Urlaub

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 12582

Urlaub

Beitrag von Deleted User 12582 »

Die ist für euch frei erfunden, ich würds selber nie so machen, aber vielleicht hat meine Fantasie ja euren Geschmack getroffen :lol:

Alina war mit ihrem Freund Kevin im Urlaub. Sie waren ein eher ungleiches Paar, Alina war klein und ziemlich übergewichtig, während Kevin ein eher dünner und blasser Mensch war. Sie liebten sich sehr, nur Alina genoss es manchmal, sich auf seine Kosten zu amüsieren, und Kevin war so ziemlich alles egal, was sie mit ihm machte. Er vergaß sich oft in der Welt von Online-Spielen, die fast seine ganze Freizeit einnahmen. Sogar in den Urlaub hatte er sein Notebook mitgenommen, um sich oft vor dem Bildschirm zu amüsieren. Auch heute hatte er den ganzen Nachmittag durchgezockt, während Alina am Strand in der Sonne lag. Sie hatte es sehr genossen und viele muskulöse Männer beobachtet, während sie sich einen Cocktail nach dem anderen schmecken ließ.

Nach einiger Zeit zeigten die Cocktails zweierlei Wirkung. Dass Alina ziemlich angetrunken war, war ihr ganz recht, aber dass sie schon eine ganze Zeit lang pinkeln musste und sie es immer mehr verkneifen musste, nervte sie. Sie hatte nämlich nicht den geringsten Bock, aufzustehen und zur Toilette oder wenigstens ins Wasser zu gehen. So hatte sie eigentlich beschlossen, liegen zu bleiben, doch sie musste sich mittlerweile verkrampft winden und krümmen, um nicht in ihr Bikinihöschen zu pinkeln.

Der Strand war nicht dicht belegt, und es waren kaum Menschen vor ihr im Wasser. Die nächsten Touristen lagen im Abstand von etwa zehn Metern am Strand. Sie rückte etwas zur Seite, sodass sie nicht mehr auf der Decke, sondern im Sand lag. Dann stellte sie die Beine breit auf. Sie blickte nochmal rundum. Niemand schien sie zu beobachten. Vorsichtig zog sie ihr Höschen etwas zur Seite, sodass ihre Schamlippen freilagen. Sie blickte nochmals um sich. Keine Regung der anderen Leute. Die Luft ist rein, dachte sie und begann genüsslich in den Sand zu pieseln. Sie wusste, dass sie riesigen Ärger bekommen würde, wenn sie erwischt werden würde, doch sie genoss es, im Liegen und unter freiem Himmel ihrer Notdurft freien Lauf zu lassen. In einem dicken Strahl strömten die Überreste der vielen Cocktails in den heißen Sand, und Alina seufzte vor Erleichterung.

Alinas Gedanken schweiften ab. Als sie vorgestern ankamen, war sie auch als erstes auf die Toilette gegangen. Sie hatte im Flugzeug geschlafen und war erst aufgewacht, als das Flugzeug schon am Landen war und sie ihren Platz nicht mehr verlassen durfte. Deshalb musste sie eigentlich am Flughafen schon halbwegs dringend aufs Klo, doch die Toiletten dort waren so eklig, dass sie beschloss, es sich noch bis ins Hotel zu verkneifen. Die Busfahrt dauerte allerdings deutlich länger als geplant. Obwohl Alina eine große und sehr gut trainierte Blase hatte, die ihr lange Toilettenintervalle ermöglichte, war sie mangels jeglicher Möglichkeiten, sie zu entleeren, einfach randvoll geworden und Alina musste so derartig dringendst pinkeln, wie sie es noch selten erlebt hatte. Als der Bus am Hoteleingang hielt, sprang sie auf und rannte los. Sie spürte, dass ihr Schließmuskel einen Spritzer entweichen ließ - zum Glück war sie gerade am Ende ihrer Periode und trug noch eine saubere Damenbinde, die die kleine Menge Urin problemlos aufsaugte. Es kam glücklicherweise nur dieser eine Spritzer, doch Alina rannte trotz ihres Gewichts und in ihren ausgetretenen Birkenstock-Zehentrennern, als würde es um Leben und Tod gehen. Sie wusste vom letzten Jahr noch, dass es im Eingangsbereich des Hotels eine Toilette gab, und dass sie diese noch nie in ihrem Leben dringender gebraucht hatte. Sie stürmte in die Kabine, riss sich in letzter Sekunde ihr Höschen herunter und noch während sie sich hinsetzte, bahnte sich ein gewaltiger Strahl den Weg durch Alinas kurze Harnröhre.

Lautes Zischen und heftiges Sprudeln war zu hören, als Alina ihrer großen Not freien Lauf ließ. Den nachlassenden Drang zu spüren löste in ihr eine Welle der Erleichterung aus und sie stöhnte, als hätte sie einen Orgasmus. Die Geräuschkulisse war allerdings so eindeutig, dass alle anderen Frauen in der Toilette sicher sein konnten, dass das Mädchen keinen Sex hatte, sondern nur mit voller Kraft in die Schüssel strullte....

Alinas Gedanken fokussierten sich wieder auf die aktuelle Situation. Sie hob ihren Kopf, um das Spektakel über ihren fetten Bauch hinweg betrachten zu können und betrachtete grinsend den kräftigen Strahl, den sie in den heißen Sand sprudeln ließ. Ich bin echt eine faule Sau, dachte sie zufrieden, als sie fertig war.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Urlaub

Beitrag von pipifreund »

WOW sehr schön geschrieben :D gerne mehr! Stelle mir da gerade bildlich vor... vielen Dank!
Der Echte
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2020, 19:53
Geschlecht:

Re: Urlaub

Beitrag von Der Echte »

Richtig coole Story. Gerne mehr davon
Antworten