glücklicher Zufall

Hier kommen sinnlose Beiträge hinein. Diese werden nicht gezählt und können nicht gelöscht werden. Nach vier Wochen wird ein Beitrag automatisch gelöscht.
Gesperrt
Mister_Mist

glücklicher Zufall

Beitrag von Mister_Mist »

Ich bin an der Uni und muss auf Toilette. Diese ist super sauber und frisch geputzt. als ich gehe kommt ein hübscher junger Student rein. Irgendwie habe ich eine Vorahnung und warte nahe dem WC bis er fertig ist und gegangen. Danach gehe ich nochmal rein und meine Vorahnung war begründet. Er hat die Klobrille unten gelassen und alles voll gepisst gespühlt hat er auch nicht.

Am nächsten Tag sehe ich Ihn aus einem WC kommen. Ich gehe bewusst zum nachsehen danach rein und werde nicht enttäuscht auch hier eine rießen Sauerei was für die Unitoilette untypisch ist.

Mittags in der Mensa sehe ich Ihn wieder und setze mich an seinen Tisch. Wir verstehen uns super. Ich lade Ihn daher zu mir ein. Noch au selben Abend kommt er zu mir. Wir trinken viel und so kommt es, dass er früh sehr dringend muss. Als er zum Klo geht sage ich viel Spaß tobe dich ruhig aus? Er fragt wie ich das meine. Ich antworte: "Habe zufällig mitbekommen wie du an der Uni pisst" Er: "Oh hätte nicht gedacht, das dass je jemand merkt, aber hier müsste ich ja danach putzen, das mag ich nicht" Ich: "Ist das mein Klo oder deins" Er: "Dein Klo" Ich: "Also wer muss putzen" Er: "Du, aber kann ich dir das echt antuhen?" Ich: "Hast denn grad Bock rum zu sauen" Er: "Voll, habe das letztemal als Kind mit 12 oder so in dem Privathaus bei nen Kumpel rumgesaut und dem seine Mutter ist richtig ausgerasget." Ich: "Dann viel Spaß, bei mir pisst du einfach immer wie du bock hast sofern ich danach putzen darf, damit es nicht stinkt"!

Bald gehts weiter

lunacy
Moderator
Re: glücklicher Zufall

Beitrag von lunacy »

Viele Grüße von
lunacy 8-)

Gesperrt