Mit einem Mädchen bei der Jahresinventur

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
despyfan1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Dez 2020, 01:56

Mit einem Mädchen bei der Jahresinventur

Beitrag von despyfan1 »

Die jährliche Inventur steht an. Ich bin Jonas, 21. Ich arbeite seit 3 Jahren im Werk 2 eines großen Herstellers von Bad- und Haushaltseinrichtungen. Bei uns im Lager werden von Wasserhähnen bis Lampen mit Fernbedienungen, passenden Schränken bis zu ihren Halterungen alles gelagert und kommissioniert. Da uns die Jahresinventur immer sehr fordert und wir dieses Jahr etwas knappes Personal haben, hat die Geschäftsleitung entschlossen uns für die diesjährige Inventur Bürokräfte aus dem Werk 1 als tatkräftige Unterstützung zu stellen.
Es ist 8:00 Uhr, wir haben schon alles vorbereitet. Inventurlisten sind gedruckt, die Elektrokommissionierer, Geräte mit großer Bereitstellungsfläche, auf denen wir Mitarbeiter durch die Regale fahren und die Artikel auf der Fläche ablegen, stehen bereit, der Kaffee gekocht.
Die Bürokräfte betreten zurückhaltend die Halle. Eine große Frau mit langen blonden Haaren, ein junger braunhaariger Mann und ein junges Mädchen mit langen braunen Haaren laufen auf uns zu. Wir begrüßten sie und boten ihnen Kaffee an, den sie gerne annahmen. Wir besprachen allgemeine Themen und Abläufe bis uns unser Vorgesetzter aufforderte, jetzt endlich mal zweier Teams zu bilden. Wir tranken noch schnell unseren Kaffee aus, während die junge braunhaarige ihren Becher halb leer abstellte. Die Teams waren schnell gebildet. Der junge Mann hat sich sofort mit unserem jungen Arbeitskollegen angefreundet und mein Freund und Arbeitskollege, von dem ich wusste das er auf Blondinen stand, ging sofort auf eben diese zu. So blieb mir nur die junge braunhaarige und mein persönlicher Jackpot.