Aus meinem Archiv

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Fantastic54
Beiträge: 20
Registriert: 19 Okt 2015, 11:55

Aus meinem Archiv

Beitrag von Fantastic54 »

Habe vor einiger Zeit diese Geschichte aus dem Netz aufgegabel.
Hi Tanja
Ich habe leider das selbe Problem wie du. Ich löse das mittlerweile folgendermaßen: Zunächst sollte ich einmal erwähnen, dass ich einen richtig großen Enddarm habe (nachgewiesen) und deshalb werden meine Haufen sowieso schon riesig. Dazu kommt aber auch noch, dass ich Vegetarierin bin und deshalb noch mehr "Abfall" produziere. Ich muss etwa nur alle 3 Tage "groß" aufs Klo. Dementsprechend peinlich wäre es mir, wenn man mich hören würde, wenn es dann nicht nur zweimal platscht oder so, wie bei Normalgröße des Darms, sondern halt eben siebenmal. Ich habe mir auch lange überlegt, was ich mache, wenn ich muss (bin noch Schülerin und muss deshalb sehr oft auf öffentliche Toiletten; Schultoilette). Nun habe ich zwei Lösungen gefunden. Am Anfang habe ich immer Papierhandtücher mitgenommen aufs Klo, wenn mich niemand gesehen hat, sonst nehm ich einfach Toilettenpapier. Ich klapp den Klodeckel runter leg das Papier drauf und dann leg ich halt die Wurst auf das Papier . Problem dabei war nur, dass es extrem gestunken hat (ihr müsst euch mal vorstellen, wie ein vier Tage alter Schiß stinkt, wenn er nicht ins Wasser fällt) und dass es ziemlich unbequem ist, sich so zu erleichtern, vor allem, wenn man, wie ich, immer gleich 10 min braucht oder noch länger. Außerdem musste ich dann immer den Haufen irgendwie klein kriegen, weil sonst das Klo verstopft und eklig ist es auch, weil man dann das Papier mit dem Haufen drauf auch noch irgendwie ins Klo bringen muss. Wenn man nicht genau mittig "trifft" ist das ziemlich knifflig .