Road Trip in Australien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von kacktrus »

Hallo Caro,

das hat die Sabrina aber fein gemacht. Hast Du dann auch noch dazu geschissen?
Gruß
Kacktrus
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von jonas007 »

ja da musste Sabrina ja schön was rauslassen :)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

kacktrus hat geschrieben:Hallo Caro,

das hat die Sabrina aber fein gemacht. Hast Du dann auch noch dazu geschissen?
Gruß
Kacktrus
Ach, ich hab da sicher auch irgendwo mal geschissen :D Wir waren da ja echt unzählige Male im Busch. Allerdings wusste ich gar nicht mehr dass ich überhaupt ein Foto habe :D
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

jonas007 hat geschrieben:ja da musste Sabrina ja schön was rauslassen :)
Da musste sie halt mal :D Ich habe ja zwangsläufig einige ihrer Hinterlassenschaften gesehen und du würdest nie vermuten, was so ein zierliches Mädel für Haufen scheissen kann :D
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von jonas007 »

Ne i glaub das kann i auch nicht vermuten :D ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

jonas007 hat geschrieben:Ne i glaub das kann i auch nicht vermuten :D ;)
Hihi, mir gings genauso. Sie hat mal nach dem Frühstück im Kalbarri National Park an einem Flußufer scheissen müssen, nachdem sie fast drei Tage verstopft war. Ohne Witz, als ich da dran vorbei gegangen bin um schnell vor der Abfahrt nochmal zu pinkeln, habe ich mich echt gefragt ob da ein 100 Kilo Mann scheissen war :D Drei lange Würste nebeneinander :D
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Timo »

Wie sagt man so schön - was muss, das muss :D
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von semic »

Caro94 hat geschrieben: Hihi, mir gings genauso. Sie hat mal nach dem Frühstück im Kalbarri National Park an einem Flußufer scheissen müssen, nachdem sie fast drei Tage verstopft war. Ohne Witz, als ich da dran vorbei gegangen bin um schnell vor der Abfahrt nochmal zu pinkeln, habe ich mich echt gefragt ob da ein 100 Kilo Mann scheissen war :D Drei lange Würste nebeneinander :D
Hi Caro,
also wenn da so lange nichts voranging, dann ist es angesichts solcher schwierigen Umstände wohl eher angebracht von "können" als von "müssen" zu sprechen. :)
Die reinste Befreiung, wenn man dann endlich Erfolg hat und alles, was einen die ganze Zeit so bedrückt hat, irgendwo als dicken Haufen hinsetzen konnte. Einfach großartig. Vor allem wenn man eigentlich eine gute Verdauung besitzt und daran gewöhnt ist regelmäßig gehen zu können. Wie das Bild beweist, scheint das ansonsten wohl auch die meiste Zeit über der Fall gewesen zu sein. Eine ordentliche Wurst wurde da abgeseilt, so ein Stillleben mit Papier ist dann auf alle Fälle schon ein Foto wert :D
Hattest Du bzw. ihr eigentlich schon vor dem Trip einige Erfahrungen mit dem Scheißen in der Natur gesammelt oder war das etwas neues, an das man sich, da angesichts der Umstände unvermeidlich, erst zwangsläufig gewöhnen musste?
Sonderlich schwer scheint es euch glücklicherweise ja jedenfalls nicht gefallen zu sein :D
Grüße, semic
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Caro94 »

semic hat geschrieben:
Caro94 hat geschrieben: Hihi, mir gings genauso. Sie hat mal nach dem Frühstück im Kalbarri National Park an einem Flußufer scheissen müssen, nachdem sie fast drei Tage verstopft war. Ohne Witz, als ich da dran vorbei gegangen bin um schnell vor der Abfahrt nochmal zu pinkeln, habe ich mich echt gefragt ob da ein 100 Kilo Mann scheissen war :D Drei lange Würste nebeneinander :D
Hi Caro,
also wenn da so lange nichts voranging, dann ist es angesichts solcher schwierigen Umstände wohl eher angebracht von "können" als von "müssen" zu sprechen. :)
Die reinste Befreiung, wenn man dann endlich Erfolg hat und alles, was einen die ganze Zeit so bedrückt hat, irgendwo als dicken Haufen hinsetzen konnte. Einfach großartig. Vor allem wenn man eigentlich eine gute Verdauung besitzt und daran gewöhnt ist regelmäßig gehen zu können. Wie das Bild beweist, scheint das ansonsten wohl auch die meiste Zeit über der Fall gewesen zu sein. Eine ordentliche Wurst wurde da abgeseilt, so ein Stillleben mit Papier ist dann auf alle Fälle schon ein Foto wert :D
Hattest Du bzw. ihr eigentlich schon vor dem Trip einige Erfahrungen mit dem Scheißen in der Natur gesammelt oder war das etwas neues, an das man sich, da angesichts der Umstände unvermeidlich, erst zwangsläufig gewöhnen musste?
Sonderlich schwer scheint es euch glücklicherweise ja jedenfalls nicht gefallen zu sein :D
Grüße, semic
Hi Semic,

mit dem "können" anstatt "müssen" hast du natürlich völlig recht, sie ist dann auch mit einem befreiten Lächeln und dem Victoryzeichen nach einer bestimmt 15-minütigen Sitzung zum Van zurückgekehrt. Da war mir dann klar dass endlich was gegangen ist, nachdem sie schon sehr besorgt war und sich sichtlich unwohl fühlte.

Ja, wir haben in 90% der Fälle regelmäßig geschissen. Meistens sind wir morgens zwischen 7 und 8 Uhr mal kacken gegangen. Ab und zu in Hostels, Campingplätzen oder sauberen Klos an Rastplätzen, aber sehr oft halt aufgrund unseres geringen Budgets einfach irgendwo in der Natur. Selten, wenn es ein größeres Mittagessen gab, ist eine von uns auch abends oder nachts mal kacken gegangen, aber meistens eben in der Früh. Verstopfung und Durchfall hatten wir selten, aber es hat uns beide doch mal erwischt.

Nein, wir beide haben vor dem Trip nie irgendwo draußen geschissen. Den Bericht, als ich das erste Mal bei Geraldton nachts unbedingt mit Bauchweh raus musste, kannst du hier als ersten Eintrag lesen. Das war für mich total ungewohnt, da jetzt in die Dunkelheit zu gehen und einfach mal zu hinscheissen... Es musste halt unbedingt sein. Aber Sabrina fand das auch total witzig, als sie am nächsten Morgen meinen Haufen gesehen hat :D Wäre sie da nicht so lässig gewesen, hätte es mir schon was ausgemacht und es wäre mir vielleicht peinlich gewesen. Danach hat es mir überhaupt nichts mehr ausgemacht und Sabrina war da sowieso gechillt. Wie gesagt, es wurde schnell zur Gewohnheit und ich persönlich fand es einfach interessant, in der unberührten Natur was von mir zurückzulassen.

VG Caro
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Road Trip in Australien

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Caro

Ja manchmal findet man auch noch nachträglich ein Juwel. :D
Auch wenn's nicht von dir sondern von Sabrina ist. ;)

Finde es auch toll, dass ihr das mit dem draussen wo hinscheißen so locker genommen habt. 8-)

LG Pipihannes
Antworten