Probieren geht über Studieren (1)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Probieren geht über Studieren (1)

Beitrag von Anna23 »

Nadia und Natalie, die einzigen Töchter der Hammonds, feierten ihren 18. Geburtstag mit einem rauschenden Sommerfest im abendlichen Garten. Alles sollte perfekt sein - aber das war es nicht.

Erst tauchte die Fußballmannschaft des kleinen Dorfs auf, die gar nicht eingeladen war, dann kippte Nadias beste Freundin Emma den Tisch mit der Bowle um und bekleckerte Natalies Kleid mit dem süßen Getränk.

Schließlich nahm Brian, mit dem Nadia seit zwei Jahren ging, sie beiseite und schob sie zum kleinen Pavillon im hinteren Bereich des Gartens, wo er sie stürmisch küsste und eindeutig mehr wollte als Nadia bereit war, zu geben.

„Dann eben nicht!“, knurrte Brian und riss die Tür zum Pavillon auf. „Ich will sowieso nicht mehr mit dir zusammen sein - Alina ist weitaus hübscher als du - und entspannter! Es ist aus!“ Mit diesen Worten knallte er die Pavillontür hinter sich zu.

Nadia schnappte nach Luft. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Heute war ihr Geburtstag und statt einen schönen Tag zu haben, kamen ungebetene Gäste während ihre Brüder sich nicht mal die Mühe machten anzurufen, sie musste mitten auf der Party duschen und ihr Freund machte Schluss!

Tränen brannten in ihren Augen und als einige Zeit später die Tür aufging und Natalie mit einer Flasche Sekt in den Pavillon trat, war ihre Nase geschwollen und ihre Schminke über das ganze Gesicht verteilt.

Tröstend zog Natalie ein Taschentuch hervor und legte Nadia einen Arm um die Schultern. „Brian ist ein Arsch!“, meinte sie und als Nadia sie überrascht ansah, fügte sie an: „Er hat sich eben an Alina rangemacht und ich hab ihn zur Rede gestellt! Er ist weg!“

Schulterzuckend entkorkte Natalie den Sekt und schenkte ihn in zwei Pappbecher. „Ist Alina wirklich hübscher?“ Nadia sah ihre Schwester mit großen Augen an. „Brian hat das gesagt.“ Natalie schnaubte wütend.

„Wie du und ich will jede aussehen! Brian ist einfach ein Arsch!“, wiederholte sie dann und reichte Nadia, deren Gesicht wieder etwas vorzeigbarer war, einen Pappbecher. „Wir stoßen jetzt auf unseren Geburtstag an!“, rief sie und lächelte liebevoll.

Gemeinsam leerten sie die Becher und obwohl ihr das Prickeln in ihrem Körper verriet, dass sie bald betrunken sein würde, trank Nadia auch den zweiten und dritten Becher aus. Schließlich saßen die Schwestern kichernd und lachend auf der Bank im Pavillon.

„Sollen wir zurück zum Fest?“, fragte Natalie, als die Flasche leer war, aber Nadia schüttelte heftig den Kopf. „Nur mit dir ist es schöner“, sagte sie und strich Natalie eine schwarze Strähne aus dem Gesicht.

„Das stimmt“, kicherte Natalie und einen Moment sahen sie sich schweigend in die Augen. „Brian hat gesagt, ich sei unentspannt. Soll das heißen, dass ich prüde bin?“, brach Nadia das Schweigen und Natalie kicherte: „Du hast nur zu wenig Erfahrung!“

„Erinnerst du dich, wie wir mit 12 das Küssen geübt haben?“, lachte Nadia, „Wahrscheinlich werde ich erst mit einem Mann schlafen können, wenn ich mich mit dir ausprobiert habe!“ Natalie hob eine Augenbraue und musterte ihre Schwester.

