Nach der Bergtour

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 12582

Nach der Bergtour

Beitrag von Deleted User 12582 »

Diese ist für euch, erstunken und erlogen :lol:

Sarah und Julia waren zwei junge Mädchen, die schon seit einiger Zeit zusammen in einer Wohnung wohnten. Es war ein heißer Sommertag, und die beiden hatten einen Ausflug in die Berge gemacht. Es war mittlerweile später Nachmittag, als sie wieder am Parkplatz angekommen waren.

Gott ist das heiß, ächzte Julia, als Sarah das Auto aufsperrte. Ich muss sofort aus diesen Schuhen raus, meinte Sarah und zog ihre Wanderschuhe aus. Ihre Socken waren ebenfalls völlig verschwitzt, deshalb warf sie sie ebenfalls in den Kofferraum. Auch Julia hatte sich ihrer Stiefel und Socken entledigt. Alter, hast du viel Zeug in deinem Kofferraum, wo sind denn meine Schlappen abgeblieben?, fragte Julia. Sarah kramte unter ihrem Zeug, bis sie Julias Sandalen gefunden hatte. Ich hab sie, sagte sie und stellte sie Julia vor die Füße. Aaah, tut das gut, seufzte Julia, als sie in ihre neuen Birkenstock-Zehentrenner schlüpfte. Ich liebe diese Schuhe, sagte Sarah, die ebenfalls ihre Birkenstock mitgebracht hatte - sie besaß allerdings das Modell mit zwei breiten Riemen.


Sarah setzte sich ans Steuer und fuhr los. Ohmann ich freu mich auf zuhause, sagte Julia, als sie nach einer knappen Stunde Fahrt auf die Autobahn auffuhren, die nur noch eine gute Viertelstunde von ihrer Wohnung entfernt war. Hörst du die Couch schon rufen?, fragte Sarah. Oh ja, grinste Julia, ich glaub ich schlaf gleich ein...

Nachdem sie etwa vier Kilometer auf der Autobahn zurückgelegt hatten, sahen sie, dass sich ein Stau gebildet hatte. Ohje, das dauert, meinte Julia. Ich bin total verschwitzt, ich muss sofort duschen, sagte sie zu Sarah. Ich auch, alles klebt an mir, meinte sie. Da geht mal gaaar nichts voran, das wird noch ewig dauern bis wir zur Ausfahrt kommen.... ist doch egal, jetzt stress doch nicht, sagte Julia. Aber das Bier drückt mir langsam auf die Blase, meinte Sarah. Frag mal mich, meinte Julia, ich hab drei getrunken, bei mir wirds auch langsam ungemütlich, meinte Julia.

Der Verkehr geriet wieder ins Stocken. Sarah hielt das Auto an und nahm ihre Füße von den Pedalen. Wer hätte gedacht, dass diese Birkenstock so bequem sein können, meinte Julia. Bis vor ein paar Jahren hatten die noch das Mega-Spießer-Image, aber jetzt hat sie irgendwie jeder, grinste Sarah, die aus Langeweile ihren Sitz weit nach hinten geschoben und die Rückenlehne weit nach hinten gedreht hatte. So konnte sie ihre Beine ausstrecken und mit den Füßen in den Birkenstocks herumspielen, mit den Zehen wackeln, rein- und wieder rausschlüpfen. Damit kompensierte Sarah den steigenden Druck, den sie in ihrer Blase verspürte. Julia war ziemlich am schwitzen. Erstens war die Klimaanlage natürlich außer Betrieb, solange der Motor aus war, und zweitens musste sie eigentlich dringender pinkeln, als sie vorher zugegeben hatte.

