Fasching 2020

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Fasching 2020

Beitrag von butterfly90 »

So, da nun die Faschingszeit für die nächsten Monate auch erst einmal wieder vorüber ist, kann ich ja noch zum Besten geben, was mir dieses Jahr passiert ist.
Also ich hatte letztes Jahr an dieser Stelle schon einmal ein Erlebnis beschrieben, naja, und manche Ereignisse scheinen sich zu wiederholen. Wie jedes Jahr an Fasching bin ich mit meiner Mitbewohnerin dorthin gereist, wo sie herkommt, also aus dem Westen Deutschlands. Ich finde das eigentlich immer recht unterhaltsam dort.
Was dieses Jahr allerdings etwas anders als die Jahre zuvor war: meine Mitbewohnerin ist ein wenig (und wirklich nur ein klein wenig) lockerer im Umgang mit den Stoffwechselprodukten ihres Körpers geworden. Zumindest kann sie inzwischen sagen, dass sie mal muss, ohne rot zu werden und verschämt auf den Boden zu schauen.

Für mich begannen die tollen Tage eigentlich sogar recht gut. Wir sind am Donnerstag ausnahmsweise mal nach Köln gefahren (das war der Vorschlag meiner Mitbewohnerin, nicht meiner) und schon im Zug nach Köln merkte ich, wie sich in meinem Bauch der typische Druck aufbaut.
Normalerweise neige ich dazu, wenn ich mit meiner Mitbewohnerin Fasching feiere, eine ausgeprägte Verstopfung zu bekommen, ganz einfach deshalb, weil man so gut wie nie Zeit hat, und in vergangenen Jahren auch, weil gerade dieses Thema ein sehr heikles bei ihr war. Da habe ich es mir nicht nur einmal tagelang verkniffen, bis schließlich alles in einem großen Donnerwetter heraus kam.
Ich spielte gerade mit dem Gedanken, auf der Zugtoilette mein Ei zu legen, da meinte meine Mitbewohnerin, dass wir demnächst umsteigen müssten...Na gut, dann eben nicht. Schade- denn wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit dazu bieten würde.
Die bot sich eine gute halbe Stunde später. Wir waren in Köln angekommen, und mussten nicht besonders weit laufen, da wurden wir von einer recht langen Reihe Dixi-Toiletten empfangen. Es war noch recht früh, und nach der Beschreibung meiner Mitbewohnerin hätte ich mehr Leute erwartet.
Ich musste inzwischen pinkeln und sagte, dass ich mal eben kurz im Dixi verschwinden würde. Meine Mitbewohnerin hielt das für eine gute Idee und ging in ebenfalls in ein Dixi. In dem Dixi wurde ich von einer angenehmen Sauberkeit überrascht. Und so beschloss ich, nicht nur zu pinkeln, sondern auch mal eben hinten für Erleichterung zu sorgen. Es machte zwei mal laut "Plop", und der Druck war weg. Noch kurz wischen, und in völlig unverdächtiger Rekordzeit war ich wieder draußen.
Leider stellte sich an diesem Tag unsere Verkleidung als Piratinnen als ein wenig zu kühl heraus, um draußen zu feiern. Deswegen nutzten wir den Freitag Vormittag dazu, uns in einer Art Notkauf etwas wärmere Kostüme zuzulegen. Fortan liefen wir als Astronautinnen durch die Gegend, doch schon bei der Generalprobe am Freitag zeigte sich die eine Schwachstelle dieser Verkleidung: Obwohl es angenehm warm war, führte die Tatsache, dass das Kostüm als Overall ausgelegt war zu ungewollten Schwierigkeiten, wenn man mal auf die Toilette wollte. Vor allem dann, wenn man nicht wollte, dass der Overall den Boden berührt. Das Problem ließ sich aber leicht beheben, wenn eine von uns den Overall der anderen festhielt, während sie pinkelte. Mit ein bisschen Anstrengung wäre es auch alleine gegangen, aber nach dem dritten alkoholischen Getränk wäre das ein wenig zu kompliziert geworden...