„Warum nicht?“, murmelte sie, stellte die Pappbecher beiseite und beugte den Kopf vor. Nadia tat es ihr gleich und nachdem die Zwillinge sich angegrinst hatten und wieder ernst geworden waren, wollte Natalie hicksend wissen: „Was würdest du mit einem wie Brian machen, wenn er so vor dir sitzt?“

Nadia sah zu Natalies Lippen und eine Sekunde später presste sie ihre darauf. Der Kuss war stürmisch und von der Leidenschaft mitgerissen zerwühlten sie sich gegenseitig die schwarzen Locken.

Bald darauf kletterte Natalie auf Nadias Schoß und ihre Brüste berührten sich leicht. Außer Atem lösten sie sich voneinander, sahen sich schweratmend in die Augen und fuhren fort. Nadia umgriff Natalies Taille.

Natalie legte ihrerseits eine Hand auf Nadias Busen und es dauerte nicht lange, bis die beiden ihre leichten Sommerkleider nach oben geschoben hatten. Kurz darauf spannten Natalies Kiefer an und sie flüsterte kichernd: „Ich muss noch mal, bevor wir...“

Damit griff sie den Pappbecher, hielt den Slip zur Seite und pischte kräftig in das Gefäß. Schäumend und prasselnd füllte der Becher sich und Nadia und Natalie kicherten um die Wette. „Ich hab gehört, dass Frauen sich zum Höhepunkt pinkeln können“, meinte Nadia plötzlich.

Natalie sah sie erstaunt an und Nadia rief: „Vorsicht!“ Ihr Zwilling sah nach unten und stoppte den Strahl, der den Becher beinahe zum Überlaufen brachte. Nadia nahm das warme Gefäß und tauschte ihn gegen den noch leeren Pappbecher aus.

Erneut pinkelte Natalie mit starkem Strahl und bei dem Geräusch musste Nadia sich unwillkürlich in den Schritt fassen. „Ich glaub, ich muss auch“, meinte sie und rutsche, plötzlich zum Zerbersten gefüllt, auf ihrem Hintern herum.

Natalie grinste. „Dann musst du meine Becher leeren!“ Damit hörte sie auf zu pinkeln und hielt Nadia den zweiten vollen Becher vor die Nase. Nadia nahm ihn und trank ihn in einem Zug aus.

Die Säure brachte sie zum Erschaudern, aber der Geschmack war gar nicht so schlecht. Nadia schmeckte die Bowle von vorhin und den Sekt von eben heraus. Genüsslich leckte sie sich über die Lippen.

Dann kam Natalies Urin in ihrer Blase an und sie atmete scharf ein. Schnell zog sie den Slip zur Seite und hielt den Pappbecher schräg unter ihren Schritt. Als Nadia entspannte, sprudelte es nur so in das Gefäß.

„Ah!“, machte Nadia erleichtert und sah zu, wie sich der Becher binnen Sekunden füllte. Kurz unter dem Rand hielt Nadia ein und stellte den Becher neben den anderen. In dem Moment fuhr Natalie unter ihr Kleid und begann den vor angestauter Flüssigkeit noch gewölbten Bauch zu streicheln.

Urin spritzte und Nadia zuckte zusammen. Schnell hielt sie die Hände in den Schritt und stöhnte angestrengt. Natalie küsste sie grinsend und streichelte mit der zweiten Hand ihren rechten Busen.

„Pinkel dich zum Höhepunkt!“, raunte Natalie ihr ins Ohr und Nadia war derart erregt, dass sie nickte und mit aller Kraft den Urin aus ihrer Blase presste, bis sie einen Orgasmus der Extraklasse erlebte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Probieren geht über Studieren (1)

Beitrag von JrgF »

Da muss Nadia aber eine extrem volle Blase gehabt haben damit sie den Peegasm so ausleben und genießen kann.
Ist aber auch sehr gefährlich bzw. nicht gut für die Blase und kann gesundheitliche Folgen nach sich ziehen.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Probieren geht über Studieren (1)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte schnell teil 2,geil geschrieben
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Probieren geht über Studieren (1)

Beitrag von Igel71 »

Großes Lob. Gefällt mir. Weiter so. Die Kombination aus Pinkeln und Erotik ist genial.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten