Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Austausch über die Menstruation.
Seeme69x
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 2021, 11:55
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Seeme69x »

Meine Exfreundin hat immer eine Binde getragen, der Grund war hauptsächlich da Sie sehr schnell und stark feucht wurde und ihr hösschen nicht einsauen wollte.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Lena04 »

Ich trag immer vor meiner Periode welche, damit ich net überrascht werd und zusätzlich zum Tampon und dan noch wenn die Periode nur noch sehr schwach is. Sonst manchmal wenns heiß is und ich kein Rock anhab oder auf Festivals, damit die Sachen länger sauber bleiben, sonst net außerhalb der Tage. Aber hab Freundinnen die fast immer welche tragen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich, I guess.
3komma14
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2021, 00:19
Wohnort: Großgroßraum M
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von 3komma14 »

Meine Ex' berichten, dass sie sich "frischer" fühlen, wenn sie immer etwas Frisches reintun (Slipeinlage). Man würde halt nicht wieder die "alten" Unterhosen (also von morgens bis abends) anziehen, sondern sozusagen jedes Mal eine frische. Das find ich persönlich nicht, da die natürliche Luftzirkulation abgeschnitten wird. Wer eine Frau, die den ganzen Tag (ohne Periode) abends mal mit der Zunge verwöhnt hat, schmeckt den Unterschied. Morgens beim Aufwachen riecht der Mund ja auch nicht angenehm - weil er eben die ganze Nacht zu war...
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von NicoleX »

Ja, trag oft Einlagen. Egal ob ich meine Tage habe, benutze dann eh Tampons.
emmlikes
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mär 2020, 19:17
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von emmlikes »

Ich nutze kurz vor meiner Periode Slipeinlagen um sicher zu sein und an Tagen mit starkem Ausfluss.
Blubb90
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jun 2023, 23:31
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Blubb90 »

Ich nutze Binden wegen Blasenschwäche. Es passiert nicht täglich dass ich einen Schwall Urin verliere, das kommt nur vor wenn ich schon recht dringend aufs Klo muss und dann zb lachen muss weil irgendjemand ein Witz erzählt hat.
Meistens sind es nur paar Tropfen, die natürlich vom Slip aufgesaugt werden würden aber die Hose nichts abbekommen würde.
Aber aus Angst dass mal ein Schwall abgeht und es jemand bemerken könnte, trage ich dann lieber täglich eine Binde
Benjamin200
Beiträge: 175
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Benjamin200 »

Das ist auch schön blubb90 das du dazu binden benutzt ist ja wirklich nichts dabei, und die binden fühlen sich ja auch gut im slip an. Liebe Grüße
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von the ghost »

Hier geht es offenbar um Always Ultra oder so. Die haben nichts mit Periode zu tun, sondern sollen Körperflüssigkeiten wie Lusttropfen u.ä. von der Unterhose fernhalten. Und wer die trägt, braucht auch beim Pinkeln kein Papier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benjamin200
Beiträge: 175
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Benjamin200 »

Blubb90 du kannst mir auch gerne mal privat schreiben würde mich freuen grüße Benjamin
Antworten