Laura und Leonie - Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Laura und Leonie - Teil 3

Beitrag von fillix »

Teil 2 viewtopic.php?f=3&t=6357

Laura und Leo gingen die drei Stockwerke hoch. In jedem Stockwerk gingen direkt vom Treppenhaus drei Wohnungstüren ab. Es war relativ dunkel als die beiden auf der obersten Ebene angelangt waren. Hier ging keine Treppe weiter, es war nur ein Geländer und in der Treppenhausmitte ging es bis in den Keller runter. Es gab eine Tür zum Dachboden die nicht verschlossen war. Auf der einen Seite war ein Wäschespeicher, auf der anderen Seite Maschendrahtverschläge der Mieter.

Laura schaute sich in der nur durch Mondschein und Straßenbeleuchtung spärlich beleuchteten Etage um. "Etwas gruselig hier oben in der Dämmerung" sagte Leo, "allein wäre ich hier nicht rein. Laura schien gefunden zu haben, was sie suchte und steuerte eine Ecke an. Dort war eine kleine viereckige Metalltür, über die man auf den sich anschließenden Flachdachbau gelang.

"Hast du schon einmal mit Blick über die gesamte Stadt bei Vollmond dem Sonnenaufgang entgegen gepisst?" fragte Laura und grinste etwas schelmisch. Schon hatte sie sich die Strumpfhose von einem Bein gestreift und den Rock hochgerafft und pisste nach hinten gelehnt in einem hohen Bogen über das Dach. Leo hockte sich an einen Schornstein, ließ den Blick schweifen und pisste fast eine Minute lang eine große Pfütze auf die Dachpappe.

Leise gingen die beiden zurück und die Treppe herunter, ihren Ausflug auf das Dach hatte keiner bemerkt.

Müde und amüsiert über die Erlebnisse des Tages gingen beide wenig später ins Bett.

Am Samstag hatte Leonie am Tag eine kleine Familienfeier. Am Abend schrieben die beiden ein wenig hin und her, Leo berichtete genervt von den Anekdoten und dem zwanghaften Beisammensein ihrer Verwandtschaft. Die beiden planten am Sonntag bereits sehr früh in ein nahes Erlebnisbad zu fahren. "Das wird dann aber eine Challenge, dass ist dir klar? Da ist alles nass und fast nichts erscheint verboten" schrieb Leo. "Wir nehmen sicherlich nicht zu wenige Getränke mit!"

Beladen mit insgesamt sechs 1,5l PET-Flaschen fuhren die beiden am Sonntag morgen in das Schwimmbad. "Die Plastikflaschen können wir wenigstens mit an unsere Liegen nehmen, damit Nachschub immer garantiert ist." stellte Laura fest. Beide hatten sich die Bikinis bereits untergezogen und darauf geachtet, Modelle zu wählen deren Muster und Farben keinen Unterschied zwischen trocken und nass erlauben.

Angekommen im Schwimmbad wurde schnell bezahlt. Es gab ein Wert-Armband mit dem auch im Bistro bezahlt werden konnte. "Thermalbad-Landschaft mit dazu?" wurden die beiden an der Kasse gefragt. Zeitgleich antworteten sie "Ja" und fingen an loszuprusten. Das wird ein spannender Tag werden.

Fortsetzung folgt.
Gerne Ideen schreiben.
Die Geschichten um Laura und Leonie bleiben auf "Pinkelgeschichten" beschränkt.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Laura und Leonie - Teil 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr sehr schön,lass sie weiter in die hose pinkelt und sie sollen sich verlieben
Deleted User 12240

Re: Laura und Leonie - Teil 3

Beitrag von Deleted User 12240 »

Ich stimme Malibu zu!
Antworten