korean girl auf dem Dixi-Klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von stefanmaier »

Die folgende Geschichte stammt ebenfalls von der site toiletstool.com.
Die Autorin nennt sich „korean girl“ und ich habe die kurze Geschichte, so gut es geht, sinngemäß aus dem Englischen übersetzt.
„Korean girl“ behauptet, seit mehr als zwei Wochen nicht mehr gekackt zu haben. Ist so etwas möglich, kann irgendwer hier im Forum das durch eigene Erfahrung bestätigen oder hat es schon mal persönlich von jemandem erzählt bekommen?

Ein extrem großer Schiss
Ich war schon über zwei Wochen lang nicht mehr kacken. Nach einer Woche war mir klar, dass ich eine normale Toilette verstopfen würde, was ich hasse. Deshalb verzichtete ich einfach aufs Kacken und ich kann euch sagen, ich hatte eine riesige Menge Kacke in mir.
Anlässlich des 4.Julis (amerikanischer Nationalfeiertag?!) fand ein, den ganzen Tag andauernder Jahrmarkt statt. Dort gab es Dixi-Klos, ich wusste, dort kann ich scheißen ohne eine Kloverstopfung zu provozieren. Vor den meisten Dixis gab es lange Schlangen. Nach langem Suchen fand ich am Rand des Jahrmarkts ein Dixi ohne Schlange. Ich ging hinein. Im Dixi war es heiß und es stank, das Klo war bereits mit Unmengen von Kacke und Papier gefüllt.
Ich wusste, ich stehe kurz davor, endlich zu kacken und der empfundene Drang wurde sehr stark. Ich zog schnell meine Shorts und meinen Slip herunter und setzte mich. Ich entspannte mich, aber es tat sich nichts. Ich versuchte zu drücken und noch immer bewegte sich nichts.
Ich beschloss, sitzenzubleiben und abzuwarten, was passiert. Nach einigen Minuten spürte ich innerliche Krämpfe, es bewegte sich etwas in meinem Darm, dann hörte die Bewegung wieder auf. Dies wiederholte sich etliche Male und es fühlte sich gut an. Nun begann die Kacke raus zu kommen. Ich begann mit aller Kraft zu drücken und es kam ganz langsam raus. Mein Poloch schmerzte durch die Dehnung. Ich drückte und drückte diese steinharte, superdicke Wurst heraus. Irgendwann ging es dann ohne Anstrengung von selbst weiter und die Wurst war vollständig draußen.
Ich schaute ins Klo, meine Kackwurst war 14inch (=35cm) lang und war auf ihrer ganzen Länge 3inch (=7,5cm) dick.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von coopro »

Danke für die Mühe! :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von TheMagician97 »

Möglich ja, schmerzlos nein
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von TheMagician97 »

Vielleicht sollte ich mich auch einmal daran machen, eine Geschichte zu übersetzen. Ach ja, "inches" sind Zoll.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von hottown »

7,5cm sind schlicht unmöglich - das ist der Durchmesser einer 1Liter-Wasserflasche...
Das kommt halt dabei raus, wenn Mädels schätzen - da ist auch der Beste Freund ihres Partners gerne mal 7,5cm dick und 35cm lang :roll:
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von stefanmaier »

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon mal einen verklemmten Riesenbrocken im Abfluss vom Klo gefunden, der etwa 7cm Durchmesser hatte (es können auch 6,82cm oder 7,08cm gewesen sein). Dieser Brocken stammte von meiner Frau, die sowas (fast) ohne Anstrengung rausschiebt. Die Behauptungen von "korean girl" könnten also anatomisch möglich sein.
LG
Stefan
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von Dreckspatz »

Also das dickste, das ich je gesehen habe, waren vielleicht 5 cm und da habe ich mich schon gefragt, wie sowas gehen soll... war von meiner Freundin im italienurlaub. Sie hat damit das hotelklo verstopft. Ich hatte die Freude, es möglichst schnell zu reparieren, bevor das Zimmermädchen kommt. Danach hatte ich den ganzen Tag einen Steifen und sie hat sich gewundert warum...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von TheMagician97 »

stefanmaier hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon mal einen verklemmten Riesenbrocken im Abfluss vom Klo gefunden, der etwa 7cm Durchmesser hatte (es können auch 6,82cm oder 7,08cm gewesen sein). Dieser Brocken stammte von meiner Frau, die sowas (fast) ohne Anstrengung rausschiebt. Die Behauptungen von "korean girl" könnten also anatomisch möglich sein.
LG
Stefan
Du würdest wohl sowas gerne auch selbst schaffen, oder? :D
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von stefanmaier »

Ich glaube, mein nicht an starke Dehnungen gewöhnter Anus wäre schon mit 5cm Durchmesser sehr herausgefordert. Das würde ich aber gern mal erleben, auch wenn es vermutlich schmerzen würde.
Stefan
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: korean girl auf dem Dixi-Klo

Beitrag von TheMagician97 »

Dreckspatz hat geschrieben:Also das dickste, das ich je gesehen habe, waren vielleicht 5 cm und da habe ich mich schon gefragt, wie sowas gehen soll... war von meiner Freundin im italienurlaub. Sie hat damit das hotelklo verstopft. Ich hatte die Freude, es möglichst schnell zu reparieren, bevor das Zimmermädchen kommt. Danach hatte ich den ganzen Tag einen Steifen und sie hat sich gewundert warum...
Da werd ich neidisch...
Antworten