Die Bibliothek (5)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Die Bibliothek (5)

Beitrag von Anna23 »

Die Bibliothek (5)

Emma sah auf die Uhr. Es war Viertel nach Drei. Vor einer Dreiviertelstunde war sie mit Megan in der Bibliothek verabredet gewesen, aber ihre Freundin war nirgends in der Bibliothek zu sehen. Sorgenfalten traten auf Emmas Stirn, als sie abwechselnd zum Eingang und auf ihr Telefon guckte.

Dass Megan zu spät kam, war sie gewohnt, aber in der Regel ließ ihre Freundin sie nicht länger als zehn Minuten warten. Außerdem hatte Emma noch eine andere Sorge. Sie war nicht noch einmal auf die Toilette gegangen, bevor sie zur Bibliothek gekommen war, und das nach einem langen Vormittag voller Vorlesungen und kühlenden Getränken gegen die Hitze.

Emmas Blase drohte zu bersten und zwar seit der Sekunde, in der sie durch die Tür gegangen war. Verstohlen warf Emma einen Blick zu dem Tisch, an dem sie sich ein paar Tage zuvor erleichtert hatte. Das kommt heute nicht infrage, dachte Emma und sah zu dem Schild, das am Eingang angebracht worden war.

„Bitte benutzen Sie die Toiletten, wenn Sie Harndrang verspüren“, stand dort in großen Lettern und Emma kostete es alle Mühe, nicht zu erröten, wenn sie die Worte las. Zum Glück war der See auf dem Stuhl erst am Abend entdeckt worden und niemand brachte es mit Emma in Verbindung. Sonst hätte sie vermutlich Bibliotheksverbot bekommen.

Emma tänzelte von einem Bein auf das andere, als sie von einer Welle übermannt wurde, und beinahe die Kontrolle über ihren Körper verlor. Hektisch griff sie nach ihrem Telefon und wählte Megans Nummer. „Wo bist du?“, fragte sie wütend, als ihre Freundin abhob. „Auf dem Weg zur Bibliothek, ich wurde vom Dekan aufgehalten. Ich erklär’s dir, wenn ich da bin“, erwiderte Megan hastig und legte auf.

Emma richtete ihre Augen auf den Eingang und zählte die Sekunden, bis sie eine weitere Welle ereilte und ein Spritzer Urin in ihr Höschen strömte. Emma stöhnte und entschied im Bruchteil einer Sekunde. So schnell es ging, ohne aufzufallen, lief sie zwischen die hintersten Regale und knöpfte hektisch ihre Jeans auf.

Gerade als sie sie nach unten zog, spritzte es erneut in ihr Höschen. Emma beeilte sich, in die Hocke zu gehen und das Höschen zur Seite zu ziehen. Mit einem Ächzen ließ sie los und der goldgelbe Saft sprudelte aus ihrem Schritt. Emma legte den Kopf in den Nacken und stöhnte laut, während der Urin auf den Boden prasselte.

Von Sekunde zu Sekunde fühlte sie sich leichter. Schließlich ebbte der Druck ab und ihr Strahl wurde schwach. Emma presste noch einmal und der letzte Rest schoss aus ihr heraus, bevor ihre Not ein Ende hatte. Sie betrachtete den See zwischen ihren Schuhen, zog die Hosen hoch und stolzierte zurück zum Eingang.
Der Echte
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2020, 19:53
Geschlecht:

Re: Die Bibliothek (5)

Beitrag von Der Echte »

Wieder eine richtig coole Story. Gerne weitere Parts
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Die Bibliothek (5)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Schade das sie nicht in die hose gemacht hat,aber bitte mehr davon
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Bibliothek (5)

Beitrag von JrgF »

Das kann durchaus in der Realität vorkommen. Je nach dem wie die entsprechende Person drauf ist. Aber im Regelfall ist man dort nie alleine.
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Die Bibliothek (5)

Beitrag von Derstecher22 »

Super Geschichte, genau so schön geschrieben wie dir Vorgänger. Ich freue mich auf den nächsten Teil 😁
Antworten