Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von Sabi_88 »

Am vergangenen Samstag hatte mein Freund vorgeschlagen, da derSommer sich dem Ende näherte, dass wir doch noch ein letztes Mal für dieses Jahr an einen Badesee gehen könnten. Gesagt getan, packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg. Es war ein herrlicher Tag am See, auch wenn wir natürlich nicht die einzigen waren, die diese Idee gehabt hatten. Es war dann erwartungsgemäß die Hölle los. Aber wir ließen uns dadurch den Spaß nicht verderben.

Irgendwann im Laufe des frühen Nachmittags machte sich das Essen, das wir mit zum See genommen hatten bemerkbar. ich sagte zu meinem Freund, dass ich mal zur Toilette müsste. Er sah mich mit fragendem Blick an und ich ergänzte, dass ich ja wohl schlecht im See mein großes Geschäft verrichten könne. Das sah er dann natürlich sofort ein und meinte, dass er mitkommen und uns dann auf dem Weg gleich noch ein Eis spendieren wolle. Also machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu den Toiletten.

Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht, als ich die Schlange vor den Toiletten sah. Inzwischen musste ich nämlich schon etwas dringender. Es blieb mir jedoch nichts anderes übrig, als mich hinten anzustellen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis wir uns so langsam den Toiletten näherten. Noch immer waren jedoch zahlreiche Leute vor mir. Direkt vor uns stand eine noch relativ junge Mutti mit ihrer etwa 10-jährigen Tochter. Als dann noch 5 oder 6 Leute vor den beiden waren, sagte die Tochter leise, aber dennoch für uns hörbar, dass sie es nicht mehr aushalten würde. Ihre Mutter beruhigte sie und sagte, dass sie es so lange wie möglich versuchen solle und wenn es wirklich nicht mehr anders ginge, dann wäre es auch nicht schlimm.

Als ich das gehört hatte sah ich meinen Freund an und sagte - ebenfalls mit ganz leiser Stimme - dass es mir genauso wie der Kleinen ginge und ich es auch nicht mehr lange aushalten könne. Mein Freund sah mich mitleidsvoll an und antwortete, beinahe genauso wie die Mutti zu ihrer Tochter, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich es nicht mehr aushalten und mir in die Hose bzw. besser gesagt in den Badeanzug machen würde.

Obwohl jetzt wirklich nicht mehr viele Leute vor uns waren, kam es mir so vor, als ob es jetzt noch länger dauern würde bis wir wieder ein paar Schritte voran kamen. Als wir dann die Nr. 3 in der Reihe waren, hatte ich schon solche Bauchschmerzen, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich sah meinen Freund in die Augen und flüsterte ihm zu, dass ich gleich nicht mehr könne. Er legte seinen Arm auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr, dass ich mich nicht quälen solle und es wirklich kein Problem sei. Im selben Moment waren dann auch so weit, ich konnte es nicht mehr aushalten und versuchte nur noch so leise und unauffällig wie möglich zu bleiben. zu meinem Glück war mein großes Geschäft an diesem Tag ziemlich fest und ich hatte einen schwarzen Badeanzug an und es war wohl nicht sofort zu erkennen, dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte.

Kurz darauf verschwanden die Mutti und ihre Tochter in der nächsten freien Toilette und ich war endlich als nächstes an der Reihe. Es dauerte dann noch ein wenig bis sich wieder eine Tür öffnete, aber dann verschwand ich so schnell wie möglich in der freigewordenen Toilette. Ohne groß darüber nachzudenken, kam mein Freund auch mit in die Toilette. Nachdem er die Tür hinter uns verschlossen hatte, nahm er mich erst einmal in den Arm und küsste mich leidenschaftlich. So standen wir eine ganze Weile da, irgendwann sagte ich zu ihm, dass ich mich jetzt aber sauber machen müsse, da draußen ja noch genug Leute warten würden. Er zog mir dann ganz vorsichtig meinen Badeanzug aus und entsorgte mein großes Geschäft in der Toilette. erstaunlicherweise, waren danach kaum noch Spuren zurückgeblieben. Als ich dann meinen Popo abputzen wollte, sagte er , dass er das doch machen könne. ich wunderte mich zwar kurz, aber bitte. Ich beugte mich vorne über und er begann dann ganz zärtlich meinen Popo mit dem Toilettenpapier zu säubern. Als er damit fertig war, gab er mir sogar noch einen Kuss auf die Popobacke. Dann zog ich meinen Badeanzug wieder an und wir verließen die Toilette. Anschließend lud er mich dann noch auf das größte Eis, das es an dem Verkaufsstand ein.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von HoNe »

