Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Timo »

Kann ich mich nur anschließen, bin 100% echt, kein Fake ;)
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

@Hanno:
Hanno hat geschrieben:Und auch wenn sie nie voreinander gekackt hätten so sind sie doch zufällig immer über ihre Haufen geradezu gestolpert.
Haha, ein witziges Bonmot :?. Caro beschreibt in ihren Postings exakt, bei welchen Gelegenheiten sie die Hinterlassenschaften von Sabrina gesehen hat. In keinem Fall kann man da von "zufälligem Stolpern" o.ä. sprechen. Und ich wiederhole hier meine Feststellung, dass Caros Berichte nicht hergeben, dass die beiden voreinander gekackt haben.
Hanno hat geschrieben:Dann gehe ich nämlich auch mal fünfzig Meter vom Zelt weg, wie es eigentlich jeder in so einer Situation macht. Bei dem Radius hast du schon einen Hektar Fläche
Wenn Du in der Schule im Mathematikunterricht aufgepasst hättest, wüßtest Du, dass, wenn Du einen Kreis mit dem Radius von 50 m schlägst dieser eine Fläche von Radius mal Radius mal Pi = ca. 7850 qm hat. D.h. es fehlen immerhin 2150 qm zu einem Hektar, also 21,5 % :D .
Hanno hat geschrieben:Sabrina und Caro sind aber eigentlich total verklemmt, haben noch nie draußen ihr Geschäft gemacht, könnten sich das auch nie vorstellen ...
Ich hatte Caro in meinem Posting
https://klogeschichten.net/viewtopic.ph ... =80#p26509
darauf aufmerksam gemacht dass sie sehr wohl schon mal draußen gekackt hatte, und sie hat auch mit einer Entschuldigung darauf geantwortet.
Wieso nun Caro und Sabrina total verklemmt sein sollen habe ich aufgrund Deiner Argumente leider nicht begriffen.
Hanno hat geschrieben:...scheissen aber quasi ab dem ersten Reisetag immer in den Zelteingang oder vors Auto, weil es ja immer nur einen Busch gibt
Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil es in den Berichten von Caro gar kein Zelt gibt :D. Caro erwähnt mal beiläufig, dass sie einmal direkt vor ihren Van gekackt hat, als draußen ein großes Unwetter gewütet hat. Ansonsten sind die beiden, wie Caros Berichten zu entnehmen ist, immer mehr oder weniger weit von ihrem Van weg zum Scheißen gegangen.
Insgesamt geben mir leider Deine Ausführungen somit wenig Anlass meine Sichtweise zu ändern. Und dass Caro sich bisher nicht geäußert hat, mag vielleicht daran liegen dass sie verreist ist und keine günstige Möglichkeit dazu hat - aber das ist auch nur eine Spekulation.
Ein frohes Neues Jahr 2018
Bruno
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Hanno »

Ja Bruno, du hast natürlich recht mit der Kreisfläche. Tut mir leid das ich hier einfach so Pi mal Daumen 50m Radius mit einem Hektar gleichsetze. Versuche mich zu bessern. Jeder hat halt seine Fehler.Dafür nimmst du es ja in anderen Bereichen toleranter.

Ich wollte auch nicht an Caro zweifeln und sie dir vermiesen. Wahrscheinlich ist sie verreist und hat gerade keine Möglichkeit zu antworten. Das wird es sein. Richte ihr schöne Grüße aus wenn du von ihr hörst. Viel Erfolg bei der Frau und ein frohes Neues
Zuletzt geändert von Hanno am 03 Jan 2018, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von lunacy »

Ich denke, hier sollte mal jemand die rosarotes Brille abnehmen.

Bruno, hier hat wohl jeder sich seine Meinung gebildet. Dass du Caro weiterhin in Schutz nimmst ist ok und ehrt dich und ich fände es auch gut, wenn sie sich äußern würde.

Da das aber immer noch nicht erfolgt ist, bleiben die Spekulationen, die ja aufgrund des sich an anderer Stelle bedienten Bildes recht offensichtlich und eindeutig sind.

Sorry, ich bleibe bei meiner Sicht der Dinge.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also ich habe die geschichten von caro schon geglaubt....muß aber dazu sagen, dass ich sie einfach überflogen habe-ohne viel darüber nachzudenken....
das einzige was mich stutzig gemacht hat war, als sie mal mir gegenüber behauptete, dass ihr profilbild tatsächlich sie zeigt....aber was solls...
Toilette
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2017, 15:09

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Toilette »

Es gibt doch ein paar Möglichkeiten:
1. Caro ist weiblich und hat das alles so erlebt.
2. Caro ist weiblich und hat das gut erfunden oder etwas anders erlebt und ausgeschmückt und das Bild zu Hilfe genommen (und kaum jemand hat das bemerkt).
3. Caro ist männlich und hat das so erlebt und bloß sein Geschlecht vertauscht (vielleicht wäre er ja gerne eine Frau).
4. Caro ist männlich und hat das gut erfunden oder ausgeschmückt.

