Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Beitrag von wildpee »

Dies ist eine (erfundene) Geschichte über 2 Freundinnen Anja und Lena. Beide sind 25 Jahre alt. Anja trägt Pferdeschwanz, hat dunkelbraune Haare und ist etwas pummelig, jedoch keinesfalls zu dick. Lena hat dunkelblonde Haare und hat eine wahrlich sexy Figur. Beide haben in jedem Fall große Brüste (C) vorzuweisen ;) Lena ist mehr temperamentvoll. Sie flirtet gerne mit den Jungs und lässt hierbei auch nix anbrennen. Sie ist nicht nur im Bett sehr locker, sondern auch beim pinkeln. Wenn Sie muss, muss Sie! Das kann gerne auch mal zwischen 2 Autos oder hinter Containern sein. Anja ist mehr so die ruhige. Sie sucht mehr so nach festen Beziehungen, ist offen und ehrlich und auch hilfsbereit. Wenn es irgendwie geht, geht sie zum pinkeln ausschließlich auf eine richtige Toilette. Im Wald oder gar zwischen Autos zu pinkeln empfindet sie irgendwie als unanständig und mag das auch gar nicht, wenn Jungs sich diesbezüglich daneben benehmen. Heute haben sich die beiden zum Schwimmen verabredet, wobei Anja heute sogar noch ihre Tage hat. So! Das ist meine erste erfundene Geschichte hier und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen :)

Zu Beginn der Handlung sitzen Anja und Lena in der Umkleidekabine vom Freibad und sind gerade dabei sich auszuziehen. Zufällig erhascht Lena einen Blick auf Anjas Höschen, als ihr folgendes auffällt:

"Oh Anja, du hast ja deine Tage"
"Ja, stimmt. Oh hm, Mist ich hab mir hier ganz schön mein Höschen versaut. Zum Glück ist es nur das Baumwollunterhöschen, was ich öfters an habe wenn ich meine Tage habe. Oh mensch, das ist mir jetzt aber peinlich"
"Ach quatsch, kommt vor"
"ja vor allem wenn man keine Zeit mehr hatte die Slipeinlage zu wechseln."
"Hm kannst du so überhaupt schwimmen?"
"Ja klar, dafür hab ich meine speziellen Schwimmtampons, die sind für Tage wie heute echt super, da ist im Wasser noch nie was passiert"
"ah ok klar"
"aber erzähls bitte keinem"
"nein natürlich nicht, wir sind doch freundinnen"
"stimmt :) So jetzt noch die slipeinlage in die nylontüte machen, damit ich die mitholen kann. Hier in der Kabine ist ja kein Mülleimer und ich kann das ja hier nicht rumliegen lassen"
"ok wie du meinst"
"Sollen wir vor dem schwimmen noch ne Cola holen Anja?"
"hm nein Lena, ich hab selbst noch Getränke dabei und hab vorher noch ne große Tasse Tee getrunken. Ich war zwar zu Hause nochmal auf dem Klo aber jetzt schon wieder was trinken muss ja nicht sein. Sonst sind wir grade im Wasser und ich muss schon wieder raus um aufs Klo zu gehen"
"Ah ok" meinte Lena daraufhin vielsagend.

Die beiden gehen also erstmal ins Wasser und genießen das Schwimmen, sowie das Wasserballspiel und die Rutschen natürlich sowieso.
Lena muss jedoch nach einer Weile echt nötig pissen und hat gar keinen Bock dafür das Becken zu verlassen. Sie traut sich aber nicht Anja direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie hier gleich reinpinkelt. Sie weiss ja, dass Anja immer sehr reinlich ist und so was in jedem Fall verurteilen würde. Anja bekommt jedoch langsam kalt.

"Hm meinst du nicht wir sollten uns allmählich mal in die Sonne legen? Mir ist grade echt kalt."
"ja stimmt, das ist eine gute idee... nur warte mal kurz - da hinten in der Ecke vom Becken liegt doch noch unser Wasserball. Ich geh den mal eben holen"
"ja mach das"

Nachdem Lena den Ball geholt hat, verlassen die beiden das Wasser und gehen in Richtung Liegewiese.

