In der Schule (absichtlich)..

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

In der Schule (absichtlich)..

Beitrag von LivPee »

Das ist eine halb ausgedachte Geschichte
Heute wollte ich wieder aufs Klo aber meine Lehrerin hat mich nicht gelassen und ich müsste noch 40 Minuten aushalten. Als ich garnicht mehr normal sitzen konnte wir aber weiter schreiben mussten hab ich meine Hand wieder aus dem Schritt getan um zu schreiben. Da geschah es ein Spritzer ging in die Hose bzw unterhose. Ich trage eh immer eine schwarze Jeans also würde ah nichts auffallen. Ich ließ dann ganz ganz kurz so richtig laufen.
Ihr alle kennt das bestimmt nach sowas hält man es nur Sekunden aus.
Die Stunde lang ging mit der Zeit immer mehr in die Hose aber nur jede Minute ein winziger Spritzer. Nach der Stunde ging ich dann schnell aufs Klo Ich rannte schon fast. Ich schlug die Tür zur erst besten Kabine auf setzte mich aufs Klo und schloss dabei ab. Währenddessen ließ ich aber auch (unabsichtlich) laufen.. Je näher man dem Klo ist desso dringender muss man ja.
Ich setzte mich aufs Klo machte die Augen zu und plötzlich durchfur mich Geilheit. Ich stellte mich hin mit dem Gedanken in die Hose zu ziehlen die ich ja ausgezogen habe. Zu spät erst fiel mir auf dass ich sie nicht ausgezogen hatte. Man sah zwar nichts auf meiner schwarzen Jeans aber sie war deutlich nass. Da es nun eh zu spät war ließ ich einfach weiter laufen.
Hattet ihr schonmal ähnliche Erlebnisse
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: In der Schule (absichtlich)..

Beitrag von m123 »

Geil Geschichte
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In der Schule (absichtlich)..

Beitrag von flo »

Geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gelöschter Benutzer 8182

Re: In der Schule (absichtlich)..

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte mehr davon
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: In der Schule (absichtlich)..

Beitrag von Alechen1994 »

Das ist eine unglaublich schöne Geschichte ich würde so gerne wissen was davon wahr und was davon dazu gedichtet ist 😋
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der Schule (absichtlich)..

Beitrag von JrgF »

Nun, auch wenn man nichts sehen konnte, so war es höchstwahrscheinlich zu riechen.
Antworten