Um sich von ihrem Harndrang abzulenken, sah Julia aus dem Fenster. Der Verkehr stand immer noch still, und wenige Autos vor ihnen öffnete sich plötzlich die Tür eines Autos, und eine etwa 40jährige Frau stieg aus. Sie war sehr dick, trug hautenge Leggings, ein schulterfreies Top mit riesigem Ausschnitt und Flip Flops. Etwas gebückt sprintete sie in Tippelschritten zur Leitplanke und kleterte etwas umständlich darüber. Julia dachte: Da hat wohl jemand zu viel Cola getrunken. Völlig ungeniert entblößte die dicke Frau ihren Intimbereich, hockte sich hin und begann, aus vollem Rohr in den Mittelstreifen zu strullen. Genau in dem Moment setzte sich der Verkehr wieder in Bewegung, und mehrere Autos begannen zu hupen. Julia sah den dicken Strahl ganz deutlich, und es lief und lief. Die Frau fuchtelte mit den Händen und begann knallrot zu werden, dicke Schweißperlen traten auf ihre Stirn. Es dauerte noch einige Augenblicke, bis die Frau fertig war. Behäbig erhob sich der Koloss aus seiner Pinkelposition und streifte sich die Hose wieder über das riesige Gesäß. Mittlerweile war auch Sarah auf das Schauspiel aufmerksam geworden. Sie hatte den Fahrersitz wieder in die richtige Position gebracht und grinste. Während die dicke Frau beim Zurückklettern beinahe auf die Fresse gefallen wäre, lachten sich Sarah und Julia im Auto den Arsch ab. Nachdem sich auch das Auto der dicken Frau wieder in Bewegung gesetzt hatte, beschleunigte Sarah zügig. Das wär mir ja sowas von zu blöd, vor den Augen der ganzen Leute in den Grünstreifen zu schiffen, meinte sie zu Julia. Die hat es halt nicht mehr ausgehalten. Irgendwie wars schon lustig, wie die da gehockt ist, wie so ein Elefant. Und um ein Haar wären ihre fetten Specktitten aus dem Top herausgesprungen. Igitt, Kopfkino!, rief Sarah angewidert. Ruhe jetzt! Jetzt geht hier endlich wieder was voran! Sarah gab Gas und beschleunigte ordentlich. Bis zuhause waren es noch etwa 40 Minuten.

Langsam muss ich echt dringend aufs Klo, murmelte Julia, und dieser Tante beim Pinkeln zuzusehen hat es nicht besser gemacht. - Bei mir wirds auch langsam ungemütlich, meinte Sarah. Aber jetzt kommt keine Raststätte mehr. - Glaubst du, wir schaffen es in einer halben Stunde? - Ich würds mir wünschen, aber wenn wir in die Stadt kommen, sind wir mitten in der Rush Hour. - Dann lass uns doch bei dem Wäldchen am Stadtrand kurz stehenbleiben, dort können wir schnell ins Gebüsch pieseln und kommen entspannt durch die Stadt. - OK, meinte Sarah, obwohl sie von der Idee absolut nicht überzeugt war. Im Gegensatz zu Julia, die sich gerne an ungewöhnlichen Orten erleichterte, hasste Sarah Wildpinkeln.

Es entstand eine kleine Pause, und Julia nickte ein. Sarah war erleichtert und hoffte, dass sie nicht aufwachen würde, damit sie die Wildpinkelaktion umgehen konnte. Tatsächlich schlief Julia durch und Sarah fuhr entschlossen, wenn auch von ihrer randvollen Blase gequält, durch die Stadt. Wie erwartet war viel Verkehr, und auch die Ampelschaltungen hielten die Mädchen gnadenlos auf.

Hey du, wir sind da, rief Sarah, als sie auf den Parkplatz fuhr. Hää? Achso, na klar, murmelte Julia verschlafen. Oh gott, ich muss so dermaßen pissen! - Ich auch, alter ich platze gleich!, meinte Sarah.

Verkrampft stiegen die Mädchen aus dem Auto und rannten zur Haustür. Wieso müssen wir auch im vierten Stock wohnen, ächzte Sarah, die es kaum noch aushalten konnte. Keine Ahnung, antwortete Julia, die ebenfalls kurz davor war, in die Hose zu pinkeln. Und wieso haben wir nur eine Toilette?, fragte Sarah. Hältst du jetzt endlich die Fresse, rief Julia. Sie rannten so schnell sie konnten die Treppen hoch, doch es erschien ihnen ein unendlich weiter Weg zu sein.

Wo ist der Schlüssel?, rief Sarah, als sie endlich an der Wohnungstür angekommen waren. Ich hab ihn, rief Julia, die mit krampfhaft überkreuzten Beinen vor der Tür stand und den Schlüssel ins Schloss fummelte. Mach schneller, rief Sarah verzweifelt, ich kann nicht mehr! Weg da, rief sie, als sie das Schloss klicken hörte. Sie quetschte sich an Julia vorbei und drängte sich ins Bad, wo sie sich die Hose herunterriss und sich stöhnend auf die Toilette fallen ließ. Julia kam sofort hinterhergesprintet, hielt kurz inne, blickte auf Sarah, die mit hochgezogenen Zehen in den Birkenstock auf der Toilette saß und erleichtert durchatmete. Prompt stieg Julia in die Dusche. Was machst du denn da?, fragte Sarah, die überhaupt noch nicht so ganz realisiert hatte, was ihre Mitbewohnerin, die nun sich ebenfalls ihre Hose herunterzog und in die Hocke ging, vor hatte. Ich mach die Dusche sauber, sagte Julia und ließ laut stöhnend einen fetten Strahl in die Duschwanne prasseln.

Oh mein Gott ist das geil, seufzte Julia, zwischen deren Füßen sich ein gelblicher Bach gebildet hatte. Sorry, aber ich musste mich jetzt einfach in die Dusche hocken, das hätte ich niemals mehr ausgehalten, bis du fertig bist. Julia nahm die Damenbinde aus ihrer Unterhose und hielt sie hoch. Zum Glück hatte ich die drin, ich hab nämlich ein bisschen zu früh losgelegt, grinste sie. Sarah machte große Augen. Ein bisschen? Die ist richtig nass! - War wohl genau die Höchstmenge die das Ding noch aufsaugen konnte, das Höschen hat zum Glück nichts abbekommen.

Sarah erhob sich von ihrem Thron. Ich pinkel jeden Tag in die Dusche, sagte sie kaltschnäuzig. Du Angeberin, erwiederte Julia, etwa genauso wie ich gerade? - Nee Quatsch, ich geh absichtlich nie vorher zur Toilette sondern lass es laufen, während ich dusche. Selbst wenn ich vorher pinkeln ginge, müsste ich trotzdem wegen dem Wasser. Früher bin ich dann ständig wieder raus, um mir noch einen Spritzer herauszuquetschen, das ganze Bad nass zu machen und halb zu erfrieren, aber irgendwann hatte ich es satt. Erst hab ich nur immer diesen einen Spritzer rausgelassen, aber mittlerweile geh ich vor dem Duschen gar nicht mehr pinkeln, sondern erledige das einfach in der Dusche. Manchmal tröpfelt es nur, und manchmal spritzt und plätschert es ganz ordentlich..

Ich pinkel auch ständig beim Duschen, lachte Julia. Gibst du mir mal das Klopapier? Sarah reichte Julia die Rolle, und sie wischte sich ab. Hast du auch schonmal ohne zu duschen in eine Dusche gepinkelt?, fragte Sarah. Nein, das ist das erste mal, dass ich eine Dusche als Urinal zweckentfremde, meinte Julia. Aber dafür hab ich glaub ich sonst schon ungefähr überall hingepinkelt, wenns mal dringend war. - Ich dachte nicht, dass ich so lange anhalten kann, meinte Sarah, während sie ihre Hände wusch. Aber ich glaub das mach ich jetzt mal öfters, so richtig loszuspritzen macht echt riesigen Spaß!
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Nach der Bergtour

Beitrag von pipifreund »

Genial vielen lieben Dank :)
Deleted User 11479

Re: Nach der Bergtour

Beitrag von Deleted User 11479 »

Endlich eine richtig schöne Pinkelgeschichte. Ganz ohne irgendwelche Erotik. Einfach eine WG, wie es sie zuhauf gibt. Eine Situation wie im Leben. Super geschrieben. Es muss gar nicht immer irgendetwas erotisches oder sexuelles dabei sein, auch nicht beim großen Geschäft.
Gerne wieder so eine "erfundene" Lebensgeschichte, die durchaus wahr sein könnte.
Deleted User 13377

Re: Nach der Bergtour

Beitrag von Deleted User 13377 »

wirklich cool geschrieben und das nicht nur weil mein name drin vorkommt ;-) ich würde auch gerne mal so eine geschichte schreiben, aber ich glaube dafür fehlt mir das talent
Deleted User 12582

Re: Nach der Bergtour

Beitrag von Deleted User 12582 »

Warst du denn schonmal in einer vergleichbaren Situation? ;)
Antworten