Von Stein

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Von Stein

Beitrag von Anna23 »

Maria von Stein, Mutter dreier Kinder und Ehefrau von Paulo von Stein, einem reichen Mann aus dem Adel, war eine schlanke blonde Frau mit leuchtend grünen Augen. Ihr Mann war voll berufstätig und Maria von Stein eine begnadete Malerin. Doch da sie immer Zuhause in dem modernen großen Haus arbeitete und sich eine Dienerin um den Haushalt kümmerte, während ihre Kinder in die Schule gingen, langweilte sie sich immer sehr. Es war alles so verbissen und streng – nichts durfte man in dem Haus der von Steins falsch machen und alles musste seine Richtigkeit behalten. Dabei wollte Maria doch zu gerne mal etwas Verbotenes tun.

Eines Tages war Maria ins städtische Schwimmbad gegangen, ohne ihrem Mann davon zu berichten, da ging sie gerade duschen, als sie eine Frau sah, die ihre Aufmerksamkeit erregte. Diese Frau hatte braunrote Locken ein energisches Gesicht und trug einen roten Badeanzug, den sie gerade am Ausziehen war. Außer Maria war keine andere Frau im Duschraum. Maria konnte ihren Blick nicht von der Fremden abwenden –dafür war diese einfach zu hübsch.

Als die Frau ausgezogen war, stellte sie die Dusche an und drehte sich zu Maria um. Maria sah schnell weg, doch Claire hatte den Blick trotzdem bemerkt. Sie fühlte sich geschmeichelt. Sie stellten sich einander vor. Maria war noch immer ganz überrumpelt von ihrem klopfenden Herzen bezüglich Claires. Sie hatte schon öfter verspürt, dass sie gewisse Frauen vielleicht ein bisschen zu attraktiv fand, aber noch nie war es so stark gewesen.

Die beiden Frauen plauderten ein wenig und verabredeten sich für den nächsten Tag bei Maria zu Hause. Als Maria eilig gegangen war, hockte Claire sich schnell hin und pinkelte. Dann verrichtete sie ihr großes Geschäft.

Am nächsten Mittag klingelte Claire bei Maria. Sie hatte sich extra ein besonders kurzes und tief ausgeschnittenes Kleid gekauft. Als Maria öffnete, spürte sie, wie diese sie anstarrte. Sie gingen hinein und unterhielten sich. Dabei wurden Kaffee und Wein getrunken und Musik gehört, bis Claire auf einmal nach Marias Händen griff. Sie sah ihr direkt in die Augen. Hielt mit Mühe und Not noch zurück, was sie musste und hoffte, dass Maria nicht nur sie anziehend, sondern auch das Geschäfte machen gut finden würde.
Claire stand auf und zog Maria vom Stuhl hoch. Dabei entwich ihr ein leiser Pups. Maria kam näher zu Claire und küsste sie. Dieser Drang war ganz plötzlich gekommen. Maria zog Claire zum Schlafzimmer. Dort küssten sie sich immer inniger und inniger, bis beide schließlich vollends entkleidet übereinander auf dem Bett lagen. Claire atmete heftig und da entfuhr ihr ein lauter, langzuhörender Furz. Maria war überrascht, aber keineswegs angeekelt. Claire pinkelte los. Maria riss erstaunt die Augen auf, sagte aber nichts dagegen. Es zischte und in Marias Schritt wurde es warm und nass von Claires Urin. Sie kam sofort. Zu verboten war es für sie. Zu schön…
WildPinklerin
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2017, 18:11

Re: Von Stein

Beitrag von WildPinklerin »

Schöne Geschichte^-^
Antworten