Matthias und Lara

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Matthias und Lara

Beitrag von Anna23 »

Matthias und Lara
Matthias und Lara, seit ungefähr sechs Jahren verheiratet, gingen in ein Möbelgeschäft. Sie wollten nach einer neuen Couch sehen, denn ihre war kürzlich kaputt gegangen. Sie befanden sich im unbewachten Teil des Gebäudes, im vierten Stock, hier wurden gerade die Kameras neu angebracht. Allerdings hatten die Arbeiter heute frei. Lara spürte schon seit Längerem einen starken Druck auf ihrer Blase und sah sich nach einem WC um. Wie Matthias ihr mitteilte, gab es aber kein Klo in diesem Geschäft. Und neben dran standen auch nur Wohnhäuser. Lara überkreuzte die Beine. „Setz‘ dich mal hier auf die Couch. Ich frage nach, ob es ein WC für das Personal gibt“, meinte Matthias und deutete auf eines der Sofas. Lara tat, was er sagte, denn so ließ es sich wirklich besser einhalten. Matthias verlor Lara bald aus den Augen und der Druck auf ihrer Blase wurde zudem stärker. Sie fasste sich mit der Hand in den Schritt; gerade waren keine anderen Kunden oder Angestellte in der Nähe. Ein Schwall ging Lara ins Höschen. Sie biss sich auf die Zähne. Konnte Matthias sich nicht beeilen? Da kam er zurück. Aber er machte einen bedauernden Gesichtsausdruck. Als er bei Lara angekommen war, teilte er mit: „ Sie sagen, nur das Personal dürfe das Personal-WC nutzen. Schaffst du es noch bis raus?“ Lara schüttelte den Kopf. „Dann setz‘ dich einfach hinter das Sofa. Ich pass auf, das niemand kommt.“ „Wie? Das kann ich doch nicht machen!“, empörte sich Lara. „Wenn sie uns verweigern, eine Toilette zu benutzen“, erwiderte Matthias. Lara dachte einen Moment nach. Matthias hatte recht. Bis draußen würde sie es nicht mehr schaffen und die waren ja selber Schuld… Lara stand, noch immer die Hand im Schritt, auf und stakste hinter das Sofa. Sie knöpfte ihre Jeans auf und zog diese und den Slip hinunter. Dann sah sie sich noch einmal um und hockte sich schnell auf den grauen Teppichboden. Das würde zwar Flecken geben, aber das war Lara egal! Sie pinkelte los und der harte Strahl traf auf dem Boden auf. Es zischte laut und allmählich bildete sich auch ein kleiner See, weil der Boden nicht so schnell alles aufsaugen konnte. Lara atmete einmal tief aus. Das war eine gute Entscheidung gewesen. Als sie fertig war, zog sie sich wieder an und Matthias und sie kauften noch ein hübsches Sofa.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Matthias und Lara

Beitrag von the ghost »

Mal live erlebt - ist nicht erfunden. Ein Ehepaar mit einem kleinen Mädchen ging durch die Sanitärabteilung eines Baumarktes. Ehe die "Alten" sich versahen (debattierten im Nebengang über Wasserhähne), hat die Kleine unter den Ausstellungsstücken ein Klo entdeckt (das natürlich nicht angeschlossen war), die Brille hochgeklappt, sich da draufgesetzt und reingeschifft. Als die Eltern sie entdeckten, wurden sie knallrot im Gesicht, entfernten das Kind in Sekundenschnelle von dem Ausstellungsstück und suchten strammen Schrittes den kürzesten Weg zum Ausgang. Auf dem Parkplatz machten sie das Kind "zur Sau". :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Matthias und Lara

Beitrag von the ghost »

the ghost hat geschrieben:Auf dem Parkplatz machten sie das Kind "zur Sau". :cry:
Lasst Ihr das so unkommentiert da stehen? Mit dem Smily wollte ich zum Ausdruck bringen, dass hier in meinen Augen nicht das Kind versagt hat (weil es geglaubt hat, auf einem Klo dürfe es auch Pipi machen), sondern die Eltern, die ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind und das Kind aus den Augen gelassen und sich für ihre neue Badezimmergarnitur interessiert haben.

Oder seht Ihr das anders?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Matthias und Lara

Beitrag von Scatfee »

Auch wenns schon etwas her ist...
Ja ich seh das genau wie du, die eltern hätten besser auf das kind aufpassen müssen. Und es dann noch für richtiges verhalten (toilette = pipi machen) zu bestrafen geht ja mal gar nicht!!
Die eigentliche geschichte ist übrigens sehr nett ;) hätte gerne den Gesichtsausdruck der mitarbeiter sehen wollen :D
Antworten