Große Schwester muss im Supermarkt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von David93 »

Ich hab letztes Wochenende meine große Schwester besucht und bei ihr übernachtet, ihr Mann war nicht da. Sie ist im 4. Monat schwanger, hat schon bisschen zugenommen, aber man sah den Bauch noch nicht so krass. War allerdings gut für sie, dass sie mir paar Aufgaben geben konnte, wie schwere Sachen tragen und so. Am Samstag sind wir abends einkaufen gegangen, weil sie was kochen wollte und ich ihr tragen helfen sollte. Es war ein kleinerer Edeka und wir waren gerade mal 5 Minuten in dem Laden als was komisches passierte. Wir standen gerade am Regal mit dem Brot und diskutierten, welches wir kaufen sollten als meine Schwester plötzlich die Hand auf ihren Bauch legte und im nächsten Moment das Gesicht verzog und ganz schnell die Beine überkreuzte, während sie beide Hände hinten in den Arschtaschen ihrer Jeans hatte. Es sah alles recht komisch aus und ich dachte, dass sie vielleicht Schmerzen wegen dem Baby hat. Sie blieb kurz stehen und meinte, geht gleich wieder. Wir wollte grade zum Milchregal weiter gehen als meine Schwester wieder stehen blieb und meinte, dass sie mal kurz auf die Toilette gehen muss und deswegen wieder heimgehen würde. Ich sagte, dass sie doch hier nach einer Toilette fragen könnte, aber sie meinte, dass sie lieber wieder heimgehen würde.

Ich überzeugte sie dann, dass wir noch schnell fertig einkaufen und packte noch die Milch ein. Auf einmal stieg mir ein richtig übler Geruch in die Nase. Meine Schwester hatte beide Hände in die Hosentaschen gepresst und stand mit rotem Gesicht neben mir. Dachte erst, ein Käse würde so riechen, aber es roch richtig schlimm, anscheinend hatte sie ordentlich gefurzt. Sie meinte, sie würde jetzt wirklich schon heimgehen, aber wir einigten uns darauf, dass sie schon rausgehen würde und ich schnell bezahlen gehe. Der Geruch ging eine Zeit wirklich nicht mehr weg, die Leute drehten sich zu mir/uns um, weil sie wohl dachten, ich hätte gefurzt. Als ich bezahlt hatte, ging ich raus und lief neben meiner Schwester heim. Der Geruch war wieder da und ich fragte mich, ob meine Schwester die ganze Zeit furzt oder vielleicht geschissen hat. In ihrem Haus im Aufzug war es schwer auszuhalten und ich fragte sie, ob sie schon gekackt hat. Sie sagte: "Nein, das Baby hat gefurzt, sorry, aber das ist normal..." Ich glaubte ihr nicht, aber sie meinte, dass wenn das Baby furzen würde, dass es dann direkt bei ihr rauskommen würde, da könnte sie nix machen. In der Wohnung rannte sie dann auf die Toilette und ging anscheinend erstmal kacken und danach duschen, jedenfalls könnte ich mehrfach die Spülung und Dusche hören.
Als ich später ins Bad ging, roch es dort noch fast genau wie im Supermarkt, aber es war kein Wunder: Ich fand eine komplett vollgeschissene Slipeinlage in Klopapier eingewickelt im Badeimer und ihren Slip und die Jeans einfach in die Waschmaschine geworfen. Von wegen das Baby hat gefurzt, meine Schwester hatte sich offensichtlich eine richtige Wurst in ihren rosa Herzchen-Slip geschissen anstatt in die Toilette...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

die geschichte ist super-nur dass du in der wäsche deiner schwester stöberst, finde ich für unangebracht......
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von Scater01 »

Hast du zufällig Bilder
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von Igel71 »

Danke für's berichten. Coole Geschichte.
Hast du sie noch darauf angesprochen?
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von JrgF »

Das würde mich auch interessieren, vor allem, wie sie auf Nachfragen reagieren würde.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von banane »

Ui das ist ja eine super peinliche Geschichte für deine Schwester :oops: :oops: . Kannst sie ja nochmal vorsichtig drauf ansprechen...
Und für mich wieder eine Bestätigung, Slipeinlagen & Co nicht in den Müll zu werfen. ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von JrgF »

Ich glaube, man darf da mit ihr auch nicht so hart ins Gericht gehen. Wenn sie Schwanger ist, kann so etwas vielleicht mal passieren. Kenne ich jetzt eher vom Pinkeln, aber es kann schon mal schnell drücken. Und wenn dann die Wurst schon draußen ist, dann ist sie draußen.
War für sie sicherlich peinlich, auch als menschliche Stinkbombe durch die Kasse zu gehen.
Es ist ja nichts passiert, auch als du die Sachen gefunden hast. Hast du mit ihr geredet. Ist ja nichts dabei und es bleibt ja bis hier im Forum unter euch. In der Praxis bleibt es ja unter euch, da ihr hier ja anonym unterwegs seid. Das ist ja auch gut so.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von flo »

Echt eine super Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
David93
Beiträge: 26
Registriert: 15 Apr 2016, 18:55

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von David93 »

Naja, schwanger hin oder her, außerdem ist meine Schwester ja noch recht am Anfang. Rumgefurzt hat meine Schwester auch früher ab und zu. Aber sich als erwachsene Frau mit 30 von jetzt auf gleich in aller Öffentlichkeit nicht nur ein bisschen, sondern gleich eine ganze Ladung ins Höschen zu kacken, ist schon eine "Leistung" von meiner Schwester.
Ich hab sie natürlich nach meiner Entdeckung im Bad nochmal gefragt, ob sie sich in die Hosen gemacht hat? Sie meinte dann: "So ein Quatsch, natürlich nicht. Was ist das denn für eine Frage!? Nur weil das Baby in mir einmal gefurzt und es einmal kurz gerochen hat, brauchst du jetzt nicht so ein Ding draus zu machen...ich hab es bis jetzt noch immer rechtzeitig auf Toilette geschafft." Ich habe dann noch gefragt, warum sie sich dann umgezogen und ihre Kleidung in die Waschmaschine geworfen hat. Sie meinte: "Ich hab ein bisschen geschwitzt und das musste eh in die Wäsche..."
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Große Schwester muss im Supermarkt

Beitrag von Flachspüler »

Es auf's Ungeborene zu schieben, ist schon eine kreative Idee!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten