Sturz mit Folgen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Sturz mit Folgen

Beitrag von Anna23 »

Sturz mit Folgen

Auf dem Rückweg von der Universität zu unseren Freunden schwiegen wir. Gale war zum ersten Mal, seit ich sie kannte, peinlich berührt. Ich wusste nicht damit umzugehen und hoffte, dass sie zu ihrer Unbeschwertheit zurückfinden würde, sobald wir am See waren und die anderen uns die Vorräte aus den Händen rissen.

In Gedanken versunken starrte ich an den strahlend blauen Horizont, als ich spürte, wie ich über etwas Hartes fuhr. Mein Fahrrad schlenkerte und ich landete mit einem Schrei in irgendeinem Gestrüpp. Im selben Augenblick hörte ich, wie Gale ihr Fahrrad auf die Straße fallen ließ und durch die Gräser lief.

„Ist dir was passiert?“, fragte sie besorgt und kniete sich hin. Sie zwang mich, sie anzusehen, indem sie mir die Hand unters Kinn legte, und beobachtete mich prüfend. Ich sah mich um. Als ich ein rotes Leuchten um mich herum ausmachte, dachte ich, ich hätte mir den Kopf angestoßen, aber dann erkannte ich, dass ich in einem Mohnblumenfeld gelandet war.

„Alles gut“, meinte ich tapfer und Gales Mundwinkel begannen, zu zucken. Schließlich brach sie in schallendes Gelächter aus. Ich konnte nicht anders, als mit einzustimmen. Es musste sicher urkomisch ausgesehen haben, wie ich vom Fahrrad in die Blumen gelangt war. Wir krümmten uns bereits vor Lachen, als Gale ihre Selbstbeherrschung wiedergewann.

Schwungvoll stand sie auf, hielt mir ihre Hand hin und als sie mich auf die Füße zog, wusste ich, dass ihre Scham vergessen war. Wie zur Bestätigung knöpfte Gale ihre Hose auf und sagte mit einem Schulterzucken: „Wenn wir sowieso eine Rast machen, muss ich auch nicht bis zum See warten.“

Mit diesen Worten stolzierte sie durch das Feld, riss eine Mohnblume ab und steckte sie sich in die roten Haare. „Kommst du mit?“, lachte sie und hob neckisch eine Augenbraue. Natürlich ging ich hinter ihr her, bis sie stehenblieb und die Espadrilles abstreifte. Verwundert sah ich ihr dabei zu, wie sie ihre Hosen abstreifte.

Als Gale sie mir zuwarf, bemerkte sie meinen irritierten Blick und meinte: „Denkst du, ich pinkle im Sitzen? Da werde ich doch von einer Hummel gebissen!“ „Stimmt“, murmelte ich und dachte darüber nach, wie viele Bienen und Hummeln die Mohnblumen bestäubten. Da wedelte Gale mit den Händen und rief: „Hier spielt die Musik, meine Schöne!“

Wortlos spreizte sie die Beine und einen Moment später kam es aus ihr geschossen wie ein Wasserfall. Der goldene Saft sprudelte unter lautem Zischen zwischen ihren Beinen hervor und versickerte zwischen ihren Füßen im hohen Gras. Gale atmete entspannt aus und genoss die Erleichterung sichtlich.

Doch dann wurde der Strahl schwächer und der goldene Saft sprudelte nicht mehr nach unten. Stattdessen rann er an ihrem linken Bein herab und kitzelte ihre Verse. „Mist!“, murmelte Gale, blieb aber stehen und pinkelte ganz ruhig zu Ende. Dann putzte sie ihren Fuß am Gras ab und zog ihre Hosen hoch. „Das ist im Nu getrocknet!“
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Sturz mit Folgen

Beitrag von morty98 »

Sehr schön :) schreit auch nach einer Fortsetzung
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Sturz mit Folgen

Beitrag von Anna23 »

Der Ablauf für die nächsten drei Geschichten stehen, muss sie aber noch ausformulieren.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Sturz mit Folgen

Beitrag von morty98 »

Das sind gute Nachrichten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Sturz mit Folgen

Beitrag von Anna23 »

Der achte Teil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Auslandssemester" im Erfundene Kackgeschichten Girls-Forum.
Antworten