Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Priwas »

für mich persönlich ist es schon wichtig ob die geschichte echt ist oder erfunden. ich stehe auf alles was in der realität passiert;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von lunacy »

Stimmt Julia.

Vor allem hat „sie“ oder „er“ es in nahezu jedem Beitrag geschafft, die Worte Roadtrip, Australien, damals, und und und... unterzubekommen. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Priwas »

lunacy hat geschrieben:Stimmt Julia.

Vor allem hat „sie“ oder „er“ es in nahezu jedem Beitrag geschafft, die Worte Roadtrip, Australien, damals, und und und... unterzubekommen. :lol:
nicht gerade fein sowas...durch solche aktivitäten verliert so eine schöne seite an qualität...aber da kann man leider nichts gegen tun. solche leute gibt es immer wieder...und es ist ja alles da...auch extra ordner für fantasie geschichten usw...verstehe ich total nicht
Walliwer88
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2014, 19:18

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Walliwer88 »

Realität ist natürlich im Zweifel besser;)
Aber wenn ich mich zwischen den Novellen von Bluemoon und drei Zeilen langen "echten" Erlebnisberichten entscheiden muss, dann nehme ich doch ganz klar die erfundenen Geschichten.
Deshalb auch schade, dass die Geschichten über die Figur "Caro" nicht direkt im Erfundenen Bereich gepostet wurden, denn der Autor hatte ja wenigstens eine tolle Fantasie. Da wären vielleicht noch mehr Erlebnisse gekommen. :lol:
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Hanno »

Wenn ich ehrlich bin hab ich schon länger an dem Thread gezweifelt. Ich hatte mal einen Backpacktrip in Bolivien. Das war sicher noch abenteuerlicher und uriger als ein Roadtrip in Australien und selbst da habe ich eigentlich keine größeren Geschichten erlebt. Auch im Outback muss man nicht zwangsläufig jeden Tag voreinander kacken, wenn man nicht will.
Außerdem denke ich, dass ich schon oftmals Glück hatte im Bezug auf unsere Neigung. Allerdings habe ich trotzdem nicht soviel erlebt wie manche hier in einem Monat. Hier gibt es Leute die sehen an jedem Autobahnparkplatz zufällig eine Dame kacken. Die gehen zum Oktoberfest und sehen an jeder Ecke Frauen pinkeln. Umkleide Modegeschäft, zack hockt da schon wieder eine die grad kein Klo gefunden hat, und und und. Also ich bin da echt sehr skeptisch. Mir passiert sowas nämlich eigentlich nie.
Und in diesem Forum stehen zufälligerweise fast alle Frauen auf Frauen. Auch wenn sie sexuell auf Männer stehen, stehen sie im Bezug Pinkeln und Kacken nur auf Frauen, hää? Kommt mir auch irgendwie immer seltsam vor.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

@ hanno

du sprichst mir aus der seele.....
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Julia »

Ja, das kann Ich so bestätigen. Ich als Frau erlebe auch total wenig, gerade auf öffentlichen Klos oder so. Gut, Ich warte jetzt auch nicht drauf, bis da eine groß was macht. Klar, kann sein, das ich an den falschen Orten bin. Aber das manche Frauen sich hier nur für Frauen interessieren, das stimmt schon. Ich schließ mich mal davon aus. Ich schreibe auch sehr viel mit Männern. Manche Frauen hier stehen aber auch auf Frauen oder ekeln sich eben vor dem Geschäft der Männer, ja, auch das hab Ich schon gehört.

Naja, das sind auch nur meine Eindrücke hier. Nicht jede oder jeder hier ist schlecht. Sagst du ja auch nicht. Schöln, das wenigstens nicht alle "über einen Kamm" geschärt werden.

