Laura und Leonie - Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Laura und Leonie - Teil 2

Beitrag von fillix »

Teil 1 viewtopic.php?f=3&t=5759

Also tranken die beiden ein wenig Bier und beobachteten die Leute. Da es unterschiedliche Genres in den Räumen waren, war der Mix an Personen ausgewogen. Als das Bier geleert war, gingen die beiden einmal an die frische Luft, mit dem Stempel am Handgelenk würden sie direkt wieder reinkommen, egal wie lang die Schlange ist. Draußen war das Wetter trotz des Windes noch nicht unangenehm kalt. Sie scherzten ein wenig, unterhielten sich über die letzte Typen die sie abgeschleppt hatten und über Till. Sie fanden ihn beide recht attraktiv. Groß, lange Haare, spielt Gitarre und auf dem besten Weg Karriere zu machen, entweder in Biologie, was er mit Leonie zusammen studierte, oder mit seiner Musik.

"Ich müsste wieder rein, pissen", unterbrach Laura, "kommst du mit?"
"Es ist nicht dringend, aber lass uns mal gucken wie da so die Lage ist..." antwortete Leonie.

Drinnen war zwar keine lange Schlange, aber trotzdem gingen die beiden nach 3 Minuten Wartezeit wieder in eine Kabine. Mittlerweile war der gesamte Bereich um die Toilette nass und mit Klopapierfetzen übersäht. Außerdem war eine Dose eines Energy-Drinks in der Kloschüssel verkeilt - eine seltsame Brühe stand bis knapp unter den Rand.

"Jackpot", lachte Leonie, "wer bringt den Topf zum überlaufen? Da pinkel ich nicht mehr drauf." Laura hatte sich bereits über ein kleinen Bodenablauf gehockt. "Nicht, dass wir hier zu viel nass machen." Laura raffte ihre Klamotten hoch und hockte sich rechts neben die Schüssel. "Wir sind schon ganz schön versaut...aber ich mag es, dass man mit dir bei soetwas nicht nachdenken muss. :lol: "

Die Umbaupausen zogen sich, und es war schon 00:45 Uhr als der 30-minütige Auftritt von Till anfing. Beide hatten etwas Pause mit den Getränken gemacht und erst kurz vor Konzertbeginn Nachschub organisiert. Nun lehnten Sie im hinteren Drittel des Raumes an der Wand und warteten auf die ersten Klänge. Ein wenig Bewegung war schon okay, aber das harte pogen direkt vor der Bühne wäre dann doch zuviel des Guten. Die Zeit verging schnell, nach dem Gig gab es an der Bühne noch Freibier in 0,5l-Dosen für die verschwitze Menge und Leonie griff zwei Dosen für sich und Laura ab. "Nicht, dass wir auf dem Heimweg verdursten müssen." zwinkerte sie Laura zu.

Die beiden umarmten den durchgeschwitzten Till und machten sich auf den Nachhauseweg. Die beiden wohnten eigentlich im selben Stadtteil, nachdem Sie die Straßenbahnhaltestelle erreicht hatten, setzen sie sich auf dem Wartesteig au eine Bank. "11min" zeigte die Anzeige an. "Genügend Zeit um das Wegbier zu beginnen!" verkündete Leo und prostete Laura zu. Sie tranken zügig, auch wenn beide keinen Kontrolleur erwartete, der ihnen das Trinken in der Bahn verboten hätte.

Eine kurze Strecke fuhren sie gemeinsam mit der Straßenbahn, dann ging es durch eine Großwohnsiedlung noch knapp 20 Minuten zufuss weiter bis zu Leos WG in einem Wohngebiet. Lauras Einzimmerwohnung war danach nur knapp 4 Gehminuten entfernt.

"Eigentlich müsste ich noch einmal pinkeln." sagte Leo, kurz nach dem Ausstieg aus der Tram. "Und bis zu Hause warten, fände ich irgendwie langweilig... :twisted: "
"Wir finden bestimmt einen schicken Ort." Laura grinste. "Nur sicherlich kein Busch. Da würden uns ja alle von ihren Fenstern und Balkonen sehen können, wenn wir hier durch die Häuserschlucht laufen. Was meinst du? Nachdem wir im Club schon unser Revier markiert haben?"

Leo antwortete freudig: "Ich sehe, wir denken gleich. Warum haben wir das beim pissen bloß nicht früher festgestellt?! Ich glaube ganz bald muss ich dringend was rauslassen."

Sie gingen eine kurze Zeit an den Eingängen der Wohnblocks entlang, als Laura sagte, "da vorne rechts ist die Hauseingangstür nicht zu, da gehen wir hin."

Zielstrebig gingen die beiden in den Hauseingang, sodass kein Zweifel aufkommen konnte. Laura schaltete die Treppenhausbeleuchtung nicht ein und ging direkt die Stiege hoch. "Was willst du oben?" fragte Leo verwirrt. Sie wollte die eine Treppe zum Keller heruntergehen. "Komm mal mit", flüsterte Laura, "ich habe eine Idee... ;) "

Fortsetzung folgt.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Laura und Leonie - Teil 2

Beitrag von Bocki2000 »

Wann kommt denn der 3. Teil? Lg
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Laura und Leonie - Teil 2

Beitrag von Wuschel »

Klingt sehr vielversprechend
Schöne Geschichte
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Laura und Leonie - Teil 2

Beitrag von fillix »

Antworten