Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
reginald
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2016, 17:49

Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von reginald »

An dieser Stelle würde ich gerne eine Geschichte aus meiner Schulzeit preisgeben, die ich als sehr erregend empfand und definitiv zu meinen absoluten Highlights bezüglich des Themas "Belauschen" gehört.

Ich war damals in der 10. Klasse und hatte mich zu dieser Zeit ein bisschen in eine ältere Schülerin verguckt, die damals glaube ich im Abijahrgang war. :oops: Sie sah wirklich sehr attraktiv aus und sie hatte immer mit ihrer Klasse am Freitag in der 6. Stunde Bio-Unterricht in einem abgelegenen Teil des Schulgebäudes. Da ich mit meiner Klasse zur selben Zeit auf dem gegenüberligenden Gang Chemie-Unterricht hatte konnte ich sie und die anderen Kursteilnehmer ihres Jahrgangs daher nach Unterrichtsschluss häufig noch im Gang sehen und es stellte sich schnell auf dem Weg aus dem Gebäude heraus, dass dies auch die letzte Stunde der Woche war - sowohl für ihren Kurs als auch für meine Klasse.

An einem Freitag im Januar gegen Mitte des Schuljahres sah ich beim Einpacken meiner Unterlagen im Chemieraum zwei ihrer Freundinnen relativ zügig aus dem gegenüberliegenden Unterrichtsraum heraustreten, was ungewöhnlich war, da eigentlich das besagte Mädel auch immer mit ihnen zusammen nach Hause ging. Mit einiger Verzögerung und als Letzte zusammen mit der Bio-Lehrerin kam sie dann auch aus dem Raum und dieser musste von der Lehrerin abgeschlossen werden, da nach dieser Stunde dort für den restlichen Freitag kein Unterricht mehr stattfand. Ich beobachtete dies als letzter Schüler unserer Klasse noch halb in der Tür stehend von dem Chemieraum aus, da dieser noch nicht abgeschlossen werden musste (mit einer Verzögerung von 1 Stunde gab es dort noch eine Nachmittagsstunde für eine 9. Klasse). Ich sah auf dem Flur, wie sie sich von der Lehrerin verabschiedete und selbst noch auf die Toilette am Ende des Gangs abbog.

Da dieser Teil des Gebäudes recht isoliert war und sich für gewöhnlich kaum noch Schüler zu diesem Zeitpunkt in der Nähe befanden, nahm ich mir vor, ihr auf die Toilette zu folgen. Leise schlich ich mich in die Nebenkabine und ich hörte relativ schnell, wie sie begann zu pinkeln. Mein Herz pochte bereits zu diesem Zeitpunkt wie verrückt - vor allem aufgrund des "Thrills" und andererseits natürlich, weil ich auch auf sie stand. Dieses Erlebnis reichte mir jedoch noch nicht und weil ich vermutete, dass sie nach dem Pinkeln noch nicht "fertig sein würde", kniete ich mich auf den Boden, um unter der Tür einen kleinen Blick auf ihren Unterkörper erhaschen zu können. Dies versuchte ich beim Bücken zu verschleiern, indem ich währenddessen die Toilettenbrille fallen ließ..Somit konnte ich ihre Damen-Sneaker und einen Teil ihrer Unterschenkel erspähen. Etwa eine halbe Minute später war es dann tatsächlich soweit und sie begann eine große Wurst aus ihrem Po herauszudrücken. Ich hörte ein lautes "ploppen" und in meiner Hose hatte sich spätestens jetzt alles "aufrecht" gestellt. ;) Anschließend kamen noch zwei kleinere Würste, die ich mit nicht minderer Begeisterung vernahm. Im Anschluss wischte sie sich ab und ging zum Waschbecken. Auch wenn es mir sehr schwer viel, nicht sofort meinen Lustgedanken nachzugeben, wartete ich noch, bis ich sicher war, in der Toilette alleine zu sein. Was dann passiert ist, kann sich wohl jeder denken... ;)

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen?
Zuletzt geändert von reginald am 10 Apr 2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von Jocky »

Super Erlebnis. Hast du auch einen Geruch in der Kabine wahrgenommen und waren in Bremsspuren in der Kabine des Mädchens vorhanden??
reginald
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2016, 17:49

Re: Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von reginald »

Geruch definitiv, das war so herrlich!! ;) Bremsspuren, leider nur sehr wenig, da sie offenbar den Bereich mit dem Wasser recht gut "getroffen" hatte. Das deckte sich auch mit meinem Hörerlebnis. Die Klobürste hat sie jedenfalls nicht wirklich benutzt (oder nur alibimäßig) und somit gab es demenstprechend noch kleine Reste, wobei man da aber schon genauer hingucken musste..
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von Jocky »

Glaub ich sofort das das herlich war, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) ist sie auf der Klobrille gesessen oder ist sie nur drübergehockt?? Und wie lange hat sie für die Sitzung gebracht??
reginald
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2016, 17:49

Re: Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von reginald »

Was ich soweit von unten "sehen" konnte, da würde ich sagen, dass sie gesessen hat. Das Pinkeln hat etwa 30 Sekunden gedaut und dann wie gesagt nachdem ich mich leise runtergebeugt hatte, fing mit ca. 30 Sekunden Verzögerung das große Geschäft an. Für das hat sie insgesamt circa 3-4 Minuten gebraucht. Ging also recht fix, aber ich glaube sie wollte einfach schnell nach Hause und ins Wochenende starten.

Übrigens noch eine kleine Randanekdote zu dem Thema: Zwei Tage später am Sonntagnachmittag bin ich ihr in einem Park etwa 2km von unserer Schule entfernt zufällig beim Spazieren gehen über den Weg gelaufen, wo sie mit einem jüngeren Mann (ca. Anfang 20) zusammen ging. Ich nahm später an, es müsste ihr Freund gewesen sein (vielleicht ein Student), den sie von anderswo kannte, da ich ihn in der Schule auch nie gesehen hatte. Etwas entäuscht war ich insgeheim schon, dass sie vergeben war. Jedenfalls grüssten wir uns flüchtig, da man sich ja Freitags aufgrund des Unterrichtsüberlapps eben manchmal über den Weg lief. Wenn die gewusst hätte, was zwei Tage vorher los war... :mrgreen:
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von Jocky »

Wirklich super Geschichte, kurz vor heimgehen noch schnell einen Stinker in der Schultoilette absetzen. :mrgreen:

Bin in meiner Schulzeit mal den Gang mit den Toiletten entlang gegangen. Dann kann mir herrlicher Geruch aus der Damentoilette entgegen. Wüsste wirklich gerne welches Mädl diesen brutalen Stinker absetzt.hat und wie die Toilette danach aussah. :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mitschülerin beim kleinen und großen Geschäft belauscht

Beitrag von TheMagician97 »

Da beneide ich dich richtig...
Antworten