Die Notfallschule Kapitel 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 4818

Die Notfallschule Kapitel 1

Beitrag von Deleted User 4818 »

Da ich grad in Schreiblaune bin möchte ich auch eine erfundene Story beginnen – spielt in einer sehr fiktiven Internatsschule (alle Schülerinnen sind 18 oder älter) und soll die Abenteuer einer fiktiven Version von mir erzählen…





„Ich muss mal.“

Romanas Flüstern ist leise, aber bestimmt, und ein Blick nach rechts auf ihre fest überkreuzten Beine zeigt, dass sie es ernst meinte.

„Ich auch“ flüstere ich zurück, denn meine Beine sind schon seit geraumer Zeit überkreuzt, um dem Druck in meiner Blase entgegenzuwirken. Es war wohl keine gute Idee gewesen, in der letzten Pause statt zum Mädchenklo kurz rauszugehen. Aber zumindest waren es nur noch 10 Minuten, und dann aber sofort auf die Toilette!



Der Monat begann ja gut, in der die Schule renoviert wurde und ein einziges Mädchen-WC mit 2 Kabinen für uns reichen musste. Mathe-Genie hätte man eigentlich nicht sein müssen um sich denken, dass es mit 2 statt 5 plus Lehrerinnen eine Klo-Knappheit geben würde, aber ich hatte nicht damit gerechnet schon in der 3. Stunde das erste Mal eine volle Blase zu haben!



„Ich glaube Frau Pichler auch!“ Romanas Flüstern reißt mich aus den Gedanken, und ich gucke zu unserer jungen und hübschen Lehrerin. Sie steht an der Tafel, die Beine leicht bei den Füßen überkreuz, und an Hüften und Popo kann man ein leichtes Wippen erkennen. Ja – die musste auch mal. Sie versuchte es sicher zu verstecken, aber, wenn man drauf achtete war es doch zu erkennen.



Das war neu. Das mal eine Mitschülerin oder zwei in der Stunde am rumwibbeln war, oder selten auch aufzeigte um zu fragen, kam durchaus vor. Was meist nichts brachte, weil man nur in den allerseltensten Fällen die Erlaubnis bekam die Klasse zu verlassen.
Aber dass eine Lehrerin musste, das gabs bis jetzt noch nie. Hatten ja normal auch ihr eigenes WC. Bis jetzt.

Sie trägt einen recht engen, knielangen Rock, unter dem man ihre Beine schön sieht. Sie sieht wieder auf die Uhr – sehnt wohl auch das Klingeln herbei um sich zu erleichtern – und drückt dann leicht ihre Schenkel aneinander, was ihren hübschen Po etwas zu uns rausstreckt.



Davon abgelenkt vergesse ich fast meine eigene Blase. Aber nur fast, denn es eilt wirklich.

Kurz darauf klingelt es endlich, und Romana ist sofort auf. „los komm ich muss lulu!“ zischt sie mir zu und ich stehe schnell auf um ihr zu folgen. Den langen Gang runter höre ich von hinten die eiligen Schritte von Frau Pichler, die uns hinterherläuft, während Romana und ich Richtung Toilette gehen so schnell es unsere aneinanderreibenden Beine zulassen. Zum Glück müssen so bald am Tag noch nicht allzuviele, aber ein paar aus den anderen Klassen sind schon vor uns und wir sehen eine nach der anderen im Lehrerklo verschwinden.

„Boah ich muss dringend“ meint Romana auf halbem Weg. Ich nicke nur – ich ja auch.
Das Romana dringend muss, ist nicht überraschend – sie muss mindestens so oft pinkeln wie ich, und ihr Pipitanz hat mich schon oft zur Erregung gebracht. Ihre enge Jeans zeigt ihren süßen Popo sehr gut, dem ich zum rettenden WC folge.

Hinter uns kommen die Schritte näher und kurz vor der Tür hat die Lehrerin uns eingeholt, und mit rotem Kopf erreicht sie sie zuerst.

„Tut mir leid Mädels“ meint sie offensichtlich verlegen „ich muss sehr nötig auf Toilette!“



Zu dritt eilen wir durch die Tür in den recht großen Vorraum, wo eine – zum Glück sehr kurze – Schlange auf uns wartet. 5 andere Schülerinnen stehen vor den Kabinen, 2 mit gekreuzten Beinen und ein offensichtlicher Notfall mit einer Hand im Schritt, während aus beiden Kabinen heftige Strahlen zu hören sind. Was nicht hilft.

Ich presse sofort die Schenkel fest zusammen, um meinen kurzen Rock vor der Flut zubewahren. Vor mir hat Romana schon mit einem Pipitanz begonnen, und Frau Pichler hat die Beine gekreuzt und die Hände fest an den Hüften.

Ich weiß gar nicht welchen der beiden sexy Ärschchen ich angucken soll, die da vor mir wibbeln während wir zusehen wie die ganz vorn mit der Hand im Schritt in eine Kabine kann und Sekunden später unter heftigem Zischen losmacht. „ohhhhhhh jaaaa“ stöhnt sie dabei hörbar.



