Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber Hallo!
Wie konnte mir diese Reise-Geschichte bisher nur entgangen sein? Danke, daß Du sie mit dem wiedergefundenen Photo nach oben geholt hast.

A-pro-po Photo . . . Boah ey! Das ist ein mächtiger Kaventsmann, den die gute, zeiliche Sabrina da ins australische Outback ans Licht gepresst hat . . . Du lieber Herr Gesangs-Verein! Mächtig, mächtig! . . . ja, ich geb' allen Kommentatoren recht: Man kann sich das immer garnicht vorstellen, wenn man zierliche Menschen im allgemeinen sieht, daß sie solche Monster ans Licht bringen! . . . ein der großen Vorteile dieses Forums! Was man hier so alles lernt . . . ha, ha, ha

Und auch ich schließe mich all den Vor-Kommentatoren an: Ich find's klasse wie offen Du über Euren Trip schreibst. Da strahlt Eure Natürlichkeit mit voller Wucht zwischen den Zeilen. Ich les' sowas einfach gerne, genieße dabei die farbigen Bilder vor meinem Kopf-Kino und freue mich, daß ich offensichtlich nicht der einzige bin, der sich mit sowas beschäftigt.

Nochmals danke für's posten.
Herzlichst
Mike
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

Caro94 hat geschrieben:Nein, wir beide haben vor dem Trip nie irgendwo draußen geschissen. Den Bericht, als ich das erste Mal bei Geraldton nachts unbedingt mit Bauchweh raus musste, kannst du hier als ersten Eintrag lesen. Das war für mich total ungewohnt, da jetzt in die Dunkelheit zu gehen und einfach mal zu hinscheissen... Es musste halt unbedingt sein.
Hallo Caro,
hier:
viewtopic.php?f=4&t=1659
hast Du eine Geschichte gepostet, in der Du abends mal draußen dringend scheißen musstest, als Du 17jährig mit Deinem Freund auf einer Insel zelten warst :D
LG Bruno
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

bruno60 hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben:Nein, wir beide haben vor dem Trip nie irgendwo draußen geschissen. Den Bericht, als ich das erste Mal bei Geraldton nachts unbedingt mit Bauchweh raus musste, kannst du hier als ersten Eintrag lesen. Das war für mich total ungewohnt, da jetzt in die Dunkelheit zu gehen und einfach mal zu hinscheissen... Es musste halt unbedingt sein.
Hallo Caro,
hier:
viewtopic.php?f=4&t=1659
hast Du eine Geschichte gepostet, in der Du abends mal draußen dringend scheißen musstest, als Du 17jährig mit Deinem Freund auf einer Insel zelten warst :D
LG Bruno
Oh danke Bruno, an das Erlebnis hab ich mich jetzt selbst nicht mehr erinnert :D Das habe ich komplett verdrängt :D Das war damals so megapeinlich, da hab ich was mit meiner ersten großen Liebe gemacht und dann krieg ich Bauchweh :(

Danke fürs daran erinnern, auch wenn die Erinnerung jetzt überhaupt nicht positiv ist ;-) Gott sei Dank ist mir sowas mit meinem jetzigen Freund noch nicht passiert...
st123321
Beiträge: 9
Registriert: 06 Mai 2014, 00:49

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von st123321 »

Schade, dass Bild stammt leider von dieser Webseite: http://amawalker.blogspot.de/2012/08/th ... t-can.html
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von the ghost »

Frag Reinhold Messmer. Die Profis haben ohnehin eine Gasflasche mit, um sich was kochen zu können. Und da gibt es als "Klo" auch so eine Art Bratfanne, in der sie ihre Scheiße samt Papier mit Gas verbrennen können. :lol:

Das stimmt tatsächlich. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von bruno60 »

Hallo Caro,
st123321 hat geschrieben:Schade, dass Bild stammt leider von dieser Webseite: http://amawalker.blogspot.de/2012/08/th ... t-can.html
Mit dem Foto hat Dir wohl Dein Gedächtnis einen soliden Streich gespielt :( . Eine bewusste Täuschung will ich Dir nicht unterstellen, da Du ja auch kein Erlebnis dazu gepostet hast. Sondern eher eine Vermutung Sabrina betreffend, die, wie Du schreibst, wohl wirklich große Würste scheißen kann ... :D
Caro94 hat geschrieben:ich bin die Caro und komme aus Süddeutschland. Auf dieses Forum bin ich per Zufall gestoßen, da ich mich gefragt habe, ob auch andere Leute beim Joggen mal müssen. Hab das dann bei Google eingegeben und bin hier gelandet
Bist Du damals beim googeln auch auf die o.g. Site gestoßen? Das wäre vielleicht eine Erklärung für das Foto...
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018
Bruno
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von lunacy »

Haha, sollten wir hier die nächste Fake-Entlarvung haben? Schon komisch alles...

Wer weiß, wer weiß... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Priwas »

ziemlich unglaubwürdig Caro, kann man theoretisch jetzt all deine Geschichten in die Tonne kloppen. Schade dass hier viele Menschen sind die verarschen wollen. frag mich immer wozu diese ganzen Fantasie Geschichten??? echt armselig, ich würde mich nicht wundern, wenn hinter dem Namen eine ekeliger lustmolch befindet der sich an Kommentaren von Leuten aufgeielt
Walliwer88
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2014, 19:18

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Walliwer88 »

Falls Caro nun wirklich ein Fake sein sollte wäre das schon schade,aber natürlich kein Einzelfall.
Warum müssen denn hier einige ihre auch noch so unglaubwürdigen Geschichten als (wahre) Kackgeschichten verkaufen, wenn wir doch das Unterforum für erfundene Geschichten haben?
Ich glaube ich bin nicht der Einzige dem es nicht so wichtig ist, ob die Geschichte wirklich passiert oder erfunden ist. Haupsache sie ist gut geschrieben und nicht allzu unrealistisch.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Julia »

Manchmal dachte ichs mir ja schon, das da etwas nicht passt. Manche Bilder waren schon unglaubwürdig, aber Ich wartete immer ab, ob noch mehr kommt. Nun ja... jetzt ists ja offensichtlich.

Schön, das es immer wieder jemand gibt, der nach Bilder fahndet, oder wie auch immer. Danke st123312

Lg Julia
Antworten