines Trinkspiels ging es auch um die Frage, wer sich schonmal als Erwachsener in die Hose gemacht hatte. Ein Typ hatte erzählt, wie es ihn im Thailand-Urlaub mit Durchfall erwischt hatte. Weitere Männer stimmten mit ähnlichen Geschichten zu. Von den anwesenden 7-8 jungen Frauen, inklusive meiner Freundin, tat jedoch jede angewidert bis mäßig belustigt und alle behaupteten steif und fest, dass sie sich "natürlich" noch nie in die Hose gemacht hatten, weder klein noch groß.

Ich glaube, dass außer meiner Freundin auch noch ein paar andere Frauen gelogen hatten. Ansonsten gab es keine Gelegenheit, das mit meiner Freundin nochmal zu thematisieren, ihr sind alle "Klobedürfnisse" ziemlich peinlich.
Antworten