Volle Hose

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Andreas12001
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2019, 18:41

Volle Hose

Beitrag von Andreas12001 »

Hey ich heiße Marie und bin 18 und mir iat voll die Geile geeschichte passiert.

Also heute gegen 7uhr habe ich normal gefrüstückt.Nach dem Früstück hatte ich bemerkt das ich verstoppfungen habe.Aber trodtzdem ging ich raus shopen.


Als ich in der stadt war bemerkte ich das die verstopfungen langsam nachliesen, hinderte mich aber nicht am shopen.Ich ging neue hosen kaufen aber aufeinmal grummelte mein Bauch und sofort kam ein lauter furz.5 Minuten später kamm ein weiter feuchter furz, also beschloss ich nach einer Toilette zu schauen. Weiter 10 Minuten vergingen und fand keine tollte, und es kann ein weiterer furz aber mit Durchfall.Keine 5 Minuten später grummelte mein Bauch wider und konnte mich gerade noch so halten , und suchte weiter.Als ich bemerkte das es gleich danneben geht beschloss ich weg zu gehen so das es keiner bemerkt aber kaum wollte ich weg gehen kann ein gigantischer furz mit viel Durchfall es haben alle bemerkt. :(.Schnell ging ich weiter und nun meldete sich auch noch meine Blase.Nach etwa 10 Minuten war meine Blase und mein Bauch kurz vorm zerreißen ich hielt dagegen und es kann aber trotzdem ein Spritzer durchfall mit. Ich ging aufeinmal bemerkte ich eine Toilette und rannte hin.Aber plötzlich kurz vor der Toilette Kamm mein Bauch ich konzentrierte mich auf den durchfall vergass meine blasse und es rinnte mir bis zu den schauen ich wollte noch das pipi aufhalten und vergass dann auch den durchfall.mit einen Riesen furz kamm alles in die hose.Also wo ich jetzt schon nass und schmutzig war drückte ich auch noch und kann noch eine fette wurst.ich beschloss zum Auto zu gehen und setzte mich auf den Sitz es war so unangenehm zuhause machte ich mich sauber.

Ich hoffe meine Geschichte hatt euch gefallen.!
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Volle Hose

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schön bitte mehr
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Volle Hose

Beitrag von flo »

Ne echt geile Geschichte aber es gehört eigentlich wo anders rein oder siehe ich das falsch?
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Volle Hose

Beitrag von lunacy »

flo hat geschrieben: 16 Okt 2020, 18:13 Ne echt geile Geschichte aber es gehört eigentlich wo anders rein oder siehe ich das falsch?
Da hast du recht. Vielen Dank und Beitrag ist schon verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten