während Periode schwimmen?

Austausch über die Menstruation.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Lisa_Pisst »

wildpee hat geschrieben: 17 Aug 2020, 00:00 Hallo, geht ihr eigentlich auch während eurer Periode schwimmen? Also mit Tampons natürlich.
Ja, ab und an, also grade Corona-bedingt nicht im Schwimmbad.
Ich meide jedoch die ersten 3 Tage der Periode, da kann zu viel Blut raus kommen. Danach gehe ich auch trotz Periode schwimmen; im See, im Pool oder im Schwimmbad.
Nasse Grüße
Lisa 😘
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von wildpee »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Apr 2021, 01:31
wildpee hat geschrieben: 17 Aug 2020, 00:00 Hallo, geht ihr eigentlich auch während eurer Periode schwimmen? Also mit Tampons natürlich.
Ja, ab und an, also grade Corona-bedingt nicht im Schwimmbad.
Ich meide jedoch die ersten 3 Tage der Periode, da kann zu viel Blut raus kommen. Danach gehe ich auch trotz Periode schwimmen; im See, im Pool oder im Schwimmbad.
Hey :D vielen Dank für deine Einblicke. Wenn du dann am Ende deiner Periode schwimmen bist, gehst du dann zum pinkeln ins Becken oder gehst du während deiner Periode im schwimmbad immer schön brav aufs klo? Solls ja auch geben
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Du weißt, dass das 2 verschiedene Löcher sind?
Es spricht nichts dagegen in Becken zu pinkeln, außer, man möchte den Tampon wechseln, dann sollte.man aufs Klo gehen, der hält in meinem Fall aber meist Die Zeit durch, so dass ich es ins Becken laufen lassen kann 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Apr 2021, 21:10 Du weißt, dass das 2 verschiedene Löcher sind?
Es spricht nichts dagegen in Becken zu pinkeln, außer, man möchte den Tampon wechseln, dann sollte.man aufs Klo gehen, der hält in meinem Fall aber meist Die Zeit durch, so dass ich es ins Becken laufen lassen kann 😉
Das ist nachvollziehbar. Aber ich denke, du wirst in diesem Fall dennoch dein Pipi eher für das Wasser aufheben.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von shy wolf »

Also ich gehe auch wärend meiner Periode schwimmen und pinkle dabei natürlich brav ins Wasser damit es schön warm bleibt. Wenn ich den Tampon wechseln gehen will pinkle ich vorher noch kurz ins Wasser.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin lässt es während ihrer Periode auch ganz normal wie immer im Wasser laufen.
Antworten