Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von mar37 »

Mann,mann Caro ist schon echt ich habe mit ihr gechattet und man merkt schon ob man mit einem Mädl oder mit einem mann chattet!
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Priwas »

lunacy hat geschrieben:
Priwas hat geschrieben:was sagst du denn zu dem Foto, das Sie aus einer anderen Seite kopiert hat und in eigene Geschichte eingefügt hat? und jemand dieses Foto gefunden hat? Was sagst du dazu?
Wahrscheinlich sagt er da gar nichts zu, priwas. Einige hier wollen offenbar das offensichtliche nicht wahr haben, und das ist auch ok. Aber die Dinge zeigen sich jetzt absolut in einem anderen Licht. Und ich denke auch nicht, dass sich „Caro“ hier erklären wird. Wenn doch, wäre ich auf die Erklärung, wie das Bild aus dem Fremden Blog in ihren Thread kommt, mit Umweg über das Australien-Fotoarchiv, sehr gespannt. :lol:
vielleicht hat er das mit dem Bild übersehen... oder wie du es sagst, will er das nicht sehen...)))
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

priwas hat geschrieben:was sagst du denn zu dem Foto, das Sie aus einer anderen Seite kopiert hat und in eigene Geschichte eingefügt hat? und jemand dieses Foto gefunden hat? Was sagst du dazu?
Den Fund des o.g. Fotos in einem anderen Blog habe ich bereits in diesem Thread kommentiert, nämlich hier:
viewtopic.php?f=4&t=1638&start=60#p26333
Man muss die Beiträge hier nur entsprechend gründlich lesen :x
lunacy hat geschrieben:Und ich denke auch nicht, dass sich „Caro“ hier erklären wird. Wenn doch, wäre ich auf die Erklärung, wie das Bild aus dem Fremden Blog in ihren Thread kommt, mit Umweg über das Australien-Fotoarchiv, sehr gespannt.
Caro hat nur folgendes geschrieben:
Caro hat geschrieben:So, ich habe gerade meine alten Bilder nach was anderem durchsucht und bin völlig überrascht auf ein Foto von damals gestoßen.
Das Australien-Fotoarchiv ist von Dir frei erfunden.
Ich werde mir eine abschließende Meinung erst dann bilden, wenn ich die andere Seite angehört habe, d.h. wenn Caro eine Erklärung abgegeben hat. Nach dem Shitstorm hier bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob sie das tun wird bzw. noch will.
VG Bruno
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Hanno »

@Bruno

Ich habe mich nicht dazu geäußert weil es auch hätte sein können das Caro echt ist. Ganz ausgeschlossen habe ich das nicht. Und für den Fall will ich keinen Shitstorm über sie auslösen. Man muss auch nicht alles immer negativ belasten. Nach der Fotogeschichte und der Tatsache das Caro sich hier gar nicht dazu äußert ist der Fall jedoch klar. Da muss man es schon echt glauben wollen, Bruno
Und auch wenn sie nie voreinander gekackt hätten so sind sie doch zufällig immer über ihre Haufen geradezu gestolpert. Als wenn man nur ein Meter vom Auto weggehen könnte oder der Outback nur 10qm gross wäre und nur aus einen Busch besteht. Du kannst ja gerne mal mit mir Zelten gehen. Ich wette das ich selbst wenn ich drei Wochen jeden Tag kacken gehe du keinen Haufen finden wirst. Dann gehe ich nämlich auch mal fünfzig Meter vom Zelt weg, wie es eigentlich jeder in so einer Situation macht. Bei dem Radius hast du schon einen Hektar Fläche und da stösst man dann wirklich höchstens per Zufall mal auf den Haufen des anderen. Sabrina und Caro sind aber eigentlich total verklemmt, haben noch nie draußen ihr Geschäft gemacht, könnten sich das auch nie vorstellen scheissen aber quasi ab dem ersten Reisetag immer in den Zelteingang oder vors Auto, weil es ja immer nur einen Busch gibt. Ich war noch nie in Australien, ich glaube aber das ist recht groß.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Julia »