In Fall 1 bleibt alles so. In den Fällen 2 und 4 wird die Geschichte nach “Erfundene Kackgeschichten Girls“ verschoben und lebt dort weiter. Fall 3 ist kompliziert.

Gebt ihr/ihm doch einfach die Chance sich zu äußern und alles zu klären und beschimpft sie/ihn nicht. Falls das erfunden ist, ist es doch so gut erfunden, dass ihr es (fast) alle geglaubt habt. Dann hat halt die eine Fantasie sie eines anderen angeregt.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von semic »

Was diese ganze Diskussion angeht, finde ich daß man die Kirche im Dorf lassen sollte und die Sache mal ein bischen tiefer hängt.
Daß die Caro bei ihren Beiträgen geflunkert hat, das sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, da gab es schon so ein paar Hinweise. Die Frage in welchem Ausmaß das jetzt passiert ist, ob die Bilder jetzt nur die Spitze des Eisbergs waren, dazu habe ich natürlich auch eine Meinung.
Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar entscheidend.
Viel wichtiger als 100%ge Wahrheitstreue und Gewißheit finde ich, daß die Geschichten gut, im Großen und Ganzen recht glaubwürdig und vor allem unterhaltsam geschrieben sind. Zugegebenermaßen bin ich natürlich auch etwas voreingenommen, da Caro sich vorwiegend mit meinem Spezialgebiet befasst hat. Ich empfand auch sowohl den Austausch mit ihr als auch ihre Kommentare immer als angenehm und durchaus anregend, wohlwissend, daß da nicht alles auf die Goldwaage zu legen ist.
Trotzdem war die Qualität der Beiträge recht ansprechend und klar überdurchschnittlich, etwas das in diesem Forum mittlerweile leider eher die Ausnahme als die Regel geworden ist. Von daher finde ich es schade, daß wir alle in Zukunft wohl darauf verzichten müsssen und uns wieder mehr mit Beträgen "da scheisste ich fünf 30cm lange Würste mit 6cm Dicke hin und besorgte danach es mir ganz schnelle" begnügen müssen.
Vielleicht hat jetzt die Ganze Sache der Wahrheitsfindung gedient, aber gewonnen hat dabei aus meiner Sicht, wie so oft, niemand.
Wieviel an Caro auch immer "echt" gewesen sein mag, sie war mir um einiges lieber als die vielen Poster deren einziger Beitrag zum Forum aus einzeiligen Antworten besteht. Jedem hier ist hoffentlich bewußt, daß Authentizität im Internet ein rares Gut ist. Und das gilt in noch viel stärkerem Maße hier. Von daher sollte man die Maßstäbe auch nicht zu hoch ansetzen.
Wir alle sollten eigentlich klug genug sein, um zu wissen, daß die Beschäftigung mit diesem Fetisch klar männlich dominiert ist. Es wäre stark verwunderlich, sollte der Anteil "echter" Frauen hier mehr als 5% betragen. Ich wünschte mir auch, es wären mehr, aber davon geht die Welt nicht unter.

Grüße, semic

Was ich in diesem Zusammenhang aber natürlich wirklich als ärgerlich und absolut dämlich kritisieren muß, ist diese ganze Diskussion herauszufordern, indem man fremde Bilder hochlädt. Wenn man schon ein ausgeprägtes Interesse am Scheissen in der Natur hat, was ja wohl unschwer zu leugnen ist, was hindert einen dann daran, selbst irgendwo die Hosen runterzulassen und anschließend seinen eigenen Haufen zu präsentieren ?
Das sollte man dann schon des eigenen Erlebnisses wegen machen. :D
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic!

Du sprichst / schreibst mir aus der Seele - absolut toll formuliert! :P Für mich gehören die Beiträge von Caro (zumindest was die australischen Outdooraktionen betrifft) immer noch zu den besten Sachen hier im Forum,- klar die Materie trifft ja - wie bei Dir auch - total meinen Geschmack! ;)
Und die dazugehörigen Bildchen und Filme sind bei mir sowieso im Kopf entstanden...

Schön wär's in Zukunft mehr solche Highlights zu produzieren...

LG,
Antworten