Zu unserem Glück haben sie alle kleine Blasen, damit es rasch vorran geht. Ich stimme in Romanas Tanz ein und wechsle Popo-wackelnd zwischen eng gekreuzten und fest zusammengepressten Beinen während wir uns die qualvoll lauten Pinkelstrahlen anhören.

„Beeilung. BITTE.“

Frau Pichler stöhnt es fast und man kann ihre Not in der Stimme erkennen also die letzte Schülerin vor ihr eine Kabine bekommt. Ihre rechte Hand ist von der Hüfte immer weiter vor gewandert und man sieht förmlich wie sie dagegen ankämpft, sie vor uns und den Schülerinnen hinter mir in ihren Schritt zu pressen.

Romana hat keine solchen Hemmungen und klemmt ihre linke zwischen ihre Beine um sich die Muschi zu halten „Oh ich muss…bitte macht doch“ meint sie laut.

Ich bin selber am Pipitanzen, gleichzeitig sind meine Nippel aber von den Notfällen vor mir steinhart.



Endlich geht die linke Kabine auf, und Frau Pichler stürzt förmlich darauf zu. Sie zieht das Mädchen sogar leicht raus, mit der anderen Hand beginnt sie schon den Rock hochzukrempeln. Die Bewegungen werden hektischer, es tröpfelt wohl so kurz vorm rettenden Klo schon, und ich sehe noch ihr rotes Spitzenhöschen bevor sie beim Umdrehen die Tür zuwirft und einen Moment danach plätschert es wie ein Wasserfall.

Bei dem Geräusch muss ich meine Beine fest kreuzen und nehme dann noch die linke Hand zur Hilfe, um nicht so kurz davor noch loszupinkeln.

Romana hat schon ihre Jeans offen und der Bund ihres schwarzen Höschens ist leicht zu sehen während sie vor der rechten Kabine rumzappelt.



Als die Tür aufgeht drängelt sie sofort rein und zieht geübt Jeans und Höschen in einer Bewegung weg, während sie noch beim Abhocken loszischt und erst dann daran denkt die Tür zuzuwerfen. Ich erhasche noch einen kurzen Blick auf ihre glatte, spritzend Muschi, und dabei geht’s bei mir fast auch los.

Mein Rock ist vom Pipitanz schon hochgerutscht und jetzt fasse ich runter um mir die Hand in den Schritt zu pressen. Ich spüre das ich nicht mehr lang kann und klopfe hastig an die linke Klotür „ah..bitte….bitte machen sie schnell ich kann nicht mehr!“ stöhne ich halb.

Zum Glück spült sie fast zugleich und macht die Tür auf.

Frau Pichler guckt mich noch immer hochrot, aber mit erleichtertem Blick an, dann an mir runter wie ich mich zuhalten muss.

„oh…hier bitte“ meint sie und geht aus dem Weg.



Wortlos stürze ich mich rein, nehme sofort den Rock hoch und drehe mich noch mit der Hand über meinem blauen Höschen an der Muschi um. Also ich zugleich das Höschen runterreiße und abhocke geht’s auch schon los und spritzt kurz auf den Boden und Sitz bevor ich meinen Hintern auf den Sitz bekomme und erleichtert stöhne.

„ohhhhhhhhhhhhh“



„Geschafft?“

Romana reißt mich aus meiner Erleichterung.

„Ja…aber grad so“ seufze ich als mein Strahl versiegt.



Ich trockne mich ab und gehe mit ihr zugleich raus, wo sofort zwei Mitschülerinnen die Kabinen nehmen. Während wir an der Schlange der noch Wartenden – und Müssenden – jetzt noch 6 Schülerinnen und 1 Lehrerin vorbeigehen spüre ich meine noch immer steinharten Nippel und meine glühende Muschi.

„Puh das wird ein langes Monat“ meint Romana nach dem Händewaschen mit Blick auf die Lehrerin, die mit den Beinen eng über Kreuz als letzte ansteht.

„Ja“ meine ich und starre auch hin bevor wir zurück in die Klasse gehen „hoffentlich“ füge ich ganz leise hinzu und lächle.







Ich hoffe es hat ein paar gefallen, würd mich über Rückmeldungen (hier oder pn) sehr freuen. Gern auch konstruktive Kritik oder Vorschläge für weitere Kapitel!
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Die Notfallschule Kapitel 1

Beitrag von peebody »

Mag deine Geschichten; finde es immer sehr anregend, wenn eine Geschichte von müssenden Mädchen und Frauen auch aus Frauensicht erzählt wird.
Deleted User 12240

Re: Die Notfallschule Kapitel 1

Beitrag von Deleted User 12240 »

Abgekupfert. Von Wattpad.
Deleted User 6133

Re: Die Notfallschule Kapitel 1

Beitrag von Deleted User 6133 »

Omorashi Girl hat geschrieben: 18 Dez 2020, 23:14 Abgekupfert. Von Wattpad.
Ist aber doch die gleiche Person, die es hier und da gepostet hat!? :)
Deleted User 4818

Re: Die Notfallschule Kapitel 1

Beitrag von Deleted User 4818 »

hab den namen geändert;)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Die Notfallschule Kapitel 1

Beitrag von lewanbob »

Einfach nur geil und dabei ästhetisch-schön...freue mich auf Fortsetzungen !!!
Antworten