Beschwerde aus der Nachbarkabine

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von Ellie97 »

Hallo, mir ist vor wenigen Tagen wieder etwas passiert, das ich euch erzählen will.
Alles begann wieder mit einem normalen Schultag. Am Morgen war noch alles normal, doch schon bald änderte sich die Stimmung in meinem Magen. Es grummelte und rumpelte ein wenig, und ich merkte schon wie sich ein Gewitter im Magen-Darmtrakt zusammenbraute. Allerdings dachte ich mir noch nichts dabei, weil der Drang aufs Klo zu gehen noch nicht soschlimm war. Allerdings musste ich immer mehr pupsen, aber da sie nicht stanken habe ich sie vornehm ziehen lassen.

In der Zwischenpause zwischen 2 Stunden änderte sich leider auch dies. Ein Furz stank plötzlich nach verfaulten Eiern-kaum auszuhalten. Gottseidank dachten meine Freundinnen es wäre einer der Jugs gewesen, trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen und hielt ab sofort auch meine Pupse zurück.

Im Verlauf der Stunde gestlaltete sich dies allerdings immer schwieriger, ausserdem hatte ich das Gefühl was größeres müsste raus. Ich ging also zur Toilette, aber die war leider nicht leer. In einer Kabine war schon jemand, allerdings so wies aussah nicht ums ihr Geschäft zu verrichten, da ein Schulordner am Boden lag. Ich vermute dass sie für eine Schulaufgabe den Ordner deponeirt hat und jetzt die Lösungen nachschaut-manche Lehrer lassen einen auch in Tests auf Toilette. Ich ging also in die 2. Kabine und hockte mich auf den Klodeckel und wartete-denn wie ihr villeicht wisst bin ich nicht so der Fan davon, dass alle mitbekommen was ich da so für geräusche von mir gebe.
Meine Mitschülerin hatte aber scheinbar viel Zeit [oder kam es mir nur solange vor?], und die Druckwellen wurden immer und immer stärker.

Irgendwann wars dann so tark, dass ich beschloss ein wenig Druck abzulassen und ließ einen Furz entweichen. Leider habe ich ihn ein wenig unterschätzt. In der Schulstunde hat sich ein 5Sekunden Furz zusammengebraut, der lautstark rauskam. Es stank einfach abartig, kaum zum aushalten-und unsere Toiletten haben nichtmal ein Fenster. Dass der Furz auch in der Nachbarkabine zu hören war, erfuhr ich recht bald. Ich weiss nicht was es genau war, aber sie beschwehrte sich über den Geruch. Ich wartete also nochmal ca. 1-2 minuten um nicht nochmal nen Kommentar von ihr zu bekommen-aber sie war scheinbar immer noch nicht fertig. Irgendwann wurde es mir zu doof-Hose runter, Klodeckel hoch und dicht darüber in die Schwebehocke und-loslassen :3. Wie geahnt kam ein Donnerwetter wie man es sich kaum vorstellen konnte. Es schoss nur so aus mir raus. Ein Furtz zischte nach dem anderen und sprühte literweise Dünnschiss in die Schüssel. Die Geräuschkulisse war ähnlich spektaulär wie die Geruchskulisse. Schon bevor ich mit dem ersten Schub fertig war, drosch die andere gegen die Klowand und sagte irgendwas in die Richtung was ich jetzt kacken muss wo sie was zu tun hat. Ich erwiederte nichts-das übernahm schon mein furtzender Arsch. Aber sie verschwand recht bald. Nach 2 oder 3 Schüben war soweit alles heraussen. ich musste ungefähr meinen halben Arsch mit abwischen, weil alles so gespritzt hat. Ausserdem musste ich 3 mal spülen, bis das Wasser einigermaßen klar wurde, und nurnoch eine leichte Braunfärbung hatte.
Als ich zurückgegangen bin hat mich keiner gesehen-sie dürfte also nie erfahren haben, wer sie da geruchs-und lärmtechnisch vom Arbeiten abgehalten hat, aber was rausmuss, dass muss raus ;)

MFG, Ellie
Lange weg-jetzt wieder da.
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von Mike1981 »

Eine tolle Geschichte aus dem wahren Leben.
Klohannah
Beiträge: 3
Registriert: 16 Aug 2016, 17:53

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von Klohannah »

Super Geschichte! Mehr davon ;) ;) ;) ;) :lol: :oops: ;) :)
Benutzeravatar
clock
Beiträge: 34
Registriert: 03 Nov 2014, 11:45

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von clock »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....

Ich muss es mir gerade vorstellen: Wie die andere Besucherin versucht hatte...die Lösungen im Kopf zu behalten.....bei dem Duft/Gestank...

:o :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von Isaa »

Was beschwert sie sich denn? :D dazu ist ein klo doch wohl da!
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von Girl_fart_lover »

Vielleicht findet sie das auch geil und konnte sich bei den fürzen und dem durchfall nicht mehr richtig konzentrieren.

Du hast aber völlig richtig gehandelt. Einfach nicht von der anderen stören lassen, schon gar nicht wenn es so dringend ist. Und ihre kommentare mit einem furz erwiedern.
Wie hast du dass überhaupt geschafft mit dem druck und der menge dünnem noch 1-2 minuten zu warten kurz vorm klo?

Beim ersten fünf minuten furz war die hose ja noch oben. Was hattest du denn für eine an?
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von Gufnu »

Bessere Reaktion ihrerseits wäre gewesen: Bild
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Beschwerde aus der Nachbarkabine

Beitrag von storyteller1 »

Tolle Geschichte, Ellie, und auch sehr anschaulich geschrieben...weiter so !!! :-)
Antworten