Ins Pissoir gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Ins Pissoir gekackt

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

da in meinem letzten Beitrag alle dafür waren dem Dixi-Klo nochmals einen Besuch abzusatatten hab ich das jetzt letztens gemacht ;)
Es war eigentlich eine recht Spontane Sache. Ich fuhr von einer Freundin nach Hause und kam an jenem See vorbei. Eigentlich musste ich noch nicht aufs Klo, allerdings war ich an jenem Tag noch nicht-deshalb war es nicht besonders viel.

Das Dixiklo war noch recht sauber, und auch noch nicht sonderlich voll, ich würde sagen ca. 10% von dem was beim letzten besuch drinn war.
Gepinkelt habe ich noch normal, gekackt habe ich dann wie versprochen ins Pissoir, was allerdings recht anstrengend war, da es sehr hoch war und nicht besonder groß, sondern eher flach. Interessant war, dass, obwohl es sowieso schon relativ streng roch, sich der Duft meiner Wurst nochmal deutlich absetzte. Sie war ca. 15-20cm lang. Das Klopapier habe ich ins normale Klo geschmissen, da ich nicht will das etwas verstopft, der Typ von der Reinigung geht da ja vermutlich einmal mit dem Dampfstrahler drüber, der soll wegen mir jetzt nicht extra-arbeit haben.

Interessant wäre, wie sich die Wurst entwickelt, also wie sie praktisch zerstört wird, wenn die Leute dann draufpinkeln, aber dazu komme ich zu selten zu dem See und wie die Leute drauf reagieren.

Hoffe euch gefällts,
MGF, Ellie97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

:lol
Hallo Ellie,

Sehr sehr geil ! Du bist klasse!
Sieht richtig toll aus... und auf dem Boden ist auch etwas pipi ;) zu sehen.

Weiter so :D
lg
Benutzeravatar
rambo
Beiträge: 59
Registriert: 07 Sep 2014, 12:38
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von rambo »

nicht schlecht ein schöne bilder
Zuletzt geändert von rambo am 06 Jul 2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von mar37 »

Hey du hast es getan! Toll das du Bilder gemacht hast Vielen Dank fürs reinstellen! Das denk ich mir das es zu hoch für Dich war!
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von Zohan1984 »

VIELEN LIEBEN DANK :)

Mir gefallen deine Geschichten und auch deine Experimente ;)

Ich hätte zugern mal die Gesichter gesehen, von denen die nach dir ins Klo sind.

Hoffentlich fallen dir noch ein paar interessante Orte ein :)

Liebe Grüße
D@vid87
Beiträge: 15
Registriert: 11 Mai 2015, 19:51
Wohnort: Nds.
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von D@vid87 »

Daaaanke, liebe Ellie! Freue mich schon auf weitere solcher Aktionen! :)
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hi,

mir fallen da gerade noch zwei schöne Plätze ein die du mal einweihen könntest :D

zum einen ein Waschbecken bei der deutschen Bahn im Zug :) besser zum reinkacken wie in deinem Bericht? !
Und den Spielplatz beim MC Donalds im kletterturm kannst dichmal auspinkeln wenn du mal musst :D

Was haben die anderen für Vorschläge zum pinkeln und kacken?

Vielleicht macht die Ellie auch ein Tagebuch hier auf?

lg
D@vid87
Beiträge: 15
Registriert: 11 Mai 2015, 19:51
Wohnort: Nds.
Geschlecht:

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von D@vid87 »

honeyman hat geschrieben:Hi,

mir fallen da gerade noch zwei schöne Plätze ein die du mal einweihen könntest :D

zum einen ein Waschbecken bei der deutschen Bahn im Zug :) besser zum reinkacken wie in deinem Bericht? !
Und den Spielplatz beim MC Donalds im kletterturm kannst dichmal auspinkeln wenn du mal musst :D

Was haben die anderen für Vorschläge zum pinkeln und kacken?

Vielleicht macht die Ellie auch ein Tagebuch hier auf?

lg
@ Honeyman, deine Vorschläge zum Spielplatz und zum Waschbecken im Zug finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben und aus hygienischen Gründen überaus verwerflich. V.a., wenn Kinder betroffen sind.

@ Ellie: Über ein Tagebuch von dir würde ich mich auch sehr freuen :!: :D
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von Barney1990 »

honeyman hat geschrieben:Hi,

mir fallen da gerade noch zwei schöne Plätze ein die du mal einweihen könntest :D

zum einen ein Waschbecken bei der deutschen Bahn im Zug :) besser zum reinkacken wie in deinem Bericht? !
Und den Spielplatz beim MC Donalds im kletterturm kannst dichmal auspinkeln wenn du mal musst :D

Was haben die anderen für Vorschläge zum pinkeln und kacken?

Vielleicht macht die Ellie auch ein Tagebuch hier auf?

lg
Das mit dem Mc doof Spielplatz fände ich keine gute idee, da dort noch viele Kinder spielen.
Aber die Idee mit dem Bahn waschbecken fände ich durchaus interessant zu sehen :)

Liebe Ellie, danke für deine immer wieder tollen Berichte und Fotos :)
Mach weiter so!

LG, Barney (Tim)
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Ins Pissoir gekackt

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

im grunde habt ihr glaub recht. wobei bei der deutschen bahn die toiletten ziemlich mieß aussehen...!
das waschbecken könnte schon mal eine ladung vertragen...
wer weiß was die anderen da drinne machen?!
Antworten