Zwei freundinnen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Zwei freundinnen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hi, mein Name ist Cora, ich bin 38 und seit einem halben Jahr geschieden und Single. Meine beste Freundin heißt vanessa und ist 36 auch geschieden und Single. Wir hatten zusammen Urlaub gebucht 7 tage gran Canaria.

Ich erzähle sobald wir im hotel ankamen, die Koffer ausgepackt hatten und wir es uns gemütlich auf dem Balkon gemacht haben.

Also wir waren grade mit ner Flasche Sekt auf dem Balkon über alles mögliche am reden, wir waren schon leicht angetrunken und die Stimmung war ziemlich locker. Da sagte mir Vanessa, du Cora ich muss dir was erzählen und ich hoffe du lachst jetzt nicht. Ich sagte ihr, du kannst mir doch alles erzählen. Sie blickte zu Boden, trotzdem sah ich das ihre Wangen rot wurden. Vanessa sagte, mir ist das so peinlich, aber gut. Nach der Scheidung hab ich öfter mal ins Bett gemacht. Und naja.... Ich sah vanessa an und fragte, was naja?
Vanessa räusperte sich und sagte, ich hab mir dann Schutz besorgt und diesen Schutz hab ich auch dabei. Ich verstand nicht so ganz und fragte, was für einen Schutz. Sie stand auf, ging zum Koffer und holte eine Windel raus. Ich sagte ihr, das ist doch nicht so schlimm. Sie fragte, ehrlich nicht? Ich sagte, wenn es dir doch hilft. Sie blickte mit der Windel in der Hand wieder zu Boden. Sie sagte, daß war aber noch nicht alles.
Wieder räusperte sie sich. Ähm ja, sagte sie, es.. Es gefällt mir. Ich sah sie an, ihr kullerten Tränen an der Wange runter. Ich stand auf und ging zu ihr, nahm sie in den Arm und fragte, soll ich dich wickeln? Sie lächelte und fragte, das würdest du tun? Ich sagte na klar, komm leg dich aufs Bett. Ich streifte ihr Sommerkleid hoch und sah das ihr weißes Höschen einen nässen Fleck hat. Ich fragte, macht es dich so geil? Sie sagte ganz leise, ja. Ich zog ihr Höschen runter und sah wie sehr ihre muschi angeschwollen war. Ich faltet die Windel auseinander und schob sie unter ihren po. Ich konnte nicht anders und strich ein paar Mal mit der Hand über ihre scheide, sie stöhnte und zitterte. Dann machte ich ihr die Windel zu. Dann setzte sie sich wieder und sagte Danke. Sie flüsterte, ich muss mal. Ich streichelte ihren Rücken und hörte ein leises zischen, dabei sah sie mir in die Augen. Sie stöhnte leise. Auch ich würde dabei ziemlich feucht, sagte aber nix. Ich sah wie ihre Hand zur Windel und sie drüber Strich. Ich flüsterte ihr zu, darf ich mal anfassen, sie nickte. Ich streichte über die Windel, es fühlte sich gut an. Sie sah mir immer noch in die Augen und sagte, ich soll es auch tun. Ich war so erregt, daß ich ihr zustimmte ich ließ mich einfach nach hinten fallen und auch sie zog mein Kleid hoch, das mittlerweile nasse Höschen und legte mir ne Windel an. Ich sagte ihr, es fühlt sich ganz gut an. Da ich pinkeln musste, ließ ich es einfach laufen, wir schauten uns dabei tief in die Augen und streichelte uns über die Windel. Sie kam mir näher und küsste mich, ich ließ es zu, wir küssten uns immer mehr und dann spürte ich ihre Zunge. Es war himmlisch. Dann fahr sie mit ihrer Hand in meine Windel, ich tat es ihr gleich. Zungenküssend kamen wir beide zu einem heftigen orgasmus. Danach schaute sie mich an und fragte ob ich ihr böse sei. Ich fragte sie warum das denn? Es war das schönste, was ich je erlebt hätte. Dann sagte sie, fand ich auch, davon habe ich schon öfter geträumt, dich zu küssen und mit dir in ne Windel zu machen. Dann fragte ich sie, halt die Windel denn noch mehr aus, sie nickte und ich sagte komm wir lassen die bis morgen an. Da zischte es schon wieder bei. Ich küsste sie und sagte, ich liebe dich, sie sagte auch das sie mich liebt, wir zogen uns bis auf die Windeln aus und besorgten uns nochmal einen orgasmus. Danach schliefen wir zusammengekuschelt ein.


So das war Teil 1,auf Wunsch kommt mehr
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Zwei freundinnen

Beitrag von Weitpisser »

Eine schöne Geschichte, gerne mehr!
Grüße, Weitpisser
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zwei freundinnen

Beitrag von rastamann104 »

Coole Geschichte, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Zwei freundinnen

Beitrag von Pipihannes »

Gefällt mir ebenfalls.

Und eine Fortsetzung währe schon schön.

LG Pipihannes
Antworten