Notfall beim Frühstück

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Notfall beim Frühstück

Beitrag von Aiko »

Meine Schwester und ich hatten meiner Mutter zu Weihnachten einen Städtetrip geschenkt für letztes Wochenende geschenkt. Letztlich konnte meine Schwester doch nicht mit und so verbrachten meine Mutter und ich ein Wochenende zu zweit. Wir hatten eine Airb'n'b-Wohnung mit eigenem Zimmer, teilten uns jedoch Küche und Bad mit einem jungen Pärchen, das im anderen Zimmer wohnte.
Am Sonntagmorgen schaute meine Mutter beim Frühstück von einem auf den anderen Moment etwas unglücklich und fing an, sich den Bauch zu halten. Sie meinte, es tue ihr leid, aber sie müsse kurz Pause machen und mal auf die Toilette. Offensichtlich war das Bad jedoch gerade besetzt und so kam meine Mutter zurück und wir frühstückten erstmal weiter. Allerdings schien es dringend zu sein und so stand meine Mutter sehr bald wieder auf und klopfte an die Badtür. Ich konnte allerdings nicht verstehen, was gesagt wurde. Sie kam jedenfalls mit etwas verzweifeltem Gesicht zurück und meinte, das dauert wohl noch paar Minuten. Meine Mutter aß noch ein bis zwei Happen und sprang dann plötzlich auf, meinte "es tut mir wahnsinnig leid, aber ich halts nicht mehr aus...", griff sich schnellen Schrittes ihre Jacke und machte sich auf den Weg aus der Wohnung und die zwei Treppen nach unten. Ich konnte kaum so schnell reagieren, nahm dann jedoch auch meine Jacke und meine Schuhe und lief ihr hinterher. Unten angekommen sah ich sie zunächst nicht mehr. Erst als ich um die Ecke bog, lief gerade eine Person im Innenhof zwischen zwei große Abfallcontainer, riss sich offensichtlich die Hose runter und hockte sich dort hin. Nachdem es im Innenhof sehr still war, konnte man gut ein paar unschöne Geräusche vernehmen. Ich wollte gerade näher hingehen, als irgendwo von den umliegenden Häusern ein Fenster recht laut aufgerissen wurde und im nächsten Moment sprang meine Mutter auch schon wieder zwischen den Containern hervor. Sie hatte allerdings nur ihren weißen Slip hochgezogen und versuchte im Gehen noch ihre Strumpfhose und Jeans wieder anzuziehen. Meine Mutter entschuldigte sich dann nochmal bei mir und wir gingen wieder nach oben, wo sie zunächst unter die Dusche ging, bevor wir noch fertig frühstückten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Flachspüler »

Konntest Du ihr AA sehen?
Möchtest Du bitte Deine werte Mutter beschreiben, Alter udgl.?
Danke jedenfalls für's erzählen dieser Geschichte!

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Girl_fart_lover »

Mutter geschichten sind viel schlimmer als
Kindergeschichten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Snowflower2010 »

Was soll bitte an Muttergeschichten schlimmer sein als an Kindergeschichten bitte schön?

Danke dir fürs einstellen Aiko, sehr schöne geile Geschichte, magst du mir deine Mutter beschreiben wie sie aussieht?

LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Na ja, mir geht's da auch wie Girl-Fart-Lover. Mutter-Geschichten berühren mich irgendwie seltsam . . . fühlt sich halt auch für mich fremdartig an . . . sorry, ist halt so.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Flachspüler »

Mir gefällt's. Die Mutter ist der wundervollste Mensch, den man im Leben hat. Und über sie darf man ruhig was nettes schreiben!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Girl_fart_lover »

Snowflower2010 hat geschrieben:Was soll bitte an Muttergeschichten schlimmer sein als an Kindergeschichten bitte schön?

Danke dir fürs einstellen Aiko, sehr schöne geile Geschichte, magst du mir deine Mutter beschreiben wie sie aussieht?

LG
Das geht für mich schon eher in die richtung inzest wenn es jemand geil findet wenn seine mutter scheisst. Wenn es wenigstens die schwester gewesen wäre. Aber die mutter?
Bestenfalls einfach irgendeine frau, dass macht die sache dann schon interessanter.
Das ist eben wie man sieht ansichtssache, dem einem gefällts, den anderen nicht. Passt schon.

Viele haben sich aufgeregt wie moralapostel wenn jemand mal etwas von einer minderjährigen (was für mich nicht zwangsweise ein kind sein muss. Das haben diejenigen dann selbst so interpretiert) geschrieben hat. Sogar wenn es nur in erfundene kackgeschichten war.

Für mich eben weniger schlimm, als eine geschichte über die mutter.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Flachspüler »

Girl_fart_lover hat geschrieben: Das geht für mich schon eher in die richtung inzest wenn es jemand geil findet wenn seine mutter scheisst. Wenn es wenigstens die schwester gewesen wäre. Aber die mutter?
Du widersprichst Dir selbst. Die Schwester ist in der Angelegenheit gleichbedeutend wie die Mutter, also wenn Du bei AA-Beobachtung schon Inzest erkennen willst, dann bei Mutter oder Schwester gleichermaßen.

Ich erkenne in der Geschichte keinen Inzest.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Girl_fart_lover
Beiträge: 205
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Girl_fart_lover »

Wo erkennst du wiederspruch?
Wenigstens die schwester hab ich geschrieben.
Wenigstens. Da steht nirgends dass es weniger gleich bedeutend ist. Alles andere hast du dir selber zusammengereimt.

Nur zur erklärung.
Schwester hab ich deshalb als beispiel gewählt, weil auch weiblich, ansonsten wäre es ja auch noch schwul, und, hauptsächlich, bedeutend jünger, als mutter. Und jüngere frauen in der regel attraktiver als alte mütter.

Ansonsten hab ich da soweit nichts mehr hinzuzufügen, wegen offtopic.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Notfall beim Frühstück

Beitrag von Flachspüler »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Wo erkennst du wiederspruch?
Und jüngere frauen in der regel attraktiver als alte mütter.
Seh ich nicht so. Frauen werden mit zunehmendem Alter interessanter. Aber egal, schon recht, sollen ja verschiedene Meinungen geschrieben werden. ;)

Schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten