Katjas Geschichte

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Katjas Geschichte

Beitrag von Sabi_88 »

Nachdem ich mich schon lange nicht mehr mit einem neuen Erlebnis gemeldet habe, gibt es jetzt mal wieder ein interessantes Erlebnis zu berichten. Die Story ist echt, nur die Namen entsprechen natürlich nicht der Wirklichkeit.

Eine meiner besten Freundinnen ist Katja. Da sie in der letzten Zeit viel Stress hatte (Freund hat sich von ihr getrennt - jetzt alleinerziehend) haben wir uns eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Aber neulich hatten wir dann endlich mal wieder einen gemeinsamen Termin gefunden und ausgiebig getratscht. Wir haben dann so lange bei ihr zusammengesessen und auch ein wenig getrunken, dass ich am Ende sogar über Nacht bei ihr geblieben bin. Jetzt aber zu der eigentlichen Geschichte:

Nachdem wir schon über alles mögliche geredet und uns gegenseitig auf de neusten Stand gebracht hatten, sagte Katja zu mir, dass sie mir etwas erzählen müsse, es ihr aber etwas peinlich sei und ich es ja nicht weitererzählen dürfe. Ich versprach ihr nicht zu lachen und die Geschichte für mich zu behalten (was ich ja durch die geänderten Namen auch mache). Zuerst zögerte sie noch einen Moment, trank noch einen kräftigen Schluck Rotwein und dann begann sie zu erzählen. Es war erst einige Tage her gewesen, dass sie an einem der wenigen schönen Sommernachmittage dieses Jahres mit ihrer Tochter auf dem Waldspielplatz war. Ihre Tochter spielte mit ein paar anderen Kids und sie saß mit zwei Muttis in der Nähe auf einer Bank. Sie unterhielten sich über typische Mutti-Themen und passten dabei gleichzeitig auf ihre Kids auf. Die Zeit verging wie im Flug.

Sie waren schon eine ganze Weile dort gesessen, als Katjas Tochter zu ihnen kam. Sie stellte sich ganz nah zu Katja und flüsterte ihr ins Ohr, dass sie ganz dringend müsse. Katja fragte sie ebenfalls mit leisem Ton, da es ihrer Tochter wohl etwas peinlich war, ob sie denn ein kleines oder großes Geschäft müsse. Die Tochter antwortete ihr, dass sie „AA müsse“. Katja schlug vor, die Sachen zusammen zu packen und nach hause zu gehen, worauf die Tochter noch etwas schüchterner antwortete, dass sie es so lange wohl nicht mehr aushalten würde. Katja stand dann auch umgehend auf und sagte zu den anderen Muttis, dass sie gleich wieder zurück seien. Dann nahm sie ihre Tochter an die Hand und ging mit ihr in Richtung des Waldes, um ein nicht einsehbares Plätzchen hinter einem Baum zu suchen.

Nachdem sie ein paar Schritte in den Wald gegangen waren, hatte sie einen geeigneten Ort gefunden. Ihr war schon aufgefallen, dass ihre Tochter seit einigen Schritten gar nichts mehr gesagt hatte, führte dies aber auf das dringende Geschäft zurück. Als sie der Tochter die Hose aufmachen wollte, sah sie, wie ihr eine Träne die Wange hinunterkollerte. Sofort fragte sie, was denn los sei. Mit zitternder Stimme antwortete ihre Tochter, dass sie es nicht mehr ausgehalten und sich gerade eben wie ein kleines Baby in die Hose gemacht hätte. Katja drückte ihre Tochter an sich und sagte zu ihr, dass das nicht schlimm sei. Trotzdem beruhigte sich die Kleine nicht und fing jetzt erst richtig an zu weinen. Katja gab ihr einen Kuss und sagte,dass sie jetzt ganz schnell nach hause gehen und den Unfall beseitigen würden. Auch das beruhigte die Kleine nicht sichtlich.

