Der erste Auftritt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Der erste Auftritt

Beitrag von Anna23 »

Der erste Auftritt

Gale nahm mich mit auf eine Party im Villenviertel der Stadt. Eine Freundin hatte sich verlobt und feierte das mit allen, die sie kannte – und deren Partnern. Seit Gale das gesagt hatte, klopfte mein Herz wie verrückt. Nicht nur, dass ich noch nie auf einer echten amerikanischen Party war, das würde auch unser erster offizieller Auftritt als Paar werden.

Kein Wunder, dass ich mich nicht zwischen meinem roten und grünen Kleid entscheiden konnte. Aber Gale nahm mir die Entscheidung ab, indem sie mir das grüne Kleid stahl – und es stand ihr tausendmal besser als mir. Auch – oder gerade weil – es für ihre Proportionen etwas zu eng war.

In der Villa von Gales Freundin May wurde ich gefühlt allen Leuten vorgestellt, und als ich die Letzten auf der Liste hinter mich gebracht hatte, war es Zeit für den Sektempfang. Gale stellte sich hinter mich, legte einen Arm um meine Taille und drückte mich damit an sie. Verwegen flüsterte sie mir ins Ohr.

„Wenn die Musik zu spielen beginnt, tanzen wir ein Lied und dann zeige ich dir was Besonderes“, hörte ich ihre Stimme. Kichernd küsste sie mein Ohrläppchen und streichelte mit dem Arm über meine Hüften. Mays Rede konnte ich kaum folgen und war froh, als die Band die Instrumente stimmte.

Als der erste Akkord erklang, zog Gale mich auf die Tanzfläche und aus einem Tanz wurden viele. Kribbelig vor Neugierde raunte ich ihr schließlich ins Ohr: „Was ist das Besondere?“ Gale lachte und griff meine Hand, um mich aus dem Saal in den Empfangsbereich zu führen. Wir schlichen uns eine große Marmortreppe hinauf.

Hinter der ersten Tür im befand sich das, was Gale mir zeigen wollte: ein Fernsehzimmer mit dem größten Bildschirm, den ich je gesehen hatte, und einer Couch, auf der ein Drittel der Partygäste Platz gefunden hätte. „May und Max ist das Zimmer heilig“, meinte Gale mit einem frechen Zwinkern.

Ehe ich protestieren konnte, schob Gale mich ins Zimmer und suchte einen amerikanischen Klassiker aus. Die professionelle Anlage war schwerer zu bedienen als angenommen, aber irgendwann lief der Film und wir setzten uns in die gemütlichen Polster. Unsere Highheels ließen wir achtlos zu Boden gleiten.

Eine Stunde später kuschelten wir eng umschlungen, als Gale plötzlich ihre Lippen auf meine presste. Allzu gern erwiderte ich den Kuss und konnte es nicht erwarten, den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen, um die Träger über ihre Schultern gleiten zu lassen und ihre Brüste zu entblößen.

Gale sprang auf meinen Schoß und wir sanken lachend in die Kissen. Einige Zeit küssten wir uns leidenschaftlich, bis Gale mein Kleid hochschob und mir ins Ohr raunte: „Was hältst du heute von der Neunundsechziger?“ „Gerne“, erwiderte ich und Gale beugte sich über mich. Liebevoll begann sie, meine Schenkel zu spreizen und ihren Kopf in meinem Schritt zu versenken.

Ich streichelte über ihren Hintern und zog ihre Beine auseinander, bevor ich meine Lippen auf ihre Haut aufsetzte. Einige Küsse später streckte ich meine Zunge heraus und ertastete ihre Knospe. Während meine Erregung durch Gales Berührung wuchs, hörte ich, wie sie lustvoll zu stöhnen begann.

Auf einmal hielt sie in ihren Berührungen inne und meinte: „Der Sekt muss langsam raus, Schatz!“ Ich erstarrte. Gegen eine goldene Dusche hatte ich nichts, aber das Sofa war mit Stoff bezogen und May und Max war das Fernsehzimmer offensichtlich sehr wichtig. „Mach den Mund auf“, murmelte Gale und ich erkannte Ungeduld in ihrer Stimme.

Trotzdem ließ ich die Lippen geschlossen. „Lass uns zur Toilette gehen“, schlug ich nach einigen Sekunden vor, aber Gale hielt sich eine Hand in den Schritt und keuchte: „Ich muss unendlich dringend! Ich pinkle dir gleich ins Gesicht!“ Seufzend öffnete ich den Mund und Gale zog ihre Hand zurück. Schon schoss ein goldener Strahl aus ihrem Schritt.

Gale stöhnte erleichtert, als er in meine Kehle prasselte und setzte ihre Arbeit in meinem Schritt fort. Zunehmend erregt schluckte ich ihren salzigen Sekt und hörte, wie Gales Zungenkünste ab und zu von einem befreiten Stöhnen unterbrochen wurden. Mein ganzer Körper kribbelte, als der goldene Strahl versiegte und ich begann, Gales Schritt trocken zu lecken.

Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam, als sich ein leises Gefühl in meinem Körper einstellte. Instinktiv schob ich meine Schenkel zusammen und Gale hielt inne. „Was ist?“, wollte sie wissen und ich keuchte, halb erregt, halb erschrocken: „Mir macht der Sekt auch zu schaffen!“

Gale lachte laut los und wollte meine Schenkel spreizen, aber ich schob sie von mir und sprang vom Sofa. So schnell ich konnte sprintete ich durch das Zimmer, während der Druck auf meine Blase immer stärker wurde. Stöhnend blieb ich stehen, presste ich eine Hand in meinen Schritt und atmete einmal tief ein und aus, bevor ich weiterrannte.

Den Türgriff in der Hand lief meine Blase über. Meine Schließmuskeln öffneten sich und ließen die Flut hart aus mir herausströmen. Durch meine Hand hindurch schoss der goldene Strahl in viele Richtungen und ich entschied, die Finger zur Seite zu ziehen. Vor Erleichterung stöhnend stellte ich die Beine weit auseinander und schloss die Augen.

Doch auch ohne es zu sehen, wusste ich, dass sich um meine Füße ein See zu bilden begann, und es trieb mir die Schamesröte ins Gesicht. Das Prasseln wurde von Sekunde zu Sekunde unerträglicher, bis ich plötzlich zwei Hände auf meinem Körper spürte. Gales linke umfasste meine Brust, ihre rechte streichelte über meinen Unterbauch.

Als der goldene Strahl kleiner wurde, drehte Gale mich um und ging in die Knie. Lachend senkte sie ihren Kopf in meinen Schritt und streckte die Zungenspitze nach den letzten Tropfen aus. Erst als der Urin versiegte, begann sie, meine Knospe zu küssen und seufzend erreichte ich etwas verspätet einen viel zu nassen Höhepunkt.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Der erste Auftritt

Beitrag von HerbyXXL »

Eine tolle Geschichte! :D
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Der erste Auftritt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr sehr schön geschrieben, bitte mehr
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Der erste Auftritt

Beitrag von Anna23 »

Schön, dass euch die Geschichte gefallen hat. Der 12. Teil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Besetzt" im Erfundene Pinkelgeschichten Girls-Forum.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Der erste Auftritt

Beitrag von pipifreund »

Richtig schön zu lesen! Vielen Dank!
Antworten