Meine WG-Genossin die Häsin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von MSascha3 »

Vielen Dank Leu für die Berichte zu Deiner Mitbewohnerin, sehr spannend!! ;) wann geht sie denn morgens groß, direkt nach dem Aufstehen oder erst nach dem Frühstück? Konntest Du auch schon mal Spuren von ihr in der Toilette sehen oder etwas riechen?
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Meine WG-Genossin die Häsin

Beitrag von Leu »

MSascha3 hat geschrieben: wann geht sie denn morgens groß, direkt nach dem Aufstehen oder erst nach dem Frühstück? Konntest Du auch schon mal Spuren von ihr in der Toilette sehen oder etwas riechen?
Unterschiedlich denke ich
Einmal habe ich verschlafen und dann ist sie ins Bad (Da muss sie so viel Druck gehabt haben das sie aufgewacht ist, da sie normalerweiße um die Zeit sonst nie wach war) und ich hatte nur noch 15 minuten zum Duschen und anderen kleinen Kram machen da habe ich es gerochen, aber ich muss gestehen das mein olfaktorisch Gedächtniss nicht das beste ist. Was ich sagen kann ist das es nicht schlimm oder intensiv war. Bei mir stinkt die ganze WG gefühlt ne halbe Stunde und es ist mir mega unangenehm. (keine Lüftung und so)
Wenn sie war hat man auf dem Flur nichts gerochen.
Ich denke sie wird es zurück halten bis sie nicht mehr kann und dann meistens gehen wenn ich nicht mehr da bin, aber das ist nur eine Vermutung da ich schon manchmal gemerkt habe das sie so 5 Minuten bevor ich gehen musste auf Toilette ging (jedoch sollte sie nicht wissen wie mein Ablauf ist)
und vor dem Geschäft war sie schon etwas wach.
Antworten