Zoey und Emma

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 12240

Zoey und Emma

Beitrag von Deleted User 12240 »

Hallo. 8-)
Dies ist meine erste erfunde Geschichte hier. Kleiner Spoiler: Es geht um ein bisexuelles Mädchen und eine Freundin von ihr. Ich hoffe, sie gefällt Euch. Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen für meine nächste Geschichte habt, schreibt einfach: Entweder privat oder in die Kommentare. So, nun beginne ich.

Zoey und Emma

Hallo. Mein Name ist Zoey und ich habe eine Freundin, Emma. Ich weiß schon seit einer längeren Zeit das ich bisexuell bin und genauso weiß ich, das ich in sie verliebt bin. Sie weiß es auch, ich habe es ihr gesagt und sie meinte: "Okay, nicht schlimm- wir bleiben trotzdem beste Freundinnen." Einerseits war ich erleichtert, das sie es so locker aufnimmt, andererseits auch enttäuscht. Über ihre Sexualität weiß ich leider gar nichts. Doch eines Tages, verabredeten wir uns für die Stadt, zum shoppen. Es war Winter. Ich war zuerst in der Stadt und wartete auf sie. Als sie ankam, begrüßte sie mich, als hätten wir uns Jahre lang nicht gesehen und umarmte mich, was ich sehr erfreut erwiderte. Wie gerne, würde ich sie meine Freundin nennen dürfen... Zuerst gingen wir in ein Cafe, um uns für unseren Weg durch die Stadt zu stärken. Die Bedienung kam schnell und wir bestellten. Emma bestellte ein Stück Schokoladentorte und eine heiße Schokolade mit Sahne, ich das Gleiche. Als die Bedienung weg war, sagte sie zu mir: "Zoey, ich muss eben auf die Toilette, pass bitte auf meine Sachen auf." "Okay, mach ich.", erwiderte ich. Ich beneidete sie immer ein wenig, das sie das einfach so frei sagen kann- mir ist das immer furchtbar unangenehm. Rasch war sie wieder da und die Bedienung brachte uns unsere Bestellungen. Während wir aßen, erzählten wir uns News aus unserem Schülerleben und machten uns über Mitschüler und Lehrer lustig. Es war großartig und ich genoss ihre Nähe und ihr Lachen sehr. Als wir fertig waren, gingen wir shoppen. Zunächst in einen Laden, für Klamotten. Dort probierten wir verschiedenes an und jedesmal wenn sie aus der Kabine kam, musste ich mich zusammenreißen, um nicht zu sagen wie heiß sie aussieht oder das sie wirklich alles tragen kann und das Schönste Mädchen der Welt bleibt. Nach diesem Laden hatte sie ein neues Kleid, einen neuen Pulli und eine neue Hose, sowie eine Bluse erworben. Ich war nun stolzer Besitzer von einem neuen Kleid, einer neuen Leggins, einer neuen Hose und auch von einem neuen Pulli. Danch ging es in den Schuhladen, wo wie uns neue Winterstiefel besorgten. Sie nahm welche in weiß und ich nahm welche in schwarz. Danach gingen wir in den Drogeriemarkt und besorgten uns neue Schminke und da es dort auch dünen Schals gibt, coole Schals. Weiter ging es im Supermarkt, wir wollten nämlich danach zu mir gehen und Plätzchen backen. Diese dann während wir einen Film gucken würden essen. Also kauften wir dort die Zutaten für unsere Schokoladenkekse. Auch in den Wagen kamen Kakaopulver und Sachen zum verzieren, für die Plätzchen, sowie Sahne für den Kakao. Als wir dann in ein Kaufhaus gingen, um Geschenke für unsere Liebsten zu besorgen, spürte ich meine Blase zum Ersten Mal. Doch es war noch auszuhalten. Als wir dann mit dem Kaufhaus fertig waren, wollten wir nur noch zu Media Markt, um USB Sticks, für meinen Vater zu besorgen. Auf den Weg dahin musste ich immer dringender und überkreuzte zum Teil schon die Beine. Emma fragte mich, was denn los sei und ich erwiderte nur, das mir kalt sei. Im Media Markt dann ging es kaum noch. Immer wenn Emma nicht hin sah, nahm ich die Hand zur Hilfe. Mir gingen sogar schon ein paar Spritzer in die Unterhose. Als wir endlich draußen waren und auf dem Weg zu mir, gingen mir immer wieder vereinzelt Strahlen in die Hose. Zum Glück war diese schwarz und man sah nicht viel, aber trotzdem. In einer Seitengasse dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich blieb stehen und es lief mit lautem Zischen in meine Hose. Ich könnte nicht anders als vor Erleichterung zu stöhnen. Erst als ich Emma sah, wusste ich was ich gerade gemacht hatte: ICH HATTE MIR VOR DEM SCHÖNSTEN MÄDCHEN DER WELT IN DIE HOSE GEPINKELT! Mir kamen die Tränen. Na toll, dachte ich. Jetzt hält sie sich bestimmt nicht nur für ein Baby, was noch in die Hose pinkelt, sondern auch noch für eine Heulsuse. Emma kam wortlos auf mich zu und umarmte mich. Dabei flüsterte sie: "Warum hast du denn nichts zu mir gesagt?" "Es war mir so unangenehm", kam es vo mir. Sie drückte mich nur noch fester: "Nicht schlimm. Kann doch jedem mal passieren." Ich guckte sie ungläubig an. Doch sie nickte nur und dann rutschte es ihr heraus: "Du siehst ziemlich heiß aus, in deiner Hose." Im selben Moment biss sie sich auf die Lippe und wurde leicht rot. Ich wurde ebenfalls rot und lächelte. Unsere Münder näherten sich und wir küssten uns. Danach waren wir erschrocken und wichen zurück. Emma wurde rot, was unglaublich süß war. Ich senkte den Blick.

So, das war Teil 1. Ich hatte noch die Idee, das sich Emma auch in die Hose pinkelt. Was haltet Ihr davon?
LG
Omorashi Girl
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zoey und Emma

Beitrag von rastamann104 »

Schöne Geschichte, danke. Ich fände es super wenn Emma sich auch einpinkelt.
Deleted User 12240

Re: Zoey und Emma

Beitrag von Deleted User 12240 »

Gerne. Okay, ich werde noch eine schreiben.:) Danke, für deine Rückmeldung.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Zoey und Emma

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte weiterschreiben
Deleted User 12240

Re: Zoey und Emma

Beitrag von Deleted User 12240 »

Mach ich!
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Zoey und Emma

Beitrag von Wuschel »

sehr anregend und heiß
Deleted User 12240

Re: Zoey und Emma

Beitrag von Deleted User 12240 »

Freut mich, das es Dir gefällt.:)
Deleted User 12240

Re: Zoey und Emma

Beitrag von Deleted User 12240 »

Der zweite Teil ist nun online.
Antworten