Als sie den Wald verlassen hatten, stellte sich die Kleine ganz weit weg von den anderen, Katja packte noch schnell die Sachen zusammen und verabschiedete sich von den anderen. Dann machten sich die beiden auf den Heimweg. Auch dort beruhigte sich die Tochter noch immer nicht und sie heulte ohne Unterbrechung. Katja versuchte alles mögliche sie zu beruhigen, aber es gelang ihr nicht. Als ihr nichts anderes mehr einfiel, sagte sie zu ihrer Tochter - ohne vorher groß nachzudenken - dass sie auch ganz dringend für große Mädchen müsse. Die Tochter sah sie mit großen Augen an. Dann blieb Katja stehen und sagte, dass sie es jetzt auch nicht mehr aushalten könne. In Wirklichkeit musste sie zwar schon auf die Toilette, sie hätte es aber nach eigener Aussage problemlos bis nach hause geschafft. In dem Moment half sie aber ein wenig nach und machte sich vor ihrer Tochter ebenfalls in die Hose. Als sie fertig war, und es ihrer Tochter gesagt hatte, begannen beide erst einmal lauthals zu lachen, eh sie den restlichen Heimweg hinter sich brachten.

Zu hause angekommen, warfen sie die Tasche sofort ins Eck und verschwanden ins Badezimmer. Katja zog erst ihre Tochter und anschließend sich aus. Auf der Toilette entfernte sie das Grobe und dann gingen sie gemeinsam unter die Dusche, um sich wieder sauber zu machen. Sie sagte ihrer Tochter nochmals, dass das doch nicht schlimm gewesen sei und sie beide die Geschichte für sich behalten und niemand davon erfahren müsse.

Als Katja mich im Anschluss an die Geschichte fragte, ob es richtig war, was sie gemacht hätte, bestätigte ich sie in ihrer Entscheidung. So hätte sie schließlich ihre Tochter beruhigt und ihr kein schlechtes Gewissen gemacht. Ich gestand Katja dann noch, dass ich mir auch schon einmal absichtlich in die Hose gemacht habe, dies aber etwas andere Umstände gewesen seien. ;-)
Benutzer 1968 gelöscht

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 1968 gelöscht am 09 Feb 2020, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1968 gelöscht

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von Benutzer 1968 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 1968 gelöscht am 09 Feb 2020, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von Mr_Smith »

Hey Sabi,
danke für die tolle Geschichte.
Was für Umstände waren es denn bei dir ;-)?

Grüße
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von HoNe »

Die Windel oder eine Seite aus einer Zeitung auf dem Boden ausbreiten und dann das Kind darüber abhalten, wäre m.E. die noch bessere Lösung gewesen, denn das Kind wäre dabei sauber geblieben. Und dass es KaKa gemacht hat war ja in jedem Fall offensichtlich und den nackten Unterleib der kleinen musste die Mutter so oder so der Öffentlichkeit präsentieren.
Pupsbär
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jun 2018, 02:48
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von Pupsbär »

Hi Sabi,
wie Poop-Mann finde ich das auch ganz richtig, dass Deine Freundin ihrer Tochter damit zeigt, dass Einkacken nichts Schlimmes darstellt. Und dass sie sich vor dieser selbst einkackt, finde ich sehr mutig, aber auch bewundernswert.
Welche Umstände es bei Dir waren, würde mich aber auch interessieren.
Deleted User 11479

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ich finde das richtig stark von Katja. Einen größeren Vertrauensbeweis kann es kaum geben. Viele Eltern wundern sich, warum sich die Kinder so schwer tun draußen auf Klo zu gehen. Dabei vergessen sie, dass Kinder Nachahmer sind. Wenn Kinder sehen, das Mama oder Papa draußen pullern und wenn erforderlich auch kacken, dann gehört das irgendwann dazu.

Auch einkacken ist im Notfall eine Option. Die Kleine hat viel gelernt. Gute Geschichte.

@Eltern: Vielleicht erzählt ihr mal aus eigener Erfahrung. Bitte ohne unnötige Details, damit nicht die falschen Leute getriggert werden. Nur als Erfahrungsaustausch.
Deleted User 13727

Re: Katjas Geschichte

Beitrag von Deleted User 13727 »

Sehr mutig und eine schöne Geschichte :)

Ich glaube nicht, das das immer so gut geht, das es sehr auf das Verhältnis zwischen Elternteil und Kind ankommt - aber scheinbar hat sie da ein so einfühlsames Verhältnis zu ihrem Kind, das es gut ausging. Ich fidne das auch stark!
Antworten