"Lena, sag mal, war da in der Ecke da noch was besonderes zu sehen? Du warst da so lange?"
"Och öhm in der Ecke da, der Ecke da... ah ja genau da hab ich plötzlich deinen heimlichen Schwarm, Sven gesehen"
"Oh shit, echt? Scheisse, das hätte ich echt nicht gedacht"
"nur die Ruhe vielleicht ist heute dein Glückstag"
"naja wer weiss"

Nachdem sich die beiden einen sonnigen Platz in der Wiese gesucht haben trinken sie beide doch noch ein wenig Orangensaft und auch noch ein wenig Sprudel. Anja merkt allmählich, dass sie den Tee unterschätzt hat und nun nach gerade mal 45 Minuten relativ dringend auf Toilette muss. Sie kann zwar noch ein wenig aushalten, merkt aber schon, dass sie es keinesfalls bis zum Ende der gebuchten 3,5 Stunden mehr aushalten wird. Nach weiteren 10 Minuten wird sie beim Kartenspielen allmählich etwas zappelig. Lena merkt direkt was los ist:

"sag mal, kann es sein, dass du dringend mal aufs klo musst?"
"hm ja, es wird so langsam echt dringend. Ich glaub ich geh mal den Weg zu den Toiletten. Kommst du mit?"
"hm nein ich muss irgendwie momentan noch gar nicht"
"ok alles klar, dann bis gleich"

"hoffentlich sind die klos hier auch sauber" denkt sich Anja. Verschmutzte WC-Einrichtungen mag sie nämlich gar nicht und wenn sie ihre Tage hat, ist sie diesbezüglich sogar noch empfindlicher.
"Oh, man! Das darf jetzt nicht wahr sein. Gibts hier niemanden der putzt? Boah die stinken jas chon richtig , die klos hier und bei jedem einzelnen Klo ist die Brille ganz nass, wahrscheinlich verpisst. Bäh. Also das geht nicht" Sie geht wieder mit verkrampftem Gesichtsausdruck zurück zu Lena.

"Was ist los"
"oh die Klos sind echt furchtbar, ich konnte da einfach nicht pullern"
"oh krass so schlimm?"
"ja da stinkts wie sau, da kann man nicht hingehen"
"ok klar verständlich. Aber was machst du jetzt?"
"hm einfach einhalten"
"noch über 2,5 Stunden? so wie du zappelst?"
"ok stimmt, das pack ich nicht mehr"
"hm ich könnte kurz heimfahren und da aufs klo gehen. Hab ja das Ticket noch"
"aber dann bist du locker ne dreiviertelstunde weg. Überleg mal wie lange das dauert?"
"Ja aber geht ja jetzt nicht anders"
"hm geh doch einfach nochmal kurz ins Wasser"
"ins wasser? Wieso das denn? Das kalte Wasser würde doch jetzt nur den Pinkeldruck verstärken"
"Stimmt, und dann lässt du es einfach laufen. Geht ja nicht anders. Ist ja praktisch ein Notfall."

[Ende Teil 1]

Was sagt ihr bis hierhin? Habt ihr ideen wie es weitergehen könnte?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Beitrag von JrgF »

Vielleicht sehen sie am Beispiel eines anderen Mädels, welches relativ offensichtlich ins Wasser pisst, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Und ab diesem Tag lassen es beide Mädels im Wasser einfach laufen, wenn sie müssen. Aber auch auf die Liegewiese.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Beitrag von Wuschel »

Wundervolle Geschichte!
Wie wäre es mit: die beiden entdecken ihre Vorliebe für das pinkeln voreinander und so wird es langsam immer erotischer...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Beitrag von JrgF »

Eine andere Möglichkeit wäre, sie sehen ein anderes Mädel, welches deutlich einen Pipitanz auf der Wiese zum Besten gibt, es dann aber ganz frech im Stehen an den Beinen herunterlaufen lässt. Also das Problem einfach am Platz löst.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Beitrag von wildpee »

Hm sie soll schon ins becken pullern. Sie könnte ja dann ihren schwarm treffen. Der merkt was los ist und für sie wirds erst mal peinlich. Aber wie könnte es dann weiter gehen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Anjas erstes Mal (Schwimmbad Story) TEIL 1

Beitrag von JrgF »

Weitere Möglichkeiten:
Sie könnten auch beide ins Wasser gehen und sie lässt es dann im kniehohen Wasser schon laufen. Und merkt, wie angenehm es ist und wiederholt dies mehrfach am Tag.
Oder sie hat generell ein wenig mit Blasenschwäche zu tun und pisst bereits am Platz durch ihr Bikinihöschen. Danach gehen sie ins Wasser und dort lässt sie es später wieder laufen. Und merkt, wie angenehm und praktisch das ist.
Antworten