Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Beitrag von Lena »

Also ich gehöre auch zu den Menschen, bei denen der Stuhl normalerweise sehr hart ist. Auf der Bristohl-Stuhl-Skala habe ich meistens Typ 1, wenn's mal richtig gut läuft auch Typ 2 oder 3. Das ist aber tatsächlich nicht schlimm. Ich gehe normalerweise mehrmals am Tag groß aufs Klo und daher ist es gar nicht so, dass der Darm voller ist als bei anderen Menschen. Der Stuhlgang ist nur etwas härter. Bei kleinen harten Kügelchen ist auch der Reinigungsaufwand sehr gering. Manchmal bleibt das Klopapier beim Abwischen sogar komplett weiß.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Beitrag von Mellikarl »

Ohja, die kleinen Kügelchen können manchmal schon vorteilhaft sein - man kann sich auf ner Wiese erleichtern und nix weist drauf hin dass es ein Mensch war. Und wenn jemand reintritt machts auch nix aus groß.
Aber vorher weiß man ja nie 100% was es wird.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Beitrag von Adelheid »

Lena hat geschrieben:Also ich gehöre auch zu den Menschen, bei denen der Stuhl normalerweise sehr hart ist. Auf der Bristohl-Stuhl-Skala habe ich meistens Typ 1, wenn's mal richtig gut läuft auch Typ 2 oder 3. Das ist aber tatsächlich nicht schlimm. Ich gehe normalerweise mehrmals am Tag groß aufs Klo und daher ist es gar nicht so, dass der Darm voller ist als bei anderen Menschen. Der Stuhlgang ist nur etwas härter. Bei kleinen harten Kügelchen ist auch der Reinigungsaufwand sehr gering. Manchmal bleibt das Klopapier beim Abwischen sogar komplett weiß.

Hallo Lena,

Da musst du aufpassen. Auf die Dauer ist so harter Stuhlgang nicht gut für den Körper. Durch das Pressen kannst du Enddarm Probleme bekommen. Z. B. Haemmorhidden, Fissuren etc. Auch erweitert sich der Darm. Alles Dinge die Frau nicht braucht.
Deshalb am besten weich und ohne Pressen die Darmentleerung machen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Naja... also als besorgniserregend oder luststeigernd würde ich es nicht bezeichnen. Manchmal allerdings eher nervig. Man denkt, es müsste mehr gehen, wünscht sich, dass es besser flutscht aber es kommt einfach nur mühsam. Solange es aber immerhin regelmäßig ist, kann ich es akzeptieren.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Beitrag von Pipihannes »

Hatte am Anfang meiner Pubertät öfters mal, dass meine Kacke sehr fest war, und als kleine Kötel herauskam.

Manchmal hab ich mir eine Zeitungg auf den Boden gelegt, darauf geschissen und mir anschließend einige der Kötel zurück in den Arsch geschoben, um nochmal scheißen zu können.

LG Pipihannes
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Dauerverstopfung ohne Beschwerden

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

@ Pipihannes
das ist ja interessant zu hören. In meiner Jugendzeit habe ich fester geschissen und dann auch gelegentlich die Wurst zurück in den Arsch geschoben, weil das so erregend war!
Antworten