Auf dem Zeltplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Auf dem Zeltplatz

Beitrag von Stinggi »

Paar Kumpels und ich waren am wochenende mit den Motorrädern unterwegs und haben eine nacht auf einem Zeltplatz übernachtet
Nebenan war eine Grppe von einer Jugendfeuerwehr,wo auch einige hübsche Mädels dabei waren;)

Als ich frühs gegen 07:30 uhr aufgewacht bin, weil ich mega Kacken musste bin ich mit meiner Klorolle zum Toilettenhäuschen stolziert!

So 20 Meter bevor ich am Toilettenhäuschen angekommen war ging die eine Tür auf und eine der Feuerwehrladys kam mir entgegen, schaute mich ein bisschen ,,komisch" an und lief an mir vorbei!

Nachdem ich ins selbe Klo rein bin wie die Madam, ist mir auch Ihr blick klar geworden x)


Hatt nicht ganz getroffen:D

Siehe selbst...( ich hoff es klappt mit dem Foro)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von hottown »

kannst du die lady etwas beschreiben?? Wie alt war sie denn?? DANKE!!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von Adelheid »

Hallo Stinggi,

das Mädel kann ich gut verstehen. So wie das aussieht, hat es Ihr in der Skifahrer-Stellung einfach den Korken hinten herausgehauen. Das kann im Zeltlager schon mal passieren, gerade bei ungewohnter Kost. Scheinbar gab es im Klo keine Toilettenbürste. Wenn mir dasselbe passiert wäre ( und es ist mir und meiner Tochter auch schon passiert) , hätte ich mich sicher auch nicht getraut zu jemanden Fremden zu sagen: Tut mir leid, ich habe gerade das Klo verschissen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Garfield2511

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von Garfield2511 »

hast du ein glück sowas zu sehen.
war dringend bei ihr.
geil
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von Stinggi »

@hottown:
ca. 1,60 m( gemüffelt hat se aber wie ne große) , alter ist schwer zu sagen denk aber so mitte zwanzig, relativ sportliche Figur, blonde Haare zum Zopf hoch gebunden !
( ich fands gut;)

@ Adelheid:
Die hat sich auch mega geschämt denk ich mir mal, vorallem hat Sie bestimmt gesehen das ich auch in des Klo rein bin x)

Naja mich hatts gefreut,hab mein häufle dazu gesetzt, aber ins klo;) und JA in der Skifahrer-Stellung x)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh, oh, das kenn' ich auch! Ist aber wohl ein bekanntes Risiko der Skifahrer-Stellung, wie ich hier im Forum ja auch schon vermehrt gelesen habe. Aber auch mir ist es dann irgendwie peinlich, wenn's mal passiert ist. Insofern kann ich das Mädel schon gut verstehen und mitfühlen.

Auf der anderen Seite - wiederum - kann ich auch verstehen, daß es Dich gefreut und gereizt hat, ein stiller Mitwisser dieses Mißgeschicks geworden zu sein. Das ist ja auch ein Stück ganz intimem Wissens, daß man selbst wahrscheinlich mit nur wirklich guten Partnern teilt. Und unversehens zu so einem Partner zu avancieren, auch wenn's unabsichtlich passiert, ist einfach äußerst prickelnd.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von Adelheid »

wir hatten früher im Zeltlager "Donnerbalken".
Das waren Gruben mit Sichtschutz. Vor der Grube war ein Sitzbalken, sonst nichts.
Diese Konstruktion hatte den Vorteil, daß in der Skifahrerstellung nichts schiefgehen konnte. Der Balken war in etwa auf Kniehöhe dann als Stütze.
An Hand vieler Spritzspuren konnte man / frau sehen, daß es bei manchen recht flüssig und mit viel Druck war.

Gute Geschäfte wünscht euch Adelheid
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von MSascha3 »

Na da scheint die Gute aber mal ordentlich Druck gehabt zu haben... ;) Danke für den Bericht und das Foto! :D
Hätte allerdings selber glaube auch versucht das Missgeschick etwas zu beseitigen, achja die Mädels.... :o
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von the ghost »

Bei Skifahrerstelung ist immer empfehlenswert, die Klobrille hochzuklappen. Die braucht man dabei ja eh nicht. Dann kann man höchstens den Pott einsauen, aber nicht den Sitz.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Auf dem Zeltplatz

Beitrag von hottown »

ja, die Damen sind Schweine!! Wäre ihr doch bestimmt kein Zacken aus der Krone gebrochen ihre Sauerei wegzumachen...
Antworten