Braut & Bräutigam (3)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Braut & Bräutigam (3)

Beitrag von Anna23 »

Braut & Bräutigam (3)

Ein Tag bis zur Hochzeit. Marcus schlug die Augen auf und streichelte der Frau an seiner Seite übers Haar. Sie war in der Zeit, seit er sie kannte, immer schöner geworden und genau aus dem Grund hatte er sich gestern vom Junggesellenabschied weggeschlichen. Er hatte bei ihr sein wollen und mit ihr die Nacht verbringen wollen.

Jenna schlug die Augen auf und ein Strahlen ging über ihr Gesicht. Es könnte alles so einfach sein, wenn sie nie eingezogen wäre. Inzwischen hatte Jenna zwar eine eigene Wohnung gefunden, aber der Stein war lange vorher ins Rollen gebracht worden. Marcus seufzte tief und setzte sich auf. Er sah auf die Uhr und wusste, dass er in einer Stunde zu Hause sein sollte.

Trotzdem ließ er sich zu einem Frühstück mit Orangensaft und Melone überreden, bei dem Jenna – wie sonst auch – nackt war. Doch statt ihn nach dem Frühstück dazu zu verführen, auf dem Küchenstuhl ihren Fetisch auszuleben, gab Jenna Marcus heute einen Kuss und zwinkerte ihm zu. „Geh nicht!“, sagte sie und selbst wenn Marcus es gewollt hätte, wäre er nicht imstande gewesen, zu widerstehen.

Bei Brenda war es nie so gewesen. Da hatte er seinen Willen behalten. Marcus fragte sich eine geschlagene Viertelstunde, warum es bei Jenna anders war, bis die Tür zu Jennas Büro aufging. Es verschlug ihm die Sprache. Jenna hatte nicht nur die Haare hochgesteckt und Lidschatten aufgetragen, sie trug auch ein atemberaubendes Brautkleid.

„Ist das Brendas?“, fragte Marcus, obwohl er sich nicht vorstellen konnte, dass seine Verlobte so unwiderstehlich darin aussah. Jenna nickte kichernd. Entsetzt über ihre Schönheit trat Marcus näher und Jenna drehte sich einmal um die eigene Achse. „Lass uns unser letztes Mal in Freiheit feiern“, schlug sie vor und schloss ihre Hände um seinen Hals.

Marcus nickte stumm und hob Jenna auf seine Arme. Er steuerte auf das Schlafzimmer zu, entschied sich dann aber dafür, sie gegen die Wand zu drücken. Die beiden pressten ihre Lippen aufeinander und Marcus wurde klar, dass Jenna die perfekte Frau für ihn war. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und Jenna begann, Marcus die Hose runterzuziehen.

Mit einer hektischen Bewegung schob Marcus den Stoff des Brautkleids zurück und streichelte über Jennas Bauch. „Musst du?“, raunte er ihr ins Ohr und Jenna biss sich ertappt auf die Unterlippe. Er spürte seine Shorts enger werden und war froh, als Jenna sie nach unten zog. Jenna nahm sein Glied in die Hand, während er mit seinen Fingern über ihren Unterbauch strich.

Schließlich steckte Marcus seine Finger zwischen Jennas Beine. Als sie keuchte, wuchs Marcus‘ Erregung, denn das Geräusch machte Jenna immer, wenn sie nur noch mit Mühe einhalten konnte. Verliebt sahen sich die beiden in die Augen, als Jenna Marcus‘ Glied in ihren Körper führte.

Erneut küssten sie sich, während sie begannen, sich rhythmisch zu bewegen. Jenna umschlang Marcus‘ Hals wie einen Rettungsring, als er mit einer Hand in ihren Ausschnitt griff und er nur noch mit einer Hand ihren von weißem Stoff umhüllten Hintern stützte. Jenna genoss es, dass Marcus ihre harten Brustwarzen streichelte, und stöhnte lustvoll.

„Nenn mich deine Braut!“, verlangte sie und Marcus spürte seine Erregung wachsen, als er darüber nachdachte, dass Jenna Brendas Brautkleid trug. „Du bist meine Braut!“, stöhnte er ihr ins Ohr und bewegte sich in Höchstgeschwindigkeit auf einen Orgasmus zu. In dem Moment entließ Jenna einen Schwall Urin.

Der goldene Saft umspülte Marcus‘ Glied und versickerte in dem weißen Stoff. Jennas Lippen umspielte ein Lächeln, als sie sah, dass Marcus kaum noch zu halten war. Sie spreizte die Beine auseinander und schloss die Augen, als Marcus spürte, wie sie losstrullerte. Sein Glied pulsierte unter der heißen Flut und im nächsten Moment kam er.

Jenna stöhnte von Sekunde zu Sekunde lauter, während der Urin das Brautkleid durchtränkte. Schließlich erreichte auch sie ihren Höhepunkt, krallte sich in Marcus‘ Haaren fest und presste den Urin regelrecht aus ihrer Harnröhre. Erschöpft ließ sie sich auf Marcus fallen und gab ihm einen sanften Kuss.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Braut & Bräutigam (3)

Beitrag von pipifreund »

Sehr schön geschrieben!!!! Vielen Dank
kugelgasse
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2016, 14:58

Re: Braut & Bräutigam (3)

Beitrag von kugelgasse »

Deine Geschichten sind einfach spitze :) ich freue mich schon auf die Fortsetzung ;)
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Braut & Bräutigam (3)

Beitrag von Anna23 »

Danke! Die Teile 4 und 5 sind jetzt online! :)
Antworten