Russische Schwiegermutter

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Russische Schwiegermutter

Beitrag von pope »

Wo ich grad bei ältern Frauen mit dicken Ärschen bin möchte ich noch schnell die Geschichte mit meiner neuen Schwiegermutter aus Russland erzählen. Meine Frau stammt aus Russland. Ihre Mutter hatte ich bisher nicht kennengelernt. Also sollte sie uns besuchen. Sie kam mit dem Bus was mehr als zwei Tage dauert.
Wir haben sie am Busbahnhof abgeholt und sind zu uns nach Hause. Erst mal was gegessen, Tee getrunken und uns angenähert. Sie versteht kein Deutsch und ich kein Russisch so wurde halt Hand und Fuß eingesetzt und mein Weibi dolmetschte. Zur Äußerlichkeit: sie ist schon 69, klein und drall steckte in einem Froteetrainingsanzu,so wie man sich eigentlich einer russische Oma vom Land vorstellt.
Da kommen keine wilden Gedanken auf. Meine Frau sagte, dass sie schnell noch ein paar Sachen für das Abendessen einkaufen wollte und Mamuschka sich etwas ausruhen soll. So blieben wir zwei alleine zurück. Ich beschloss erst !al auf dem Balkon Eine zu rauchen. Ich mache Pantomime, Babuschka nickt und guckt mich fragend an. Sie macht auch Zeichen und ich verstehe. Sie möchte duschen. Klar nach der langen Reise. Also ich los und ihr das Bad gezeigt.Sie macht die Tür zu und ich los nach Kippen suchen. Da höre ich wie der Klodeckel gegen den Spülkasten schlägt. KLOALARM... Leise schleiche ich zur Badtür. Auge auf Schlüssellochhöhe und mal gucken...
Man sollte wissen, dass ich schon vor Jahren den Schlüssel habe verschwinden lassen denn wenn man durchs Schlüsselloch spät kann man direkt seitlich das Klo und seine BenutzerIN sehen. Das hat mir schon öfter die Möglichkeit geboten Besucherinnen zu beobachten. Meine Frau macht die Tür eh nie zu also war diese Vorkehrung lange ungenutzt.
Was gab es also jetzt zu sehen: Splitterfasernackt sitzt Omama auf dem Lokus. Oberkörper sekrecht riesige Möpse hängen auf den Bauch. Ob das erblich ist? Ich kriege Angst :)
Sie fängt an zu pinkeln und meine Hand gleitet in die Jogginghose. Leise weiter atmen und gucken. Sie beugt ihren Oberkörper weit nach vorne und ohne Vorwarnung klatscht eine Wurst in den Tiefspüler eine zweit folgt. Zischend höre ich Luft entweichen gefolgt vom Aufschlag einer kleiner Wurst. Das dauertr alles nicht länger als 1,5 Minuten.Sie richtet sich auf und greift mach dem Klopapier. Sie fährt mit der Hand nach hinten und fängt an ihren Hintern zu wischen. Plötzlich steht sie auf und ich schieße vom Schlüsselloch zurück. Ein letzter, schneller Blick riskiert und gewonnen. Durch das Schlüsselloch sehe ich direkt auf ihren prallen Hintern. Sie steht neben der Toilette, den Rücken zu mir und wischt mit der Hand ihren Arsch. Dabei hält sie immer emit einer Hand die Arschbacken auf und wischte mit der andern. Irgendwie fand ich das ziemlich gleil. Sicherheitshalber habe ich mich aber zurückgezogen bevor sie ganz fertig war. Keine Sekunde zu früh denn der Schlüssel bewegter sich in der Haustür. Meine Frau!!
Schnell auf den Balkon, Kippe an und gut.
Leider habe ich die ganzen drei Wochen keine Gelegenheit zum spannen mehr gehabt aber dieses eine Mal war schon ziemlich geil.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Russische Schwiegermutter

Beitrag von Julia »

Hallo Pope,

da bst du ja wieder sehr rafiniert vorgegangen, so das du den Schlüssel mal "verschwinden" lassen hast. Das ahnt ja niemand, das man dann da beobachtet wird.
Schön beschrieben, danke dir dafür. Da hattest du ja richtig glück mit der Schwiegermutter gehabt.

LG Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Russische Schwiegermutter

Beitrag von banane »

Hi,
du bist ja ganz schön frech :P
Kein Wunder, dass die nach 2 Tagen Busfahrt erstmal ordentlich aufs Klo musste.
Schön beschrieben!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Russische Damentoilette

Beitrag von the ghost »

So - hier sind die Bilder von einem russischen Damenklo. Sieht aus wie ein altes deutsches Plumpsklo, aber mit mehreren Löchern und einem niedrigeren Podest. Die Weiber setzen sich da nicht drauf, sondern hocken sich aufgereiht wie die Spatzen über die Löcher. :lol:

Andere Länder - andere Sitten...:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Russische Schwiegermutter

Beitrag von Julia »

Okeee... Das ist mal wirklich so, andere Länder, andere Gewonheiten, ja, andere Sitten.

Ganz ohne Sichtschutz, ohne jegliches Problem gehen die da... Das sind die wahrscheinlich so gewohnt. In China oder so gibts das ja auch. Von Kindheit wahrscheinlich so gewohnt, von den Eltern gelernt.

Ich kann mir das ja net vorstellen.

Lg Julia
TS17
Beiträge: 6
Registriert: 02 Jun 2017, 13:43

Re: Russische Schwiegermutter

Beitrag von TS17 »

Von unserem Gästeklo habe ich auch schon den Schlüssel verschwinden lassen. 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Russische Schwiegermutter

Beitrag von TheMagician97 »

TS17 hat geschrieben:Von unserem Gästeklo habe ich auch schon den Schlüssel verschwinden lassen. 8-)
Du bist ja einer... :!:




Muss ich auch mal machen! :lol:
Antworten