Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Beitrag von Marie222 »

Wie in der story vorher hatte mein freund ne op und ich glaube das ich daher sehr nervös war, und das auf meinen Magen schlug. Na ja auf jeden Fall fuhr ich mit dem Zug da das Einzig gute Krankenhaus sehr weit weg war und ich kein auto habe. Wie gesagt war ich aufgeregt und merkte schon das es mir nicht gut ging also setzte ich mich in die Nähe des klos. Hinter mir saß eine Frau in meinem alter der es allem Anschein auch nicht viel besser ging. Da ich Zug klos hasse, und mein weg nicht weit, wartete ich. Aber die Frau hinter mir kommte nicht mehr halten und stürmte hoch zum Klo. Zum Glück war in unserm Abteil keiner auser uns beiden und als sie im klo war hörte ich wie sie ihre Hose öfnete und laut stöhnte. Dan setze sie sich und ich konnte hören, wie es aus ihr raus quoll. Sie stöhnte und schrie ein wenig, und ich konnte sogar ihren Bauch grummeln hören. Nach 20 Minuten kam sie raus und schaute mich beschämt an. Kurz darauf musste ich raus, sie auch. Ich lief den Bahnhof entlang zum Klo, und Ratet mal wer da noch war. Die Frau aus dem Zug. Ich setze mich aufs Klo rechst und sie neben mir. Ich fing an zu pinkeln und sie auch. Ich war vor ihr fertig und began zu pressen als es aus mir raus schoss wie aus nem Vulkan. Das selbe bei ihr schon wieder. Ich stöhnte vor Schmerz und mein Magen Spante und krampfte. Als ich fertig mit Durchfall war kam eine sehr harte und lange Wurst die sich milimeter um milimeter raus drückte. Nach ca. 3 Minuten kam eine 25cm lange un 4 cm dicke Wurst raus, plötzlich wurde mir so schlecht das ich mich vor dem Klo übergab und alles auf dem Boden landete, ich hörte wie sie sich erschrak und vor Schreck ein pups mit Kot raus lies. Sie Fragte mit zittriger Stimme ob alles OK wäre und ich Antwortete ihr das es schon wieder ging nur mein Magen macht noch Probleme, in dem Moment, kamen 8 weiche Würste aus meinem arsch und ich musste wieder stöhnen wir machten beide eine Pause bis ich sue wieder los knattern hörte sie schrie "aaaaaa brennt mein hintern HILFE das ist doch nicht normal HHHGGGGGNNNNN" SCHPLASCH!!! kam noch ne Ladung raus. Ich war dabei mich abzu putzen, und ging zum Hände waschen. Als ich damit fertig war fragte ich sie ob es ihr gut gehen würde aber ich bekam keine Antwort. Ich klopfte und schrie aber es kam kein laut. Ich rief dein Notruf an und nach 10 Minuten kam der Rettungsdienst und holte sie aus dem Klo. Sie brachten sie ins selbe Krankenhaus wo mein Freund war, und so durfte ich mit. Heute erfuhr ich das ihr von dem ganzen pressen Schwindelig wurde und sie mit dem Kopf auf geknallt ist, und so eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Ich hätte euch das ja schon gestern in dem Beitrag mit meinem Freund erzählt, aber das wusste ich nich was sie hatte, mitlerweile ist sie wach und wir haben uns angefreundet. Ist doch verückt wie das so gehen kann.


Hoffe es gefällt euch, schreibt mir ruhig mal privat oder unter diesen Beitrag heheheh ;) :lol:
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Beitrag von jotty13 »

So kann man auch freunde kennenlernen :) drücke die daumen dass es lange hält :)
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Beitrag von Marie222 »

jotty13 hat geschrieben:So kann man auch freunde kennenlernen :) drücke die daumen dass es lange hält :)
Ja war schon witzig
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Beitrag von mar37 »

Hi! toller Bericht aber ich verstehs nicht wie nach Durchfall eine dicke feste Wurst rauskommen kann? Was und wieviel hast du gegessen?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Beitrag von TheMagician97 »

wie heiß es so schön? Shit happens.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Peinlicher Unfall in der Öffentlichkeit (Durchfall)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Tatsächlich! Ganz schön heftiges Erlebnis! Wow!

Nein, sowas passiert einem nicht alle Tage.

Danke dennoch für's teilhaben lassen.
Antworten