Die Tage vergingen, ohne dass ich mal gemusst hätte. Meine Mitbewohnerin hatte am Freitag morgen mal eine beeindruckende Duftspur im Bad hinterlassen, aber ansonsten merkte ich auch bei ihr nichts.
Bis der Rosenmontag kam. Wie jedes Jahr stand der Besuch eines Nachbarorts an, um sich den dortigen Umzug anzusehen und danach dort lustig weiter zu feiern.
Ich war schon am Mittag recht angeheitert, zum Pinkeln hatten wir (wie allerdings viele andere auch) ein gutes Plätzchen auf einer Wiese nicht weit weg gefunden, bis ich dann langsam, aber sicher, am späten Mittag ein rasch zunehmender Druck in meinem Bauch einstellte. So heftig, dass ich mich fast wieder nüchtern fühlte...In meinem Kopf ging ich alle möglichen Szenarien durch- auf der Wiese war mir zu viel los, öffentliche Klos gab es nicht und irgendwie musste ich ja auch meiner Mitbewohnerin Bescheid sagen. Allein schon dieser Punkt schreckte mich ab. Aber sie war die Einzige von uns beiden, die sich auskannte und mir so vielleicht weiterhelfen konnte.
Irgendwann wurde mir der Druck zu groß- ich bat sie, kurz mit zur Wiese zu kommen. Dort war es ruhiger und ich konnte ihr den Ernst der Lage besser erklären. Was ich vor der Wiese dann auch tat- es fiel mir nicht leicht, aber es musste sein. Und sie reagierte überraschend verständnisvoll. Gut, sie war auch nicht mehr nüchtern, aber sie wusste gleich eine geeignete Stelle, 5 Minuten entfernt. Zwar nicht blickdicht, aber so weit vom Trubel entfernt, dass so schnell keiner vorbeikommen würde.
Allerdings standen wir dann auf einem recht matschigen Feldweg an ein paar Bäumen und ich musste echt dringend. Ich begann, meinen Overall zu öffnen, und sie meinte gleich, dass sie mir helfen will. Sie hielt den Overall so, wie wir es auch beim pinkeln taten, aber ich sagte ihr nun, sie könne mir den Overall jetzt auch komplett geben, dann müsste sie nicht unmittelbar daneben stehen. Sie meinte aber nur, das wäre kein Problem, ich solle mich nur auf meine Sache konzentrieren.
Na gut...noch einmal tief durchatmen, denn auch mir fiel es nicht leicht, hier nun einen Haufen machen zu müssen, die vor 2 Monaten noch nichtmal das Wort "kacken" benutzen konnte. Durchatmen, und dann einfach loslassen. Es kam wie von selber. Erst hart, dann immer weicher. Und es roch nicht gerade feierlich. Zwischendurch stoppte es ein oder zwei mal, dann bekam ich aber leichte Bauchkrämpfe und im nächsten Moment ging es weiter. Irgendwann fragte mich meine Mitbewohnerin leicht erschrocken, ob ich denn immer noch machen würde..und ich sagte leicht verschämt ja, denn ich wäre schon lange nicht mehr gewesen. Jetzt schaute sie mitleidig, und meinte, ich solle mir Zeit lassen, bis alles draußen ist.
Ich weiß nicht, wie lange ich dort gehockt bin, aber es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis nichts mehr kam. Und ich brauchte sehr viele Tempos, bis ich sauber war.
Und ich hatte einen beachtlichen Haufen gemacht. In 3 verschiedenen Brauntönen...

Der Abend wurde spät. Inzwischen waren wir auf dem Festzelt, waren noch ein bisschen mehr angetrunken und feierten. Das Festzelt hatte zwar eine Toilette, aber die war in miserablem Zustand. Wir hatten einen schönen Pinkelplatz gefunden, auf der Rückseite eines Biertransporters, der so halb auf der Wiese stand, die das Festzelt umgab. Auch dort war man eigentlich ganz gut alleine...
Irgendwann musste dann auch meine Mitbewohnerin, sie gab es sogar offen zu...zwar erst, als wir an unserer Pinkelstelle ankamen, aber immerhin. Sie hatte allerdings auch schon ein bisschen intus...
Es war dunkel, deshalb habe ich bis auf ein paar Geräusche, die nach Luft aus dem Darm klangen, und dem gelegentlichen Schnaufen meiner Mitbewohnerin nicht viel mitbekommen. Auch sie brauchte recht viele Taschentücher.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Fasching 2020

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hey, danke schön für diese sehr schöne und detaillierte Beschreibung :o

Ich war auch in Köln am Rosenmontag, aber da habe ich gar keine Wiesen gesehen. Der Umzug war in der Innenstadt, und ein paar geeignete Stellen wurden streng überwacht. Ich habe gesehen, dass eine junge Dame eine Ohrfeige von einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes bekommen hat, als sie hinter einer Mülltonne sich hinhocken wollte. Und ein junger Mann wurde auch beim Wildpinkeln erwischt und musste wohl eine Strafe zahlen. Die meisten haben auch brav auf Toiletten gemacht oder in Cafes und auch lange (bis eine halbe Stunde) angestanden. Aber das, worüber du so schön geschrieben hast, wollte ich ehrlich gesagt sehr gerne sehen (das war ehrlich gesagt auch einer der Gründe, warum ich hingefahren bin). Das ein Mädchen in einem Karnevalkostüm wild kackt, ist einfach fast eine Utopie für mich. Auf jeden Fall mega mega tolles Erlebnis, und schön, dass ihr nicht erwischt wurdet :)

LG

Paprika
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Fasching 2020

Beitrag von JrgF »

Eine junge Dame hat eine Ohrfeige kassiert? Das ist dann schon wieder sehr heftig und wohl ein wenig übertrieben. Das geht sicherlich auch anders.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Fasching 2020

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 27 Feb 2020, 00:06 Eine junge Dame hat eine Ohrfeige kassiert? Das ist dann schon wieder sehr heftig und wohl ein wenig übertrieben. Das geht sicherlich auch anders.
Ja, leider. Der Grund war, dass bevor andere Männer und Damen immer wieder versuchten, an diesem Ort zu pinkeln. Jedes Mal musste diese Person vom Ordnungsamt (oder vielleicht doch Security), die da ihren Dienst hatte, die Wildpinkler wegschicken. Security wurde immer böser. Und die junge Dame, die eine Ohrfeige kassiert hat, hatte einfach Pech: Security war schon mit den Nerven fertig.

Das fand ich aber auch total krass undübertrieben
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Fasching 2020

Beitrag von storyteller1 »

Security ( Mann...??? ) schlägt Frau...??? :-( ich glaube wohl, es geht los !!! Diesem Drecksack gehört eine Anzeige an die Backe geknallt, die sich gewaschen hat !!!
Unter keinen Umständen ist es diesem Penner gestattet, eine FRAU ZU SCHLAGEN !!!
Ich mache mir nichts aus Fasching, etc...aber ich wünsche mir im Nachhinein, dass ich das mitbekommen hätte.
Ich hätte dem Typ die Fresse poliert !!!
Abwarten, die Personalien feststellen, Anzeige schreiben, was weiss ich, meinetwegen...aber eine Frau schlagen, die "wildgepinkelt" hat, ist das allerletzte.
Leider wird die betroffene Frau aus Schamesgründen nichts gegen diesen widerlichen Wixxxer unternehmen...
Soooo en Hals krieg, wenn ich sowas lese...
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Fasching 2020

Beitrag von Alternative 6 »

storyteller1 hat geschrieben: 27 Feb 2020, 22:20 Security ( Mann...??? ) schlägt Frau...??? :-( ich glaube wohl, es geht los !!! Diesem Drecksack gehört eine Anzeige an die Backe geknallt, die sich gewaschen hat !!!
Unter keinen Umständen ist es diesem Penner gestattet, eine FRAU ZU SCHLAGEN !!!
Ich mache mir nichts aus Fasching, etc...aber ich wünsche mir im Nachhinein, dass ich das mitbekommen hätte.
Ich hätte dem Typ die Fresse poliert !!!
Abwarten, die Personalien feststellen, Anzeige schreiben, was weiss ich, meinetwegen...aber eine Frau schlagen, die "wildgepinkelt" hat, ist das allerletzte.
Leider wird die betroffene Frau aus Schamesgründen nichts gegen diesen widerlichen Wixxxer unternehmen...
Soooo en Hals krieg, wenn ich sowas lese...
Der hätte von mir die Anzeige gekriegt. Das war eine Straftat und die junge Dame hatte die Ordnungswidrigkeit ja noch gar nicht begangen, sondern nur versucht. Der Mann gehört gefeuert!

Wenn ich sowas lese, werde ich auch wütend.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten