Zwei Freundinnen teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Zwei Freundinnen teil 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Der nächste Tag.
Caro und vanessa wurden von einem wunderschönen Sonnenaufgang wach, beide hatten volle Windeln. Caro sah vanessa in die Augen und sagte, du süße, ich muss wieder pipi. Vanessa strahlte sie an und flüsterte, dafür hast du doch die Windel an,caro fragte halt die das denn noch aus? Vanessa sagte, ist doch egal wenn sie ausläuft, wir sind im hotel und das Bett wird im laufe des Tages doch eh neu bezogen. Beide sahen sich in die Augen, ihre Münder näherten sich, ein leidenschaftlicher Kuss und beide öffneten ihre schleilusen, weil auch Vanessa wieder musste. Die Windeln füllten sich noch mehr und dann passierte es bei beiden, die Windeln liefen aus, das Gefühl erregte beide bis aufs äußerste. Vanessa sagte zu Cora, oh süße, bitte leck mich. Cora, riss vanessa die Windel ab und küsste sich zu ihrer scheide umkreist sie und drang mit ihrer Zunge in die pipi nasse scheide ein, vanessa konnte sich das stohnen nicht unterdrücken und Cora ließ sie zu einem heftigen orgasmus kommen. Als vanessa sich langsam beruhigte, tat sie cora den selben Gefallen. Danach gingen sie zusammen duschen. Vanessa fragte cora, du, würdest du auch immer eine Windel tragen? Cora nickte. Dann wickelnten sie sich gegenseitig, zogen ein leichtes Sommerkleid drüber und gingen zum Strand. Cora fragte Vanessa, traust du dich, nur in Windel an den Strand zu legen? Vanessa grinste, zog ihr Kleid hoch und stand am Strand vor cora nur in Windel, ohne bh. Cora tat es ihr gleich. So sonnen sich die zwei am Strand immer wieder küssend und da sie einiges an trinken und essen mit hatten, lief es auch immer mal wieder in die Windel. Vanessa sagte zu cora, ich will nie wieder ohne dich sein und nie wieder ohne Windel. Cora küsste sie und sagte das sie es ihr gleich tut.

Für alle, jetzt kommt was großes im Spiel, wer nicht mag, überspringt bitte diesen Teil!

Vanessa schauten tief in cora's Augen und sagte, du, ähm, ich muss mal groß und ehrlich gesagt, ich will es in die Windel machen, hier, jetzt. Cora streichelte durch ihr Haar und sagte zu Vanessa, Schatz ich liebe dich und ich will deine Windel voll sehen. Vanessa küsste Cora und fing an zu drücken. Cora ging mit ihrer Hand an Vanessa's Windel po, sie spürte, wie sich dieser ausbeulte und massierte die Masse in der Windel. Vanessa konnte es nicht zurück halten, unter den zärtlichen Berührungen kam sie in aller Öffentlichkeit heftig zum orgasmus. Cora fragte sie, war es grade das erste Mal groß in einer Windel? Vanessa schüttelte schüchtern den Kopf und sagte, aber es war geil bitte Versuch es auch mal. Und so legte Cora, Vanessa's Hand auf ihren Windel po. Vanessa spürte wie aus ihre Windel sich ausbeulte auch vanessa knetete es durch und auch Cora kam heftig. Cora sagte zu Vanessa, ich hätte nie gedacht das ich lesbisch bin und das ich auf sowas stehe, aber ich weiß jetzt das ich mit dir alles machen will, ich will zu nix nein sagen, vanessa küsste sie und sagte, ich auch nicht mein Schatz.

So jetzt wieder erstmal nur pipi!

Dann zogen sich beide Frauen wieder das Kleid an, man sah zwar jetzt die Windel unten raushangen, aber das war beiden egal. Händchen haltend gingen sie durch die Stadt küssten sich und bei jedem bißchen blasen stand ging es in die Windel. Cora sagte zu Vanessa, du, ich laufe aus,darauf sagte Vanessa, ist doch nicht schlimm, aber ne neue Windel gibt es erst, wenn wir schlafen gehen, Cora nickte freudig und pinkelte nochmal richtig die Windel voll, es lief alles an ihren Beinen runter, da sie barfuß war, wurden ihre Füße nass. Als vanessa das sah, konnte sie nicht anders, sie fuhr mit ihrer Hand unter den Rock und dann in die Windel. Cora sah ihr gespannt zu. Vanessa fragte Cora, darf ich dran lecken? Beide setzten sich auf den boden und Cora streckte vanessa ihren Fuß hin, den sie begierig ableckte, dabei fingert sie sich heftig. Auch Cora wurde bei dem Anblick geil, streifte vanessa die flip flops an, nahm ihren Fuß und leckte dran und auch sie fing an sich zu fingern. Mitten in der stand fingert en sich sich zum orgasmus. Das zwei Männer ihnen zusagen und sich einen runterhole, war ihnen scheiß egal, von Männern wollten sie nie wieder was wissen. Und so verbrachten die beiden ihren Urlaub, in Windeln und jeden Tag liefen sie aus. Zurück in Deutschland zogen sie zusammen und heirateten. Sie adoptieren auch ein 3 jähriges Mädchen.
Wenn ihr einen weiteren Teil von der kleinen lesbische Familie wollt, schreibt mir. malibu
PissyJen
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2019, 23:24

Re: Zwei Freundinnen teil 2

Beitrag von PissyJen »

Ich würde mich sehr über Teil 3 freuen sehr schöne Fortsetzung😍❤️
Antworten