LG Julia
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

Julia hat geschrieben:Manchmal dachte ichs mir ja schon, das da etwas nicht passt. Manche Bilder waren schon unglaubwürdig, aber Ich wartete immer ab, ob noch mehr kommt. Nun ja... jetzt ists ja offensichtlich.
Meiner Meinung nach ist bis jetzt überhaupt nichts offensichtlich. Die Erlebnisberichte von Caro vom Roadtrip enthielten bis dato ja überhaupt kein einziges Bild. Caro hatte geschrieben, dass sie gar keine Zeit/Lust hatte ihre Hinterlassenschaften zu fotografieren, da sie sich lieber auf die Landschaft konzentriert hatte. Die 6 Fotos, die es von ihr bis dahin gab, sind nach ihrer Aussage beim Joggen/Wandern bzw. im Klo aufgenommen worden, und ich frage mich wirklich, was an diesen Fotos unglaubwürdig sein soll. Dann wären m.E. so gut wie alle im Forum geposteten Fotos unglaubwürdig.
Hanno hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin hab ich schon länger an dem Thread gezweifelt. Ich hatte mal einen Backpacktrip in Bolivien. Das war sicher noch abenteuerlicher und uriger als ein Roadtrip in Australien und selbst da habe ich eigentlich keine größeren Geschichten erlebt. Auch im Outback muss man nicht zwangsläufig jeden Tag voreinander kacken, wenn man nicht will.
Tatsächlich haben Sabrina und Caro, wie man den Geschichten entnehmen kann, praktisch nie voreinander gekackt, sondern jede immer einzeln für sich. Und dass jemand (fast) jeden Tag das Bedürfnis hat mal zu scheissen, ist ja wohl nichts Besonderes.
Im übrigen finde ich es schon bemerkenswert, dass einige schon immer Zweifel an der Echtheit von Caro gehabt haben wollen, aber bis jetzt nie die Eier hatten, dies auch im Forum zu äußern.
Und zu guter Letzt halte ich es für einen guten Stil, wenn man der betroffenen Person auch die Gelegenheit gibt sich zu den gemachten Vorwürfen zu äußern, bevor man eine Verurteilung in Bausch und Bogen ausspricht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich Caro nochmal äußert und falls ja, wie.
VG Bruno
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Priwas »

bruno60 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Manchmal dachte ichs mir ja schon, das da etwas nicht passt. Manche Bilder waren schon unglaubwürdig, aber Ich wartete immer ab, ob noch mehr kommt. Nun ja... jetzt ists ja offensichtlich.
Meiner Meinung nach ist bis jetzt überhaupt nichts offensichtlich. Die Erlebnisberichte von Caro vom Roadtrip enthielten bis dato ja überhaupt kein einziges Bild. Caro hatte geschrieben, dass sie gar keine Zeit/Lust hatte ihre Hinterlassenschaften zu fotografieren, da sie sich lieber auf die Landschaft konzentriert hatte. Die 6 Fotos, die es von ihr bis dahin gab, sind nach ihrer Aussage beim Joggen/Wandern bzw. im Klo aufgenommen worden, und ich frage mich wirklich, was an diesen Fotos unglaubwürdig sein soll. Dann wären m.E. so gut wie alle im Forum geposteten Fotos unglaubwürdig.
Hanno hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin hab ich schon länger an dem Thread gezweifelt. Ich hatte mal einen Backpacktrip in Bolivien. Das war sicher noch abenteuerlicher und uriger als ein Roadtrip in Australien und selbst da habe ich eigentlich keine größeren Geschichten erlebt. Auch im Outback muss man nicht zwangsläufig jeden Tag voreinander kacken, wenn man nicht will.
Tatsächlich haben Sabrina und Caro, wie man den Geschichten entnehmen kann, praktisch nie voreinander gekackt, sondern jede immer einzeln für sich. Und dass jemand (fast) jeden Tag das Bedürfnis hat mal zu scheissen, ist ja wohl nichts Besonderes.
Im übrigen finde ich es schon bemerkenswert, dass einige schon immer Zweifel an der Echtheit von Caro gehabt haben wollen, aber bis jetzt nie die Eier hatten, dies auch im Forum zu äußern.
Und zu guter Letzt halte ich es für einen guten Stil, wenn man der betroffenen Person auch die Gelegenheit gibt sich zu den gemachten Vorwürfen zu äußern, bevor man eine Verurteilung in Bausch und Bogen ausspricht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich Caro nochmal äußert und falls ja, wie.
VG Bruno
was sagst du denn zu dem Foto, das Sie aus einer anderen Seite kopiert hat und in eigene Geschichte eingefügt hat? und jemand dieses Foto gefunden hat? Was sagst du dazu?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von lunacy »

Priwas hat geschrieben:was sagst du denn zu dem Foto, das Sie aus einer anderen Seite kopiert hat und in eigene Geschichte eingefügt hat? und jemand dieses Foto gefunden hat? Was sagst du dazu?
Wahrscheinlich sagt er da gar nichts zu, priwas. Einige hier wollen offenbar das offensichtliche nicht wahr haben, und das ist auch ok. Aber die Dinge zeigen sich jetzt absolut in einem anderen Licht. Und ich denke auch nicht, dass sich „Caro“ hier erklären wird. Wenn doch, wäre ich auf die Erklärung, wie das Bild aus dem Fremden Blog in ihren Thread kommt, mit Umweg über das Australien-Fotoarchiv, sehr gespannt. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten