Urlaubserinnerung aus Kindheit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von Nondini »

Hallo zusammen, hier folgt ein weiteres prägendes Erlebnis aus meiner Kindheit, welches meine jetztige Orientierung wohl massgeblich beeinflusst hat.
Als ich etwa 9 oder 10 Jahre alt war, fuhren wir nach Kroatien in den Urlaub. Begleitet wurde meine Familie von der Familie meiner Patentante, welche auch die Hauptrolle in dieser Erinnerung übernimmt. Meine Patentante war damals etwa 35 Jahre alt, hatte relativ kurze, schwarze Haare und eine eher üppige Statur. Unterstrichen wird ihre runde Form von den sehr grossen Brüsten.
Wir weilten also nun schon einige Tage auf dem idyllischen Zeltplatz, als eines morgens meine Eltern früh joggen gingen und mich bei meiner Patin liessen. Nach dem Frühstück holte ich meine Zahnbürste und lief zusammen mit meiner Patin zu der Toilettenanlage, sie trug eine Rolle Toilettenpapier mit sich. Da ich damals schon ein gewisses Interesse am grossen Geschäft von Damen hatte und noch keine Scham meine Neugier bremste, fragte ich sie, ob sie Kacken müsse. Meine Tante sagte darauf, dass sie vom Essen hier Probleme mit Kacki machen habe und nun probieren will, ob etwas raus kommt. Als wir bei der Toilettenanlage eintrafen, waren wir die einzigen Leute dort, was kein Wunder war, da es nur sehr wenig Leute auf dem Zeltplatz hatte. Wir putzen uns also die Zähne und als meine Patin fertig war damit, sagte sie mir, ich solle doch draussen warten, sie müsse noch auf die Toilette. Die Toiletten waren unmittelbar (etwa 1m) hinter den Waschbecken, sie wollte mich wohl draussen haben, um in Ruhe scheissen zu können. Da ich allerdings noch kurz pinkeln musste, ging ich in die Kabine neben ihr, um meine Blase zu entleeren. Als ich mich hinhockte, hörte ich von drüben schon das kräftige Zischen eines Urinstrahls, gefolgt von einem Pressgeräusch meiner Patin. Ich pinkelte fertig und ging zum Waschbecken, um mir die Hände zu waschen. Hinter mir hörte ich das Platschen einer harten Wurst im Wasser und ein kurzer Pups. Ich verliess nun aber wie geheissen die Toiletten und wartete draussen. Nach rund fünf Minuten hörte ich meine Patin von drinnen rufen, da sie das Toilettenpapier beim Waschbecken vergessen hatte. Sie öffnete ihre Kabinentür, damit ich es ihr reichen konnte. Da ich noch recht klein war, musste ich ganz in die Kabine gehen und sah sie also da auf der Toilette sitzen. Ich kann mich noch erinnern, dass es sehr stank und ich es ziemlich eklig fand. Bei offener Tür putze sich meine Patin ab, wusch sich die Hände und ging mit mir wieder zurück zum Zelt.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte !!! Waren die Toiletten dort unisex ? gabs noch mehr Erlebnisse mit Ihr dort ?

LG Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von Flachspüler »

Gefällt mir auch gut, Dein Aufsatz. Danke für die Erzählung. Konntest Du etwas von ihrem AA sehen?

Liebe Grüße
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von Nondini »

Leider kann ich mich an keine weiteren Ereignisse erinnern, gab wohl keine.
Nein, sie hockte auf der Schüssel und nahm so die komplette Sicht auf den Toiletteninhalt.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von rudi1986 »

Das Klo hatte es gut !!! Wie viele Kabinen gab es da ?
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Nondini,
das sind so die kleinen Erlebnisse, die man ein Leben lang nicht vergisst.

Wie alt ist die Patentante heute? Habt ihr noch Kontakt?

Bemerkenswert und typisch finde ich auch folgendes:

einerseits faszinierend: "Hallo zusammen, hier folgt ein weiteres prägendes Erlebnis aus meiner Kindheit, welches meine jetztige Orientierung wohl massgeblich beeinflusst hat."
andererseits irgendwo eklig:
"Ich kann mich noch erinnern, dass es sehr stank und ich es ziemlich eklig fand."

LG
Stefan
Joshua
Beiträge: 11
Registriert: 14 Apr 2018, 21:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von Joshua »

Super Erlebis, wäre gerne dabei gewesen. Wenn es möglich wäre beim nächsten mal mit Fotos.


LG Joshua
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Urlaubserinnerung aus Kindheit

Beitrag von bluemoon »

Joshua hat geschrieben:Wenn es möglich wäre beim nächsten mal mit Fotos.
...ich geh mal davon aus, dass du Nondinis Erzählung entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast!?
Antworten