Wenn es bei den Toiletten zu voll ist, hätte ich mir ein ruhiges Plätzchen im Gebüsch o.ä. gesucht oder wäre gleich in den See gegangen. Wenn im Umkreis von 10 Metern außer deinem Feund niemand ist, Badeanzug im Schritt zur Seite ziehen und "Alles raus, was keine Miete zahlt". Geht wirklich problemlos und falls etwas oben treibt, sinkt es rasch auf den Grund.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Das ist ja eine total nette Geschichte . . . scheinst einen echt lieben Freund zu haben!

Alles in allem kommt Ihr unglaublich harmonisch rüber, wie ihr mit wahrscheinlich nicht nur Klogeschichten umgeht.

Mike
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von FKKPissGirl »

So lange würde ich auch nie warten. Mal davon abgesehen, das ich öffentliche Toiletten eh hasse. An Badeseen suche ich mir dann entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind. Dort bin ich dann meist ungestört, kann mich hinhocken, Bikinhöschen runter oder Badeanzug im Schritt zur Seite gezogen und entspannt kacken.
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von Pupsi90 »

Also eine Freundin ist einfach mal weiter rausgeschwommen und hat im Wasser mal eben eine Wurst rausgedrückt :)
Ist ja nix dabei...
pirat
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mai 2016, 14:14
Wohnort: bayern

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von pirat »

Ein super Geschichte!
Ich glaube ich wäre sogar noch länger in der Toilette geblieben ;) ;)
Peeking
Beiträge: 13
Registriert: 31 Mai 2016, 18:16

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von Peeking »

Geile Geschichte. Ich würde im Busch gehen
waul
Beiträge: 12
Registriert: 25 Okt 2015, 23:31

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von waul »

Schön wenn sich die Freundin so gehen lassen kann
Deleted User 6885

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von Deleted User 6885 »

FKKPissGirl hat geschrieben: 10 Sep 2015, 14:29 So lange würde ich auch nie warten. Mal davon abgesehen, das ich öffentliche Toiletten eh hasse. An Badeseen suche ich mir dann entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind. Dort bin ich dann meist ungestört, kann mich hinhocken, Bikinhöschen runter oder Badeanzug im Schritt zur Seite gezogen und entspannt kacken.
Ja, genau so geht es. Bin neulich im Badesee geschwommen und hab zwei vollbusige, etwa 35- bis 45-jährige Frauen, die "oben ohne" waren, etwas abseits im Schilf gesehen, wo das Wasser etwa kniehoch oder noch flacher ist. Die eine war gerade in der Hocke und kackte und pisste, als ich auf die beiden aufmerksam wurde, die andere stand vor ihr Schmiere. Die eine, die aufpasste, entdeckte mich dann, und da guckten die beiden erst mal lange zu mir rüber. Aber ich schwamm einfach weiter. Dann schloss die Hockende ihr Geschäft ab und stand auf. Die beiden guckten immer noch zu mir rüber, aber schließlich redeten sie ein paar kurze Sätze miteinander und die andere, die bisher gestanden hatte, drehte sich um und machte ein, zwei Schritte aufs Schilf zu. Dann ging sie in die Hocke und zog gleichzietig ihr Höschen herunter, um es ihrer Freundin gleichzutun und ebenfalls kräftig ins Wasser abzukacken und natürlich zu pissen. Nach ein, zwei Minuten war auch sie fertig, stand auf, zog das sehr knappe Höschen wieder hoch und die beiden Damen gingen anschließend ganz gemütlich entlang des Schilfes durch das flache Wasser wieder Richtung Ufer. Ich besuchte nachher den Ort des Geschehens, obwohl ich selbst nicht in den See kacken wollte, und sah dort mehrere Würste unterschiedlicher Farbe im Wasser schwimmen und auch etwas, was wie Schleim aussah. Ich glaube, diese Sonnenanbeterinnen kommen fast täglich an diesen Badesee und entleeren jedes Mal dabei im Sichtschutz des Schilfes ihren Mastdarm in das seichte Wasser. Ich glaube auch, dass sie gar nicht im See schwimmen, sondern ihn nur als Toilette benutzen. Deshalb dachten sie wohl auch, dass ich mich als Schwimmerin darüber aufregen würde, aber als sie sahen, dass ich sie nicht dabei stören würde, kackten sie schließlich weiter.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein letztes Mal am Badesee ... für diesen Sommer

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben: 12 Aug 2019, 01:28
FKKPissGirl hat geschrieben: 10 Sep 2015, 14:29 So lange würde ich auch nie warten. Mal davon abgesehen, das ich öffentliche Toiletten eh hasse. An Badeseen suche ich mir dann entweder nen Plätzchen im Gebüsch oder ich schwimme ein Stück von den Hauptbadestellen weg zum Uferbereich wo höhere Wasserpflanzen, Schilf, usw. sind. Dort bin ich dann meist ungestört, kann mich hinhocken, Bikinhöschen runter oder Badeanzug im Schritt zur Seite gezogen und entspannt kacken.
Ja, genau so geht es. Bin neulich im Badesee geschwommen und hab zwei vollbusige, etwa 35- bis 45-jährige Frauen, die "oben ohne" waren, etwas abseits im Schilf gesehen, wo das Wasser etwa kniehoch oder noch flacher ist. Die eine war gerade in der Hocke und kackte und pisste, als ich auf die beiden aufmerksam wurde, die andere stand vor ihr Schmiere. Die eine, die aufpasste, entdeckte mich dann, und da guckten die beiden erst mal lange zu mir rüber. Aber ich schwamm einfach weiter. Dann schloss die Hockende ihr Geschäft ab und stand auf. Die beiden guckten immer noch zu mir rüber, aber schließlich redeten sie ein paar kurze Sätze miteinander und die andere, die bisher gestanden hatte, drehte sich um und machte ein, zwei Schritte aufs Schilf zu. Dann ging sie in die Hocke und zog gleichzietig ihr Höschen herunter, um es ihrer Freundin gleichzutun und ebenfalls kräftig ins Wasser abzukacken und natürlich zu pissen. Nach ein, zwei Minuten war auch sie fertig, stand auf, zog das sehr knappe Höschen wieder hoch und die beiden Damen gingen anschließend ganz gemütlich entlang des Schilfes durch das flache Wasser wieder Richtung Ufer. Ich besuchte nachher den Ort des Geschehens, obwohl ich selbst nicht in den See kacken wollte, und sah dort mehrere Würste unterschiedlicher Farbe im Wasser schwimmen und auch etwas, was wie Schleim aussah. Ich glaube, diese Sonnenanbeterinnen kommen fast täglich an diesen Badesee und entleeren jedes Mal dabei im Sichtschutz des Schilfes ihren Mastdarm in das seichte Wasser. Ich glaube auch, dass sie gar nicht im See schwimmen, sondern ihn nur als Toilette benutzen. Deshalb dachten sie wohl auch, dass ich mich als Schwimmerin darüber aufregen würde, aber als sie sahen, dass ich sie nicht dabei stören würde, kackten sie schließlich weiter.
Kein schlechtes Erlebnis, sage ich da.
Die beiden hätten es evtl. auch einfacher haben können, wenn sie ihre Höschen einfach herunterziehen und sich ins seichte Wasser legen würden. Dann können sie bequem, auch wenn sie sich beobachtet fühlen, ganz einfach und entspannt pissen und kacken. Und können den Personen in der Nähe sogar mehr oder minder dabei direkt in die Augen schauen.
Als sie ihre Höschen heruntergezogen haben, hatten die beiden auch einen braunen Po von der Sonne, also nahtlos braun? Oder sah man Bikinistreifen von ihren knappen Höschen?
Wenn am See auch FKK praktiziert wird, hätten die beiden auch nackig ins Wasser gehen können, dann würden sie sich beim Kacken noch einfacher tun.
Antworten