bruno60 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Manchmal dachte ichs mir ja schon, das da etwas nicht passt. Manche Bilder waren schon unglaubwürdig, aber Ich wartete immer ab, ob noch mehr kommt. Nun ja... jetzt ists ja offensichtlich.
Meiner Meinung nach ist bis jetzt überhaupt nichts offensichtlich. Die Erlebnisberichte von Caro vom Roadtrip enthielten bis dato ja überhaupt kein einziges Bild. Caro hatte geschrieben, dass sie gar keine Zeit/Lust hatte ihre Hinterlassenschaften zu fotografieren, da sie sich lieber auf die Landschaft konzentriert hatte. Die 6 Fotos, die es von ihr bis dahin gab, sind nach ihrer Aussage beim Joggen/Wandern bzw. im Klo aufgenommen worden, und ich frage mich wirklich, was an diesen Fotos unglaubwürdig sein soll. Dann wären m.E. so gut wie alle im Forum geposteten Fotos unglaubwürdig.
Hanno hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin hab ich schon länger an dem Thread gezweifelt. Ich hatte mal einen Backpacktrip in Bolivien. Das war sicher noch abenteuerlicher und uriger als ein Roadtrip in Australien und selbst da habe ich eigentlich keine größeren Geschichten erlebt. Auch im Outback muss man nicht zwangsläufig jeden Tag voreinander kacken, wenn man nicht will.
Tatsächlich haben Sabrina und Caro, wie man den Geschichten entnehmen kann, praktisch nie voreinander gekackt, sondern jede immer einzeln für sich. Und dass jemand (fast) jeden Tag das Bedürfnis hat mal zu scheissen, ist ja wohl nichts Besonderes.
Im übrigen finde ich es schon bemerkenswert, dass einige schon immer Zweifel an der Echtheit von Caro gehabt haben wollen, aber bis jetzt nie die Eier hatten, dies auch im Forum zu äußern.
Und zu guter Letzt halte ich es für einen guten Stil, wenn man der betroffenen Person auch die Gelegenheit gibt sich zu den gemachten Vorwürfen zu äußern, bevor man eine Verurteilung in Bausch und Bogen ausspricht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich Caro nochmal äußert und falls ja, wie.
VG Bruno
Also Ich hab das nicht nur auf die Inhalte im Forum bezogen, sondern auch Bilder, die wir privat getauscht haben.
Und das mit den Eiern in der Hose... haha schwer bei mir, aber das ist das, das ich nicht immer bei jedem sofort Fake schreie, was du ja selbst schreibst.

Ich denke, also das ist mein Eindruck, meine persönliche Meinung, das es eben erlogen war. Naja, jeder kann sich doch selbst ein Urteil bilden.
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Timo »

Och Leute,
warum muss es hier im Forum ständig wegen irgendwelcher Fotos ein Shitstorm losbrechen?
Dann hat Caro vielleicht ein Bild gepolstert, das sie halt auf dem Rechner hatte, davon geht die Welt nicht unter.
Das selbe gab's bei Kimyloos Tagebuch als ein Bild von Loverachelle gewesen ist/sein soll... Na und?!

Seid ihr nicht alt genug um "erwachsen" damit umzugehen?!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von lunacy »

Hahaha... Timo, der war gut...

Gegenfrage: ist es denn erwachsen, fremde Bildchen bewusst als seine eigenen auszugeben und dann im Falle von kimyloo sich auch noch beleidigt drüber wegzusetzen wenn man entlarvt wird und leugnet? Ich glaube nicht.

Aber bitte, glaubt doch was ihr wollt. Ich finds erbärmlich.

Ach ja, ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil hier überzeugen, aber Caro hat sich ja noch nicht geäußert. Ich glaube auch nicht, dass da was kommen wird...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
jessi90
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 2015, 11:57
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von jessi90 »

Mmhhh das ist jetzt aber irgendwie doof wa... Ih moag ni miad fakes schroib...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

dann schreib mit mir-ich bin real ;-)))))))
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Barney1990 »

jessi90 hat geschrieben:Mmhhh das ist jetzt aber irgendwie doof wa... Ih moag ni miad fakes schroib...
Bin auch echt :) schreib mir ruhig
Antworten