Nächtliche Notdurft

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Nächtliche Notdurft

Beitrag von Anna23 »

Nächtliche Notdurft

Mitten in der Nacht weckte Gale mich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Sie verlor keine Zeit, kletterte auf mich und zog ihr Nachthemd über den Kopf. Stürmisch presste sie ihre Lippen auf meine und löste sich erst viele Sekunden später von mir, um mir mein Nachthemd auszuziehen. Trotz der Dunkelheit konnte ich Gale lächeln sehen, als ich begann, an ihren Brustwarzen zu knabbern.

Mit der freien Hand fasste ich in Gales Schritt und streichelte sanft ihre Knospe. Gale schloss die Augen und genoss die Liebkosung. Die Brustwarzen zwischen meinen Lippen verhärteten sich und bald spürte ich ihren Schritt unter meinen Berührungen feucht werden. Sekunde um Sekunde wurde ihr Atem flacher und schließlich begann sie, voller Lust zu stöhnen.

Sie stützte sich mit den Handflächen auf meinen Schultern ab und ihr lieblicher Duft stieg in meine Nase. Ein Lustschrei drang aus ihrer Kehle, als sie mich auf einmal zurück in die weichen Laken drückte und über mir in die Hocke ging. „Weißt du, warum ich dich geweckt habe?“, kicherte Gale und meine Mundwinkel zuckten.

„Deine Blase war voll und du konntest nicht mehr schlafen, oder?“, flüsterte ich kichernd in die Dunkelheit. Gale spreizte wortlos die Schenkel und strullerte in hohem Bogen los. Der goldene Strahl traf hart auf meiner Haut auf. Zischend prasselte er gegen meine Brüste und perlte an meinen Seiten ab auf die Laken.

Gale legte den Kopf in den Nacken und stöhnte vor Erleichterung, während der goldene Saft sich zwischen meinen Brüsten sammelte und über mein Schlüsselbein auf meine Kehle lief. Langsam wurde er kalt und meinen Körper überzog eine Gänsehaut. Ich sah dem Schauspiel, das Gale mir bot, mit wachsender Erregung zu.

Doch einige Zeit später wurde der Druck schwächer und der Strahl versiegte. Gale seufzte zufrieden und bewegte sich, um ihre Körpermitte über meinem Gesicht zu platzieren. Ich streckte meine Zungenspitze heraus und leckte über ihre Schamlippen. Der salzige Geschmack sorgte für ein Kitzeln in meinem Bauch.

Gale schien die Berührung zu gefallen, sodass ich noch einmal über ihre Schamlippen leckte, bevor ich meine Zungenspitze gegen ihre Knospe richtete. In Kreisen bewegte ich sie darüber und bald stöhnte Gale lüstern auf. „Genauso!“, rief sie und krallte sich an den Bettkasten, als sie kam und ein letzter Rest Urin in meinen Mund spritzte.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Nächtliche Notdurft

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schön bitte noch mehr davon
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nächtliche Notdurft

Beitrag von HerbyXXL »

@Anna23
Das ist eine wundervolle Geschichte, welche Du hier geschrieben hast!
Auch Deine früheren Geschichten sind toll. :D
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Nächtliche Notdurft

Beitrag von Anna23 »

Schön, dass euch die Geschichte gefallen hat. Der 11. Teil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Der erste Auftritt" im Erfundene Pinkelgeschichten Girls-Forum.
Antworten